Sendungsverfolgung Menü

UPS Depot Würzburg

Diese UPS-Niederlassung befindet sich verkehrsgünstig an der Bundesstraße B8. Von hier aus wird der Großraum rund um Würzburg mit Paketen beliefert. Im Jahr 2014 sammelten Kunden und Mitarbeiter dieser Niederlassung Spielzeugspenden für die Würzburger Tafel.
UPS Depot in Gerbrunn UPS Würzburg


Anschrift
Alte Landstr. 2
97218 Gerbrunn


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
UPS-Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.jobs-ups.de

Paketanalyse

UPS-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit UPS Depot Würzburg



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von UPS

Albin am 10.04.2024:
UPS Depot Würzburg ist der unzuverlässigste Packezdienst überhaupt!!!Seit fast einer Woche wird der Liefertermin täglich verschoben, das es überhaupt noch Firmen gibt die mit UPS versenden wundert mich doch sehr!


matze am 02.02.2024:
Ich warte jetzt schon seit Tagen auf mein Paket. Immer wieder erhalte ich die Nachricht das der Empfänger ( also ich ) nicht anzutreffen gewesen wäre... zum Kotzen


ident-projekt GmbH am 31.07.2023:
Katastrophaler Service!!!! Wenn der Fahrer, der die Tour regelmäßig fährt, krank ist, funktioniert nix mehr. Die Hotline hat ein Problem mit der deutschen Sprache und legt auf, wenn man bittet einen Satz zu wiederholen. Dummerweise sitze ich nun auf einer Sendung die dringend ist und nicht abgeholt wird.


Jens Lattke am 23.11.2022:
Katastrophal! Wir haben seit vielen Jahren einen superzuverlässigen und auch noch sehr freundlichen Fahrer gehabt (quasi ein 6er im Zusteller-Lotto), der ist leider krankheitsbedingt ausgefallen. Die Ersatzfahrer sind teilweise nicht einmal in der Lage unsere Adresse anzufahren und behaupten die gäbe es nicht. Die Pakete gehen dann zurück (wir bitten die Versender dann um Versand mit DHL, da dass dann funktioniert und zuverlässig ankommt). Aber was bei UPS hier in Würzburg gerade alles schiefläuft ist absolut katastrophal. Verstehe nicht, weshalb sich das nicht bis in die Zentrale herumspricht. Es können ja nicht nur inkompetente Fahrer sein – so häufig wie die gerade Wechseln liegt das wohl eher am Arbeits-/Betriebsklima oder am Chef. Führung überfordert da ja viele …Leider ist die zentralisierte Kundenhotline dem ganzen dann auch nicht zuträglich. Denn man kommt nie an die lokale Verteilerstation und kann mitteilen was mit den Fahrern gerade alles schiefläuft … Aber was mich beeindruckt: von Note 1 zu Note -5 mit nur einem Fahrer Wechsel muss man auch erst einmal schaffen!


Stefan Müller am 21.07.2022:
Haben mein Paket seit Mittwoch vormittag bei sich liegen. SENDUNG bestand aus zwei Paketen eines kam am Mittwoch das zweite ist immer noch nicht da wahrscheinlich steht es in einer Ecke weil es 2.4 m lang ist und bei der ersten Lieferung nicht mehr ins Auto passte. Hotline hat mir ein Formular geschickt was ich nicht ausfüllen kann da Paket in Zustellung ist. Andere Telefonnummer gibt es nicht seit 36 Stunden steht die gleiche Meldung ihre Lieferung verzögert sich. Wir werden bald den voraussichtlichen Liefertermin bekannt geben. Unglaublich so etwas habe ich noch nichtberlebt.


Jürgen Rautmann am 15.07.2022:
loc=de&tracknum=1Z7F60V00492318015&requester=ST/trackdetailsDer Ausfahrer hat uns nicht erreicht, wo ist jetzt meine Sendung? eljura@arcor.de


Jorik Braun am 25.06.2022:
Ich erwartete ein Paket von Amazon am 24.06.2022 1Z61E7R26825701472. Am Abend des 24.06.2022 kam eine E-Mail von Amazon das es ein Zustellversuch gegeben hätte. Da ich eine Video Überwachung am Haus habe, konnte ich feststellen, das niemand von UPS da war und auch keine Meldung im Briefkasten lag. Da dieses jetzt schon öfter vorkam habe ich eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur geschrieben. Ich werde in Zukunft alle Händler von denen ich Ware bekomme darauf hinweisen, das nicht mehr mit UPS beliefert werden möchte, sonst werde ich meine Ware woanders ordern.


Ophelia Otto am 17.02.2022:
Hölle, Hölle, Hölle. Unglaublich umprofessionell und inkompetent. Ich warte auf eine dringende Lieferung, die sollte gestern bis 11.45am hier ankommen, natürlich kam wieder nichts - ist schon seit zwei Jahren so mit euch. Heute jage ich das und mir wird gesagt der Versender müsste Nachforschungen anstossen, obwohl meine Lieferung in Gerbrunn sitzt und nicht eingeladen wurde. DAS ALLERLETZTE - hier gehören einige entlassen.


