Sendungsverfolgung Menü

UPS Depot Neubrandenburg

UPS Depot in Neubrandenburg UPS Neubrandenburg


Anschrift
Nonnenhoferstr. 32
17033 Neubrandenburg


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
UPS-Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.jobs-ups.de

Paketanalyse

UPS-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit UPS Depot Neubrandenburg



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von UPS

Schulstr. 3 am 13.01.2023:
ich habe sehr gute und lobenswerte Erfahrungen mit UPS Fahrer Maik Semeradt gemacht.Sehr nett sehr höfflich und entgegenkommend.Herr Semeradt hat nach einer Lösung gesucht, wie er mir mein Paket gegen Unterschrift zustellen kann.Sehr lobenswert. Da haben Sie einen tollen Kollegen.Danke dafür.


Geß Kersten am 24.12.2022:
Man sollte den Fahrern die Funktion einer Klingel am Haus erklären, sämtliche im Haus wohnenden Waren zum Zeitpunkt der versuchten Anlieferung zu Hause aber es kam nur die Nachricht leider keinen erreicht vollkommen an kundenzufriedenheit vorbei


Lisa panzer am 21.12.2022:
Ich bin stink sauer warte seit 3 Tagen auf mein Paket wofür ich eine express Lieferung bezahlt habe ! Ich bitte darum sich sofort mit mir in Verbindung zu setzen denn ich kann sie leider nicht erreichen !!!


Kundin aus Greifswald am 25.11.2022:
Ihr seid der allerletzte Scheißverein. Erst betrügt mich euer Fahrer um gute 18€ beim Abholauftrag einer Retoure und nun kann meine Sendung nicht zugestellt werden, weil angeblich eine ungültige Adresse beim Bestellvorgang angegeben wurde. Nur komisch, dass davor schon ein Zustellversuch stattgefunden hat, wo niemand anzutreffen war. Diese Unfähigkeit ist nicht in Worte zu fassen und kein Mensch sieht sich in der Verantwortung. Euch kann man die Insolvenz nur wünschen.


Kundin aus Greifswald am 09.12.2021:
Ich hatte nun schon mehrfach Probleme mit UPS, nicht nur mit dem Depot in Neubrandenburg. Aber die setzen dem ganzen echt die Krone auf. Zum wiederholten Mal ist mein Paket in Neubrandenburg gestrandet und bewegt sich dort seit Tagen nicht mehr vom Fleck. In der Sendungsverfolgung stehen ständig irgendwelche Fantasie-Zeitfenster, die schon auf den ersten Blick in die Verfolgung nicht eingehalten werden können, da sie schon fliegen müssten, um ein Päckchen in 30 Minuten von NB nach Greifswald schaffen zu können. Leider verhält sich die Informationspolitik bei denen wie die Zustellung: gar nicht! Ich kann nur hoffen, dass die sich irgendwann auch mal wirklich zu mir ins ferne Greifswald aufmachen und ich dann auch noch zufällig zuhause bin. Noch einen Tag frei kann ich mir leider für diesen Sauladen nicht nehmen. Wenn sie beim Absender oder bei dem jeweiligen Online Shop einen anderen Zusteller wählen können - tun sie es!


Steffi ZamoraV. am 08.12.2021:
Hallo liebe Mitarbeiter,Ich versuche seit 2 Tagen sie zu erreichen,da mein Paket nicht zugestellt werden konnte.Soweit ich weiß sollte es bei Ihnen sein.Bitte kontaktieren Sie mich!!


Kunde aus Greifswald am 07.12.2021:
Ich kann mich Rainer nur anschließen. Einmal hat man uns angeblich nicht erreicht. 2x gab es einen Zustelltermin, der nicht eingehalten wurde. Unser Paket ist schon 12 Tage unterwegs. Sehr schlecht ist untertrieben.


Rainer am 11.08.2021:
Mein Paket sollte am Sonnabend kommen, heute ist Mittwoch und es ist noch immer nicht angekommen. Die Sendungsverfolgung wird jeden Tag ab 18 Uhr auf den nächsten Tag angegeben. Extrem schlechtes Unternehmen!


Paul am 03.08.2021:
Diese Firma braucht die Welt NICHT


Ralf am 30.06.2021:
UPS Fahrer können nicht lesen. Seit 28 Jahren hat unser Geschäft von 12 bis 15 Uhr Mittagspause . In der Zeit Liefern wir Ware aus und machen Kundenbesuche. An der Tür steht auch eine Telefonnummer bzw. gibt jeder Paketdienst die Sendungen beim Nachbarn ab.


Andrea am 18.06.2021:
Ups hat heute angeblich um 10.33 Uhr niemanden angetroffen bei mir. Da kann etwas nicht stimmen, lieber Fahrer, ich bin im Homeoffice und somit immer erreichbar. Das ist nun schon das 2. Mal, das nicht beide Klingeln betätigt werden bzw. niemand anzutreffen ist. Katastrophaler Service.


Björn am 11.06.2021:
Am 09.06. um 1400 Uhr soll der Fahrer laut Infozettel im Briefkasten bei mir vor Ort gewesen sein. Schade, ich habe den ganzen Tag daheim verbracht. Ich wohne direkt an einem Wendehammer, ein UPS Fahrzeug hat dort aber am besagten Zeitpunkt definitiv nicht gewendet. Ich saß gemütlich auf der Terrasse mit Blick zur Straße. Der Zettel lag komischerweise erst am nächsten Tag im Briefkasten! Geht gar nicht.....


Marlene am 05.06.2021:
Dirk Schulz ist ein alter Stasi Mitarbeiter


R. Warth am 06.05.2021:
UPS ist bekannt für seine schnellen Fahrer, jedoch die Routenplanung hängt diesen 2 Stunden hinterher, da der Zustellversuch des Fahrers am 6.5.21 statt der angekündigten 12-16:00Uhr schon um 09:44 Uhr natürlich misslang. Ungeachtet des schnellen Zustellversuches, wäre eine Information via Zustellinfo hilfreich und würde nicht nur der Umwelt, sondern dem Unternehmen helfen, zumal an der Lieferung zum Kunden weitere Termine anhängig sind. Unsere Begeisterung hält sich in Grenzen, zu mal die kostenpflichtige Hotline den Kunden noch mehr verärgert und die Telefonnummer des UPS NB abgeschaltet ist. Leider kein guter Service.☹


R. Helmcke am 20.04.2021:
Vereinbarte Lieferzeit am 20.04.2021 zwischen 10:45 Uhr und 14:14 Uhr. Ich war in der genannten Zeit anwesend und habe auf die Lieferung gewartet. Nun sehe ich bei der Sendungsverfolgung, dass der Fahrer den Kunden angeblich nicht angetroffen hat. Und die Sendung wird zur Abholung in Depot gebracht. Kein erneuter Versuch der Zustellung! Miserabler Service!