Sendungsverfolgung Menü

UPS Depot Augsburg

Die Niederlassung Augsburg von UPS befindet sich in Gersthofen. Und zwar verkehrsgünstig gelegen an der A8 und der B2/B17.
UPS Augsburg / Gersthofen


Anschrift
Welserstr. 7
86368 Gersthofen


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
UPS-Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.jobs-ups.de

Paketanalyse

UPS-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit UPS Depot Augsburg



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von UPS

Bock am 24.01.2024:
kann den negatieven Einträgen nur zustimmen, nichts klappt mehr, Telefonkontakt versteht kein Deutsch usw.total verärgert


Raimund Raffler am 21.12.2023:
Paket angeblich ausgeliefert. Habe nichts erhalten. Keiner zuständig. Netter Sauhaufen !


Frank Muninger am 21.09.2023:
Eine einzige Katastrophe allgemein mit UPS, Hotleine Mitarbeiter der deutschen Sprache nicht mächtig , so das man mehrmals dort anrufen musste. Nicht professionell genug, einer so der andere sagt so. Das Fahrerpersonal stinke faul, liefert die Pakete nicht aus wo sie eigentlich abgegeben werden sollten. Man sucht sich den einfachsten Weg, liefert das Paket in den nächstgelegenen Shop, wo man weniger laufen brauch. Ich würde allen raten , niemals diesen Sauhaufen als Transporteur meiner Ware auszuwählen.Ich bin froh das ich mein Paket nach 5 Tagen endlich hatte.


Björn am 11.07.2023:
Absolut schlecht und das auf allen Ebenen!!!!!!!!!!!


Andreas am 04.11.2022:
Eine einzige Katastrophe.Hotline anrufen wird berechnet jedoch habe ich mit keinem Mitarbeiter gesprochen es wird einfach aufgelegt.Sendungsverfolgung ist der letzte Graus.Nicht aktuell und widersprüchlich.Und dann ist niemand erreichbar .Mit der guten Qualität ist es vorbei.


Dieter am 07.06.2022:
Meine MEINUNG bzw Erfahrung mit dem UPS Depot Augsburg ist schlecht, schlechter geht es wirklich nicht. Auf meine HelloFreshj Sendungen , welche ich wöchtlich bekomme klappt zwar die Zustellung aber in keinster Weise der Abstellort! Es steht in dicken Buchstaben geschrieben \"Abestellen im Treppenhaus vor die Treppe\" Für die heutige Lieferung hate ich sogar noch eine Info an der Haustüre angebracht, Erfolg 0, sieht so aus als können die Fahrer nicht lesen oder wollen nicht. Der Abstellort ist nicht umsonst so gewählt, wegen der Sonneneinstrahlung an der Haustüre. Reklamationen bei UPS über die Telefonhotline laden wohl im Papierkorb da Erfolglos. Wird es mit der Sonne heiß werden Rklamationen wegen verdorbener Ware kommen da der Hauseingang gute 5 Stunden Sonneneinstrahlung hat der Hauseingangg befindet sich in einem Glasvorbau. dann mal viel Spaß bei den Reklamationen. Ich war selbst vor Jahren Paketzusteller aber damals dachte ich immer UPS gehöre zu den besseren Untternehmen, jetzt werde ich eines besseren belehrt!


Akin am 28.09.2021:
Ich werde für die Zukunft bei meinen Einkäufen darauf achten das das Paket nicht mit UPS versendet wird. Mein Paket sollte laut UPS von 11.30-14.30 kommen, also bin ich extra früher von der Arbeit nach hause. Um 15 Uhr habe ich bei UPS angerufen und anscheinend war der Zusteller schon um 9 Uhr da, auf die Frage warum er nicht innerhalb des angegebenen Zeitfensters kommt, weil ich ja extra früher von der Arbeit raus bin deswegen hieß es das das nur eine Schätzzeit ist und das dass Paket zwischen 8 und 18 Uhr kommt. ??? Echt jetzt? warum wird dann eine Zeit angegeben wenn es sowieso nicht wichtig ist? Danke UPS, vielleicht ist es für euch nicht wichtig wann es ankommt aber für mich als Kunden der Expressversand bezahlt hat weil es dringend benötigt wird ist das nicht tragbar. Nie wieder UPS.


