Sendungsverfolgung Menü

UPS Depot Kritzkow bei Güstrow

Zum Liefergebiet des UPS-Paketzentrums Kritzkow gehört zum Beispiel der Großraum Rostock. Das Depot befindet sich in günstiger Verkehrslage an der A19 und B103.

Anzeige

Kunden können hier vorfrankierte UPS-Pakete abgeben und - nach Vereinbarung mit dem UPS-Kundenservice - auch Pakete selber abholen.

UPS Depot Güstrow


Anschrift
Gewerbestraße 22
18299 Kritzkow


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
UPS-Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.jobs-ups.de

Paketanalyse

UPS-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit UPS Depot Kritzkow bei Güstrow



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von UPS

Denis am 20.03.2023:
Heute sehe ich, ich sei verzogen… bin ich aber nicht… was für Idioten


Sibylle am 09.12.2022:
Paket sollte am 8.12.kommen. Obwohl den ganzen Tag jemand zu Hause war konnte es angeblich nicht zugestellt werden. Neuer zustellungsversuch sollte folgen. Am 8.12. stand in einer nachricht zugestellt am 9.12. Am 9.12.kam niemand . UPS kann Termine schon am Tage vorher bestätigen ohne das es eine Lieferung gibt. Das ist echt ein grauenhafter Kundenservice. Unfassbar!!!!


Kerstin am 22.07.2022:
Wir warten dringend auf ein sauerstoffgerät, welches zwischen 12 und 17 Uhr geliefert werden soll. Um 15 Uhr habe ich eine Sendungsverfolgung veranlasst, darauf hin würde mir mitgeteilt, daß der Fahrer um 13.47 Uhr geklingelt hätte und keiner da war . Absoluter Witz wie soll man weg, wenn man auf ein Sauerstoffgerät zur Atemunterstützung angewiesen ist. Das Wochenende liegt vor uns. Ich werde wohl gegen UPS rechtliche Schritte einleiten. Was denken die sich eigentlich.


Manuela am 12.01.2022:
Man kann auch mal was positives schreiben!Lob an die nette Dame aus dem UPS Depot Kritzkow. Die erste Zustellung klappte leider nicht, da trotz Anwesenheit, das Paket nicht zugestellt wurde. Es wurde schnell organisiert, dass eine zweite Zustellung am gleichen Tag erfolgt. Vielen Dank nochmal das es so unkompliziert gelöst wurde und Sie dem Fahrer direkt Bescheid gegeben haben. Meine Mutter ist ihnen sehr Dankbar dafür, da sie nicht extra zu einem Paketshop gehen muss.


Heino am 08.11.2021:
Obwohl ich zu Hause und definitiv niemand geklingelt hat, bekam ich die Mitteilung eines fehlgeschlagenen Zustellversuches. Die UPS-Hotline war erwartungsgemäß nicht in der Lage zu helfen. Einfach frustrierend!


Eva am 10.03.2021:
10.03.2021 Ganzen Tag auf mein Paket von UPS gewartet.Bei meinem Anruf um ca. 17:30 Uhr (ich hatte sofort einen Mitarbeiter am Telefon) wurde mir gesagt, dass der Fahrer von UPS meine Adresse nicht gefunden hat. Ich wohne in 18119 Rostock, An der Koppel meine Postanschrift.Da die meisten der Fahrer scheinbar nicht wissen, da ausländische Gastarbeiter, dass Diedrichshagen mit der Postleitzahl 18119 auch zu Rostock gehört, hat der Fahrer die Anschrift nicht gefunden. Verstehe ich zwar nicht?Aber vielleicht ist es hilfreich bei Paketdiensten, die Gastarbeiter beschäftigen, PLZ Rostock und Stadtteil anzugeben.Ich finde es nur dreist, wenn der Fahrer sagt, es war niemand zu Hause.


Eckhard Hermann am 02.03.2021:
Einfach nur grauenhaft. Man muss sich seine Sendung mit frischen Lebensmitteln 3 Tage später in einem Shop abholen weil angeblich keiner zuhause war oder die Anschrift nicht vollständig war. Ich habe den Absender informiert, er solle in Zukunft NIE mehr was mit UPS versenden.


I. Grasshoff 20.01.2021 am 20.01.2021:
Hatten per Mail eine Abholung terminiert und den ganzen Tag gewartet ,niemand kam . Am Folgetag bekamen wir eine Mail, dass die Abholung nicht möglich war, da niemand zu Hause war- einfach eine bodenlose Frechheit.


N. Wendland am 08.01.2021:
Paket tagelang unterwegs. Obwohl ich zu Hause war, konnte angeblich nicht zugestellt werden. Mal sehen ob ich das Paket überhaupt noch bekomme. Schlechter Paketdienst kann ich dazu nur sagen.


Anke Stiller am 07.01.2021:
Obwohl wir zu Hause waren wurde nicht geklingelt und ein misslungener Zustellversuch dokumentiert. Einfach nur unmöglich.


J. Neumann am 21.12.2020:
Schlechtester Zustelldienst ever!!Erster Zustellversuch wurde nur schriftlich mitgeteilt, dass angeblich keiner angetroffen wurde, obwohl ich zu Hause auf eine Möbellieferung wartete.. Beim zweiten angeblichen war ich arbeiten und einen Dritten gab es leider nicht, da wurde das Weihnachtsgeschenk zurück geschickt.. Unfassbar!! Keine Zustellung an Nachbarn oder Abholstation - schlechter geht’s tatsächlich nicht.. und das zu Weihnachten!!


D.Lange am 15.12.2020:
Schlechter Zustelldienst,es wurde auch nicht geklingelt.Ich bin den ganzen Tag zu Hause gewesen.Schnell Zettel in Briefkasten und nichts wie weg.


Uwe Müller am 02.11.2020:
Schlechtester Zustelldienst!!!Telefonieren ganz schlechte Verbindung. Vielleicht geht mit Fremdsprachen, aber deutsch ist mangelhaft..Grottenschlechter Service!


Matthias Küster am 11.03.2020:
Muss auch sagen der wirklich schlechteste Zustelldienst. 2 Zustellversuche mit Benachrichtigungsschreiben auf dem kein Hinweis zum Verbleib der Sendung ablesbar ist. Kontaktaufnahme sehr schwierig und nur möglich mit der kostenpflichtigen Servicenummer bei der auch noch verdient wird.


Matthias Lührs am 15.01.2020:
Sowas von schlecht! Der zur Zeit der mit Abstand schlechteste Zustelldienst! Und direkten Kontakt kriegst du auch nicht