UPS Depot Fulda (Eichenzell-Welkers)

Diese UPS-Niederlassung befindet sich im Ortsteil Welkers von Eichenzell. Die Lage ist verkehrsgünstig an der Autobahn A66 und A7. Von hier aus wird der Großraum Fulda mit Paketen beliefert. Im Jahr 2014 beteiligte sich diese Niederlassung an der Aktion UPS Christmas Truck und sammelte Spielzeugspenden für die Fuldaer Tafel.
UPS Depot in Fulda


Standort-Typ Paketzentrum von UPS
Anschrift
Bürgermeister-Ebert-Str. 7
36124 Eichenzell-Welkers
HotlineSo nehmen Sie mit UPS Kontakt auf.
Oder rufen Sie die Paketda-Hotline an.
PaketstatusErklärungen zum Status meines UPS-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme


Standort: UPS Depot Fulda (Eichenzell-Welkers)


  
 

Meine Erfahrung mit UPS Depot Fulda (Eichenzell-Welkers)


Mein Name

 

Meinungen zu diesem Paketzentrum von UPS

am 13.09.2017:
Eine volle Katastrophe. Pakete gehen verloren oder kommen erst verspätet, Von Kostenübernahme keine Rede, nur ein kostenloser Expresszuschlag wird angeboten. Das kann es nciht sein. Irgendwie lassen alle paketdienste in letzter Zeit massiv nach. Aber was will man machen, wenn man in der Service-Wüste Deutschland lebt und arbeitet. Das ist eben so... Traurig, traurig


am 12.09.2017:
UPS ist ein Katastrophenhaufen.


am 09.06.2017:
kann mich nur anschließen- Paket wurde jetzt schon 2 Tage spazierengefahren - Adresse würde nicht stimmen usw.


am 08.06.2017:
Ein generell schlechter Paketdienst. Jeder andere Lieferdienst wie DHL oder DPD liefert zuverlässig und Ordentlich am angegebenen Tag. UPS meint es könnte sich ja mal um 2 Tage verzögern, werde auf Amazon anfragen ob die Lieferung mit UPS eingestellt werden kann, bin extrem unzufrieden!!


am 06.04.2017:
Habe extra mit Express bestellt. Ich war zuhause und plötzlich ändert sich der lieferstatus auf: Adresse nicht korrekt. Laut Auftragsdaten stimmt das aber definitiv nicht! Daher verschiebt sich aber die Lieferung um einen Tag und wir sind schon im Urlaub. Schade, dass das Geburtstagsgeschenk nicht pünktlich war. Klar ich hätte früher sein können, aber Aufpreis für Express zahle ich gern damit es klappt!! Traurige 6jährige sind echt kein schöner Anblick!!


am 31.10.2016:
Kann mich den Vorredner leider nur anschließen: es gibt kaum einen komplizierteren Zusteller als UPS auch wir sitzen nun schon den ganzen Tag zu Hause und warten auf die Zustellung. Ich konnte es selbst leider nicht beeinflussen, aber wenn ich die Möglichkeit habe, dann wird es definitiv nicht UPS sein.


am 25.10.2016:
Praxis Dr. Scheich-Hoffmann in Fulda, Goerdelerstr. 30
Wenn Ihre Fahrer immer nur außerhalb der Öffnungszeiten ein Paket zustellen möchten, dann lassen sie es besser bleiben. Wir werden unsere Lieferanten darauf aufmerksam machen, daß UPS keine Pakete für uns zustellen kann.


am 18.10.2016:
Warum ist diese Paketverfolgung so umständlich und nur in Englisch.
Paket wurde zugesagt für Ende des Tages und was geschah, der
Bote stand um 12Uhr 41 vor unserer Haustür und mit lapidarem
Hinweis: wir versuchen es am nächsten Tage nochmals, ohne Terminangabe. Müssen wir jetzt den ganzen Tag zu hause bleiben und auf UPS warten? Dies war meine letzte Aktion mit UPS.
Nur englische Formulare,Telefonkosten 0,79 €/ min. Nein Danke.
Warum ist es bei ihrer Konkurrenz so einfach und problemlos.


am 12.10.2016:
Ich habe ganz freundlich mit der Frau gesprochen und sie wird total genervt. Dann war noch krach am Telefon musste meine Adresse noch mal nennen und sie meinte das sie den Namen schon 2 von mir gehört hätte und schimpft wieder. Seit freundlicher zu den Kunden