R.J. A. am 21.07.2021:
Ich sehe soeben bei der Sendungsverfolgung, dass das Paket nicht zugestellt werden kann, weil die „Hausnummer falsch ist oder fehlt“. Ich glaube, dass der Fahrer Feierabend machen wollte…. An diese Adresse kommen fast täglich Pakete und Post, da sich hier auch ein Geschäft befindet. Die Strassenbezeichnung mit Hausnummer steht gross an der Hauswand und zusätzlich nochmal an meinem Briefkasten.


M.Wiedmann am 27.04.2021:
Seit Jahrzehnten Top. Doch jetzt klebt der Fahrer eine Nachricht an die Ladenscheibe. Und das bei festen Öffnungszeiten. Ich renne meiner Ware nicht hinterher. Das geht gar nicht. Werde meine Lieferanten anweisen mit einer anderen Firma zu versenden.


Salver L. am 09.04.2021:
Lt. UPS sollten heute 1 Pakete Kommen. Geklingelt hat der Zusteller NICHT! Im Sendungsverlauf steht \\\"er hat niemanden angetroffen und konnte nicht zustellen\\\". Leider entspricht dies in keinster Weise der Wahrheit! Der Zusteller hat nicht geklingelt. Dies kann ich Nachverfolgen, da alle Klingelversuche von einem System erfasst werden //Kamera//. Auch wird das Klingeln und eine Bildübertragung (((wer klingelt))) werden aufgezeichnet. Noch dazu befand ich mich den ganzen Tag in der Haus und habe auf die Zustellung gewartet . Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass weder versucht wurde eine Pakete zuzustellen, noch wurde NICHT geklingelt! Da das Pakete heute nicht zugestellt wurden, entstehen mir weitere finanzielle Kosten. Wer bezahlt mir dieses? UPS? Das ist schon mehr als DREIST!!


Sergej. am 14.02.2020:
Ich erwarte dringend einen Paket. Mir würde gerieben das Adresse nicht auffindbar. Ich habe mit Zentrale telefoniert, mir würde gesagt in laufe der Tage, ganze Tag zu Hause gewartet, wieder nichts. Ganz schlechte Erfahrung


Fahad am 05.01.2020:
Stapler fahrer und kommosonieren


T. Blum am 03.08.2019:
Absolut Unmöglich! Hätten heute Samstag eine dringende Lieferung erwartet, garantierte Zustellung bis 10:30 Uhr. Fahrer kommt, steigt gar nicht aus dem Auto und fährt wieder. Nach langem Recherchieren folgendes: Sendungsstandort widersprüchlich, einmal wird mir versichert kommt bis 12 Uhr, dann ist die Sendung noch beim Versender... Ich bin mir sicher dass da was versiebt wurde und niemand das zugeben will und ich jetzt den Ärger habe, da die Sendung jetzt erst - wenn überhaupt - am Montag kommt. Das Betragen der UPS-Mitarbeiter am Telefon war unverschämt und absolut unmöglich. Und dafür soll ich 90.- Expresszuschlag bezahlen? Nie wieder UPS, es klappt so oft nicht. Warum kann das niemand mal zugeben? Das ist borniert und arrogant! UPS eben...


Moderator am 26.07.2019:
Hallo Frau Daniela Redwig, bitte wenden sie sich an den Kundensupport sollte es Probleme bei der Zustellung geben... wenn sie weiterhin solche Lügen erzählen, werden wir nichts dagegen unternehmen. gruß


Daniel Redwig am 18.07.2019:
Lt. UPS sollten heute 2 Pakete zugestellt werden. Geklingelt hat der Zusteller NICHT! Im Sendungsverlauf steht \"er hat niemanden angetroffen und konnte nicht zustellen\". Leider entspricht dies in keinster Weise der Wahrheit! Der Zusteller hat nicht geklingelt. Dies kann ich nachverfolgen, da alle Klingelversuche von einem System erfasst werden. Auch wird das Klingeln und eine Bildübertragung (wer klingelt) werden aufgezeichnet. Noch dazu befand sich eine Person in der Wohnung die die Zustellung erwartet hat. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass weder versucht wurde die beiden Pakete zuzustellen, noch wurde NICHT geklingelt! Da die beiden Pakete heute nicht zugestellt wurden, entstehen mir weitere finanzielle Kosten. Wer bezahlt mir diese Kosten? UPS?