Sendungsverfolgung Menü

UPS Depot Northeim

Im Vergleich zu anderen UPS-Paketzentrum ist das Depot in Moringen ein kleiner Standort. Moringen befindet sich westlich der Stadt Northeim (Südniedersachsen).

Das Liefergebiet des Depots umfasst auch die Orte Göttingen, Einbeck und Nörten-Hardenberg.

UPS Depot Northeim


Anschrift
Industriestraße 3-5
37186 Moringen


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
UPS-Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.jobs-ups.de

Paketanalyse

UPS-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit UPS Depot Northeim



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von UPS

Reiner Kroneberg am 08.04.2024:
Nur schlechte Erfahrungen gemacht. Sendung dauert mehr als 5 Tage oder noch länger , aber von dort bis zum Empfänger auch wenn der Empfänger um die Ecke wohnt. Man sollte sich mal mit den Leuten die die Autos fahren unterhalten ob sie eigentlich Lust zum Arbeiten haben. Die Fahrer steigen noch nicht mal aus ihren Autos aus und gucken wo die Hausnummer sich befindet.Wie soll das noch weiter gehen. Armes Deutschland.


Josephine Wandel am 08.05.2023:
Inkompetenz auf höchster Stufe


Genervter Empfänger am 05.01.2022:
Ist einfach eine Frechheit. Zeitfenster bei Lieferung 12 stunden und mehr. Dann auf dem Zettel \" wir haben Sie leider nicht angetroffen\" noch kackfrech drauf ankreuzen \" Heute nach 14 Uhr \" UPS AccessPoint abholen. Der fahrer kommt erst abends und bringt die Sendungen in das AccessPoint. Wer kommt jetzt für die Kosten(Zeit und Sprit) auf ?


Genervte Ex-Kundin am 31.08.2021:
Katastrophal! Alleine schon ein Zustellfenster bis 22 Uhr abends anzugeben ist eine absolute Frechheit! Man nimmt sich Urlaub, bleibt zu Hause und es kommt nichts an! Am Telefon hört man von überaus \" kompetenten\" Mitarbeitern nur:\" Ich weiß auch nicht, es kommt heute. Ich weiß nicht, wann \" Unverschämt sowas. Das die überhaupt noch wettbewerbsfähig sind, ist ein Wunder


Bernd am 03.08.2021:
Schlimmer als in Afrika anzurufen


Brigitte Strüber, Hauptstr 21, 37434 Bilshausen am 16.02.2021:
Ich habe meine Paketsendung, die mir am 5 2.21 um 16.40 zugestellt worden sei, nicht erhalten UPS Sendungsnummer 1 ZOWE 74 36835493673 . Telefonisch kann ich niemanden bei UPS erreichen m Ich bitte um Nachricht, wekchevSchrittevich Unternehmen muss.


Beigitte Strüber, Hauptstraße 21, 37434 Bilshausen am 16.02.2021:
Die Sendung 1ZOWE 74 36835493673 wurde angeblich am 5.2 .21 um 16.40 zugestellt. Ich habe jedoch die Sendung bis heute nicht erhalten.


LIGA URBANOVICA am 29.01.2021:
ICH SCHMERCLICH WARTE ONE NACHT SCHLAFEN


Ralf Oppermann am 08.04.2019:
Saftladen ! ist noch untertrieben !Sauladen ist richtiger - ein Päckchen braucht von Moringen für 16 km 14 Tage!Sagenhaft ! Und ist immer noch nicht angekommen !!


Franjo am 27.01.2017:
telefonisch nicht erreichbar ! den ganzen Tag !
UPS will telefonisch nicht erreichbar sein !
Saftladen