A. Bürschgens am 28.01.2022:
Es ist eine derartige Unverschämtheit! Seit 5 Tagen warte ich auf ein Pakte, dass gem. Sendungsverfolgung bereits am Folgetag im Verteilzentrum eingegangen sein soll. Seit 3 Tagen zeigt die Sendungsverfolgung aber, dass der Zusteller das Paket spazieren fährt mit der Anmerkung \"Mögliche Verzögerung bei der Zustellung aufgrund unerwarteter Umstände.\" Die unerwarteten Umstände ist schlichte Unfähigkeit dieser UPS-Mitarbeiter, die man ja auch auf keinen Fall irgendwie im Verteilzentrum persönlich erreichen kann. Ich selbst würde niemals (!) irgend etwas mit UPS versenden und ich überlege ernsthaft bei Bestellung von Lieferanten abzusehen, die UPS zur Auslieferung nutzen.


ronald bodach am 07.01.2022:
hallo,erst einmal.ich möchte mich schon wieder beschweren,schon wieder haben sie mein paket einfach vor die haustür gelegt,das finde ich ganz schlechten service und ich werde es diesmal überal erzählen wie sie mit paketen ihrer kunden unmgehen und ich bin mir sicherer,das viele nichts mehr mit ihren paketdienst verschicken werden.ohne das ich das paket entgegen nehmen konnte.


Petra Baumeister am 07.10.2021:
Ein Zusteller Ihrer Firma hat, obwohl ich da war, ein Päckchen so fest in meinen Briefkasten rein gepresst, dass wir es zu dritt raus schieben mussten. Zum Glück war der Inhalt noch ganz. Der Zusteller hat nicht geklingelt.


S.L. am 20.08.2021:
Ihr seit so unzuverlässig und verlogen!!!! UPS Gerbrunn ist einfach unfähig!!!!! Ich sitze den ganzen Tag zuhause weil ich auf dringende Medikamente warte, die extra mit euch versendet worden sind(!) um 18.54 soll angeblich ein Zustellversuch gewesen sein, definitiv nicht bei mir-in der Benachrichtigung steht „Geschäft geschlossen“ , ich habe kein Geschäft anscheinend hat der Fahrer versucht es in einem Paketshop zustellen-obwohl eindeutig meine private Adresse angegeben ist. Ihr seid so Unfähig!!


B. Siedler am 26.07.2021:
Ich bin stinke sauer!UPS ist der schlimmste und unzuverlässlichste Versandtdienstleister den man sich vorstellen kann!!!Ich war die ganze Zeit zuhause, habe dann eine Mail bekommen, dass mein Paket nicht zugestellt werden konnte, da keiner angetroffen werden konnte. Komischerweise war mein Mann und ich zuhause, unser Hund hat auch nicht angeschlagen, also fand der Zusteller nicht mal die Klingel!Im Briefkasten habe ich dann eine Nachricht gefunden, dass ich mein Paket abholen könnte, noch nicht mal die Adresse ist vollständig ausgefüllt wo ich es abholen kann, kann ich nun also die Glaskugel befragen wo!Ich kann nun auch noch meinen Paket hinterherfahren, zweiten Zustellversuch gibts nicht!Eine Klingel kennen die Zusteller nicht! Ich habe allerdings auch keine Trommel oder ähnliches gehört, vllt. trommelt man bei UPS Gerbrunn ja noch!ich bin immer froh, wenn ich kein Paket von UPS erhalten muss!Ich kann nur von UPS abraten!Ich kann hier nur Minussterne verteilen!


Tobias Kimmelmann am 19.03.2021:
Ich finde es eine verdammte Frechheit von UPS. Ich bin heute schon den ganzen Tag Zuhause, da ich wusste das heute ein Packet von UPS kommt. In diese Packet ist ein Ersatzteil für eine Kunden von mir, der seid Mittwoch ohne Heizung auskommen muss. Ich habe es extra per Express bestellt. Habe um 12.33 Uhr eine Nachricht bekommen, das sie um 11.55uhr da waren. Komisch das ich um diese Zeit im Hof war und ich habe keinen Zustellungsversuch Bescheinigung bekommen. Ich habe mit ups dann telefoniert. Sie haben mir zugesichert, dass heute der Fahrer nochmals kommen muss. Daran glaube ich nicht. Einfach nur eine Frechheit.


J. v. M. am 05.03.2021:
Paket wurde heute wieder nicht zugestellt weil es unsere Adresse angeblich nicht gibt. Wohnen seit fast 30 Jahren unter der gleichenAdresse und außer UPS ist jeder Paketdienst in der Lage die Pakete zuzustellen. Wenn man mit fast 50 km am Haus vorbeifährt, kann man auch keine Adresse lesen. Tochter hat den ganzen Tag auf ihr Paket gewartet. Und dann wie immer keiner am Telefon zu erreichen und wenn man Pech hat wird das Paket ohne weiteren Zustellversuch an den Absender zurückgesandt... und für diesen sog. Service soll man zusätzlich zum Zoll noch 15€ Gebühr an Ups bezahlen ... schlechtester Paketdienst aller Zeiten. Mann pünktliche Lieferung wünscht sollte man lieber einen anderen Paketdienst wählen....