Sendungsverfolgung Menü

UPS Depot Iserlohn

UPS Depot in Iserlohn


Anschrift
Rohmbrocker Bach 7
58640 Iserlohn


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
UPS-Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.jobs-ups.de

Paketanalyse

UPS-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit UPS Depot Iserlohn



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von UPS

Diana w. am 07.09.2022:
Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden.wurd ja gar nicht erst versucht.wir waren zu hause.keine spur von ups.jetzt soll ich es abholen.klar,fahre auch 60km weit.


Baumann am 01.12.2021:
Regelmäßig werden Zustellungen einfach verschoben, oder Pakete werden ohne Zustimmung einfach vor der Tür abgestellt. Angaben wie“Unterschrift erforderlich“ werden einfach ignoriert!!!Ich habe ja Verständnis für die überlasteten Fahrer, aber so kann man nicht mit Kunden umgehen.


M.Eisenberg am 15.06.2021:
Diese Dienstleisungen werden super erbracht das Personal hilft wo es kann und ist mega freundlich.Überlegt mal das sich euer Arbeitsaufkommen , fürs gleiche Geld, in der Pandemie verdreifacht hätte und hört auf die Leute zu beleidigen und wenn schon dann schreib euren richtigen Namen darunter .


Diefenbach am 24.02.2021:
Katastrophe Paket ist 19.2 um 6.00 dort eingetroffen sollte am 22.2 geliefert werden dann am 23 heute ist der 24. 2 immer noch kein Paket hier


Sabine Niggemann am 11.01.2021:
Absolut schlecht, mein Paket wurde nicht mal bis zur Haustür gebracht, sondern im Regen an der Garage, die sich an der Straße befindet, einfach abgestellt. Ohne Informationen!!!! Dazu war mein Paket auch noch beschädigt. Somit auch die sich darin befindliche Ware!!!!!


Johannes Finger am 29.09.2020:
Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Super Service vielen Dank.


Wolfgang Kreilaus am 14.07.2020:
Hände weg von dem Chaotenunternehmen. Warte schon 4 Tage seit der Ankündungsauslieferung.Erst wurde Paket in deren Einrichtung falsch sortiert, dann wäre angeblich eine Adressenänderung erfolgt was nicht stimmt. Ich warne jeden, die Dienste dieses Unternehmens in Anspruch zu nehmen.Es gibt andere zuverlässigere Verteilerfirmen


Merchut Dariusz am 28.01.2020:
Große Tragedie Nie Wieder !!!!!!


sas am 06.12.2019:
Paket wurde bislang deeimal angekündigt, die Lieferung wird immer wieder ohne Angabe von Grünen verschoben. Warte nun schin 1 Woche, UPS kann man wirklich nicht empfehlen.


Maximilian von der Linde am 15.10.2019:
Mein Paket wurde am Donnerstag den 10.10.19 per UPS Mittags versendet. Im Versandstatus steht nun inzwischen 2 Mal, dass sich die Lieferung um einen Tag betriebsbedingt verzögert! Laut Mitarbeiter wurde das Paket dann auf heute, den 15.10.19 auf 9 Uhr gelegt, damit ich meine dringend benötigte Ware endlich erhalte! Was soll ich sagen, nun ist es 14 Uhr durch und der Bote ist das dritte Mal nicht da!!! Auf der UPS Seite hatte ich zudem eingegeben, dass ich benachrichtigt werden möchte, wenn es zu weiteren Verzögerungen kommt! Habe sowohl die Handy als auch die Email Adresse hinterlassen! Auch hier kam wieder mal keine Benachrichtigung! Wer kann sich sowas heute noch leisten???


ddd am 05.09.2019:
Depot ist OK, Auslieferungsfahrer schmeisst gerne Benachrichtigungen in die Briefkästen und man muss selbst hinterherfahren und telefonieren um das Paket zu bekommen.( wenn man rausbekommenhat wo es abgegeben wurde)


ddd am 04.09.2019:
Depot ist OK, Auslieferungsfahrer schmeisst gerne Benachrichtigungen in die Briefkästen und man muss selbst hinterherfahren und telefonieren um das Paket zu bekommen.( wenn man rausbekommenhat wo es abgegeben wurde)


ddd am 04.09.2019:
Depot ist OK, Auslieferungsfahrer schmeisst gerne Benachrichtigungen in die Briefkästen und man muss selbst hinterherfahren und telefonieren um das Paket zu bekommen.( wenn man rausbekommenhat wo es abgegeben wurde)


Anonym am 04.07.2019:
Insgesamt wurden 3 Abholaufträge vereinbahrt, leider hat es kein Fahrer geschafft hier anzukommen.Was treiben die eigentlich den ganzen Tag???? Nicht nur das es ein schweine Geld kostet diesen Scheißladen zu beauftrage, nein man telefoniert sich auch noch das Ohr wund und spricht nur mit Mitarbeitern die offenbar grade mal in der Lage sind auf einen grünen Höhrer zudrücken.


Manfred Hoffmann am 13.06.2019:
Man nimmt Urlaub und ist den ganzen Tag zuhause ung der Bote klingeln einfacht.Das ist eine große Schweinerei.Man fertelofoniert ein kleines Vermögen und bekommt keinen Mitarbeiter ans Telefon. Das ist schon des öffteren passiert. Note 6 Ungenügent.