Sendungsverfolgung Menü

UPS Depot Crailsheim

Wie die Südwest Presse berichtete, kam es in der UPS-Niederlassung Crailsheim am 29. Juli 2015 zu einem Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr. Auch Bombenentschärfer aus Stuttgart wurden angefordert, nachdem der UPS-Niederlassungsleiter eine telefonische Bombendrohung erhielt. Der Niederlassungsleiter hatte zuvor versucht, den Absender eines Pakets anzurufen, weil die Exportpapiere unvollständig waren. Am anderen Ende der Leitung wurde daraufhin eine Bombendrohung auf Englisch und Deutsch abgespielt. Die Niederlassung von UPS wurde evakuiert und das Paket gesprengt. Schließlich Entwarnung: Es handelte sich um eine Attrappe.

Anzeige

Das Paketzentrum von UPS in Crailsheim ist zuständig für die Regionen Schwäbisch Hall, Ostalbkreis sowie für Teile Mittelfrankens. Die Sortierleistung beträgt bis zu 20.000 Pakete pro Tag.
UPS in Crailsheim


Anschrift
Wittauer Str. 1/1
74564 Crailsheim


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
UPS-Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.jobs-ups.de

Paketanalyse

UPS-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Problem melden zu UPS Depot Crailsheim





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.