Sendungsverfolgung Menü

UPS Depot Stuttgart

Die UPS-Niederlassung Stuttgart befindet sich nicht direkt in Stuttgart sondern vor den Toren der Großstadt in Ditzingen.

Anzeige

Seit Sommer 2018 setzt UPS zur Belieferung der Stuttgarter Innenstadt auch Lastenfahrräder ein. Es handelt sich um Lastenräder mit elektrisch unterstütztem Antrieb (Typ "Box Movr" vom Hersteller Rytle). Die Lastenräder können Wechselbehälter aufnehmen, die im "großen" UPS-Paketzentrum vorsortiert beladen werden und anschließend in citynahen Mikrodepots platziert werden.

In einem Youtube-Video aus dem Jahr 2007 wurde von mehr als 500 Mitarbeitern bei UPS in Ditzingen gesprochen. Damals gab es gerichtliche Auseinandersetzungen zwischen der UPS-Geschäftsleitung und dem Betriebsrat.

UPS Depot in Stuttgart
UPS in Ditzingen


Anschrift
Porschestraße 3
71254 Ditzingen


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
UPS-Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.jobs-ups.de

Paketanalyse

UPS-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Problem melden zu UPS Depot Stuttgart





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.