Sendungsverfolgung Menü

UPS Depot Dresden

Im Mai 2013 kam es zu einem Defekt an einem UPS-Zustellfahrzeug, das in Folge dessen ausbrannte. Das Unglück passierte vor dem Portal eines Autotunnels im Dresdner Stadtteil Dölzschen. Der Fahrer bemerkte vorher noch Brandgeruch im UPS-Fahrzeug, so dass er den Mercedes Sprinter in die Pannenbox vor dem Tunnel fahren konnte. Kollegen des Mannes versuchten noch, die brennenden Pakete aus dem Transporter zu retten. Doch letztendlich kamen sie mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung ins Krankenhaus. Der Sachschaden wurde von der Polizei auf 100.000 Euro geschätzt.
UPS Dresden UPS Dresden Klipphausen


Anschrift
Göttinger Str. 3
01665 Klipphausen


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
UPS-Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.jobs-ups.de

Paketanalyse

UPS-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Problem melden zu UPS Depot Dresden





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.