Sendungsverfolgung Menü

UPS Depot Kaiserslautern

UPS Depot in Kaiserslautern


Anschrift
Von-Miller-Str 11a
67661 Kaiserslautern


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
UPS-Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.jobs-ups.de

Paketanalyse

UPS-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit UPS Depot Kaiserslautern



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von UPS

Kunde am 07.03.2024:
Kein Verlass auf UPS !!!!!!!!!!!!!!!! Leere Versprechungen!!! Nur Ärger gehabt mit dem Paket!


Kunde am 07.03.2024:
Kein Verlass auf UPS !!!!!!!!!!! Man bezahlt mehr, das es früher kommt und es kommt tagelang nicht an!!!


Egal am 21.02.2023:
Ich warte seit gestern auf ein Paket was biss jetzt nicht da ist angeblich war niemand daheim also sorry aber ich war zuhause und es hat keiner geklingelt auch heute schon ! Es ist echt ärgerlich !


DP am 23.12.2022:
Zum kotzen, ich habe ein Weihnachtsgeschenk erwartet und bezahlte extra mehr Versand das es heute ankommt und nichts ist gekommen jetzt sitze ich ohne Geschenk da und kann warten bis nach den Feiertagen, absolute Frechheit nie wieder!!!!


Ein verärgerter Kunde am 27.12.2021:
Ich habe online einen künstlichen Weihnachtsbaum bestellt. Der Hersteller sicherte mir den Erhalt noch vor Weihnachten zu und hat den Baum auch rechtzeitig abgeschickt. Am Heilig Abend war der Baum immer noch nicht da und wir saßen ohne Baum an Weihnachten da. Laut Sendungsverfolgung lag der Baum seit 23.12.21. um 6.15 Uhr im UPS Depot Kaiserslautern. Vielen Dank auch!


Andre Z.K. Lee am 24.02.2020:
Zum zweiten Mal innerhalb eines Monats wurde mein Paket von Flyeralarm an den Nachbarladen mit einem Namen abgegeben, der im Haus nicht bekannt ist. Wir bekamen zum zweiten Mal keine Information, wo das Paket geblieben ist. Flyeralarm hat die Sendung nachgedruckt (!). Bitte sorgen Sie dafür, dass Ihre Mitarbeiter dem Empfänger eine Nachricht in den Briefkasten werfen - unser Briefkasten ist groß und sichtbar!


Ein geschädigter Adressat am 06.09.2018:
Der Zusteller wirft das Paket über das Hoftor, obwohl erkennbar zwei Hunde dahinter sind. Folge: Der Inhalt wurde von den Hunden beschädigt. Beschwerde bei UPS und Ersatzlieferung veranlasst. Vier Tage Später wiederholt der Zusteller den Schwachsinn mit dem selben Ergebnis.Durch den kostenpflichtigen (0180er Nummer) Telefondschungel durchgearbeitet und von einer Mitarbeiterin in Kaiserslautern Rückruf am selben Tag zugesichert bekommen - darauf warte ich zwei Tage später immer noch. Keine Durchwahl, Zusage nicht eingehalten - daher nicht direkt erreichbar, durch Fehler des Zustellers beschädigte Ware und kein Ersatz. Danke an UPS Kaiserslautern - prima Kundenservice!=> DER ALLERLETZTE LADEN!!!