Sendungsverfolgung Menü

UPS Depot Magdeburg

Im Jahr 2014 beteiligte sich die UPS-Niederlassung an der Aktion "UPS Christmas Truck" und sammelte Spielzeugspenden für die Kita am Salbker See in Magdeburg.
UPS Depot in Magdeburg


Anschrift
Sudenburger Wuhne 61-69
39116 Magdeburg


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
UPS-Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.jobs-ups.de

Paketanalyse

UPS-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit UPS Depot Magdeburg



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von UPS

Naumann am 05.08.2023:
Einmal angefahren und dann eine Abolung im anderen Stadtteil, obwohl ein UPS Annahmestelle/ Paketshop UPS um die Ecke ist.


Frank Schulz am 05.04.2023:
Hallo steht in der Info,wir haben sie nicht erreicht waren den ganzen Tag zu haus.Ist wohl ein Witz.Sauerrei.


Urich Hoba am 12.08.2022:
Paketbenachrichtigung war da, am Abholpunkt war aber das Paket nicht da. Was für eine Schlamperei.Unter der Service Nummer kann man aber keine anderen Infos erhalten.


Erwin Bohrt am 19.05.2022:
...Hausnummer soll falsch sein...ist aber nicht. Das Haus befindet sich in einer umzäunten Anlage. Jeder andere Paketdienst findet die Adresse. Mit UPS hatte ich noch nie gute Erfahrungen als Empfänger, nur Trödel....


Steffen am 30.04.2021:
Ich war da!! Von wegen \"leider haben wir Sie nicht erreicht.\".und dann eine 0900 Rufnummer angeben, komme auch selber vorbei, wenn es zuviel ist. Samstag ausliefern wäre auch eine Option, warum Montag erst?


Xxxx am 15.02.2021:
Der Fahrer war vielleicht 300m Luftlinie entfernt. Und um 17:26 steht in der Sendungsverfolgung konnte wegen schlechten Wetter nicht zugestellt werden. Das ich nicht lache. Unsere Straße war sauber und geräumt. Da hatte wohl der Fahrer kein Bock mehr.


Beatrix und Gert Schmidt am 20.07.2020:
Sehr schnelle Lieferung, sehr nette Kollegen am 20.07.2020 gegen 11:00 Uhr nach Ballenstedt, Poststraße 31. Danke


Dietmar D. am 21.11.2019:
Als Versender würde ich niemals UPS beanspruchen. Im Auftrag von Fansale sollten bei mir Päckchen abgeholt werden. Ich habe 2Tage warten müssen bis die Ware abgeholt wurde. Und dann noch zu behaupten am Vortag da gewesen zu sein ist schon eine Frechheit. Angeblich hat man versucht mich per Handy zu erreichen, es ging wohl gleich der AB an. Geht gar nicht da ich keinen aktiviert habe. Mann wird als Lügner hingestellt! UPS Mitarbeiter sollten Ihre Umgangsformen sowie Arbeitsweise ändern. Ich weiß nicht wie lange Fansale.de das noch mit macht. Ich hätte schon längst den Dienstleister gekündigt!


Wilke Süplingen am 05.11.2019:
Bei der Zustellung den Briefkasten demoliert das Päckchen mit Gewalt in den Einwurfschlitz gepresst und damit den Briefkasten gesprengt.


Heinz Bertram am 29.10.2019:
NIE WIEDER UPS!!!!!!!!!!! Von wegen wir waren nicht zu Hause und meine Nachbarin (angegebener Wunschnachbar) auch nicht, Der Fahrer hat keine Lust mehr gehabt zu touren. Zustellversuch um 6:21 PM. Da saß ich mit meinem lieben Mann gerade beim Abendbrot in der Küche am Fenster zur Straße!!!!!!!!!!!!!!! eine Stunde später hab ich diese Verlogene Mitteilung gelesen. Ich verstehe es einfach nicht, dass Amazon und andere diesen Verein überhaupt noch Aufträge erteilen. Wenn man sich im Netz über UPS kundig liest, schlackern einem die Augen und muss aufpassen, dass man nicht vor lauter Negativbewertungen blind wird. Wenn die Fahrer nicht genug Geld bekommen und Überstunden schruppen müssen, sollten sie mal darüber nachdenken etwas dagegen zu machen und nicht die Wut an den Kunden auslassen indem sie Lügen, lügen lügen um früher nach Hause zu kommen. Also sind die Fahrer kein Deut Besser als der ganze Verein!!!


Andreas Bürth am 21.12.2018:
Die blanke Katastrophe. Obwohl jemand zu Hause wird eine Karte in den Briefkasten gelegt. Wenn ich was bestelle achte ich immer wer zustellt, wenn ups lass ich das.


Olaf Müller am 30.10.2018:
Ganzen Tag anwesend gewesen und auf die Lieferung gewartet, um mir dann per Handy von Amazon mitteilen zu lassen das ein Zustellversuch erfolgte. Das ist doch ein Scherz! Wo ich die Lieferung abholen kann, weiß ich nicht, da keine Benachrichtigungskarte vorhanden ist. Hier macht einer seinen Job nicht richtig.


anh am 28.06.2018:
obwohl jemand zuhause ist wird einfach nicht geklingelt, außerdem sehr unfreundlicher Kundenservice


Paul am 18.06.2018:
Keine Benachrichtungskarte im Briefkasten das das Paket im Shop zur Abholung bereit liegt. Nachdem einige Tage später eine email ankam, wurde das Paket wieder nach Magdeburg geschickt. Keine Möglichkeit weder per email noch per Telefon sich dorthin zu wenden, um das zu klären. Paket wurde an den Versender zurückgeschickt.


Hanna am 31.01.2018:
Der Einzige Paketdienst der nicht in der Lage ist eine seit 6 Monaten bestehende Adresse zu finden!!!! Paket seit 5 Tagen im UPS Sprinter unterwegs... einfach unglaublich!