Sendungsverfolgung Menü

UPS Depot Düsseldorf

Anfang 2019 gab die amerikanische UPS Foundation, eine karitative Stiftung des Paketdienstes, eine finanzielle Unterstützung des Impulz Theaterprojekte e.V. in Düsseldorf bekannt. Die UPS Foundation spendete 49.900 US-Dollar für die Anschaffung eines Fahrzeugs, das sowohl für den Transport von Kindern als auch für den Transport von Bühnenmaterial geeignet ist.

Anzeige

Im März 2019 begleitete die Rheinische Post einen UPS-Zusteller bei seiner Ausliefertour in Düsseldorf. Die Innenstadt Düsseldorfs wird mit 23 UPS-Elektrofahrzeugen beliefert.

In dem Zeitungsbericht wird erwähnt, dass zum Liefergebiet der Düsseldorfer UPS-Niederlassung auch folgende Orte gehören: Oberhausen, Duisburg, Leverkusen, Erkrath, Neuss, Mülheim, Monheim, Dormagen, Greven­broich, Kaarst, Meerbusch, Langenfeld, Mettmann, Hilden, Ratingen, Haan und Heiligenhaus.

Die im Liefergebiet insgesamt bearbeitete Paketmenge gibt UPS mit 28.000 zugestellten und 25.000 verschickten Paketen pro Tag an.

Auch ein Redakteur von Autobild war mit einem UPS-Zusteller in Düsseldorf unterwegs. Die Fotoreportage gibt es hier auf autobild.de.

UPS in Düsseldorf

UPS Depot in Düsseldorf

Im August 2016 besuchte der damalige UPS-Deutschland-Chef Frank Sportolari die Düsseldorfer Niederlassung zusammen mit UPS-Weltweit-Chef David Abney.


Anschrift
Lierenfelder Str. 31
40231 Düsseldorf


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
UPS-Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.jobs-ups.de

Paketanalyse

UPS-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Problem melden zu UPS Depot Düsseldorf





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.