Sendungsverfolgung Menü

UPS Depot Bremen

UPS Paketzentrum Bremen UPS Depot in Bremen


Anschrift
Von-Thünen-Str. 4
28307 Bremen


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
UPS-Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.jobs-ups.de

Paketanalyse

UPS-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit UPS Depot Bremen



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von UPS

LH am 12.04.2024:
Paket am Samstag mit Saver bestellt, man denkt vielleicht Dienstag, mittwochs sollte es dann kommen. Soweit so gut. Am Mittwoch mal sporadisch das Paket verfolgt. Sollte aus Schweden nach Bremen geliefert werden. Kam aus Schweden - > Dänemark - > langenhagen(Hannover). Bis dato alles super. Aber dann hat das Paket seinen Weg über Kassel nach Nürnberg gefunden um einen Tag Verspätung zu bekommen also statt Mittwoch auf Donnerstag. Am Donnerstag dann von Nürnberg über NRW nach Bremen. Dort im depot gelegen, bekomme ich eine Meldung dass es sich wieder um einen Tag verspätet. Bin mit meinen Nerven blank und mehr als unzufrieden....


JF am 16.02.2024:
Erbärmlicher Verein. Für eine dringende Bestellung 20 Euro extra für \"UPS Express Saver\" gezahlt, Paket war schon Donnerstag Morgen (nach Bestellung am Mittwoch Mittag) im Paketzentrum, um 9 Uhr angeblich im Wagen unterwegs, dann bis 17 Uhr den ganzen Tag rumgekurvt und eine Verspätung auf den nächsten Tag, 9 bis 11 Uhr angekündigt. Jetzt tourt das zeitsensible Paket schon den zweiten Tag durch die Gegend und ich bekomme wieder eine Verspätung angekündigt. Absoluter Betrug, meidet UPS wenn ihr könnt. Mit Abstand der unzuverlässigste Paketdienst in Bremen.


An am 11.10.2022:
Gröster scheis. Mein paket sollte heute zugestellt werden der fahrer war nicht mal da und im tracking steht konnte nicht angetroffen werden obwohl den ganzen tag jemand zuhause ist. Das paket umzuleiten wo anders hin auch total schwierieg


Anja Reichert am 30.11.2021:
Mein Paket sollte eigentlich Heute zwischen 13-17Uhr kommen, der Grund wurde vom UPS angegeben das wir nicht zu Hause waren. Das stimmte auf keinen fall , morgen wollen die das Paket erneut zustellen gegen 15.30-19.30Uhr. Mit diesen UPS Team bin ich so Unzufrieden .


Steffen K. am 16.09.2021:
Ich bin sehr zufrieden mit UPS Bremen. Meine Auslandssendung kam etwas früher als gedacht in Bemen an und lag > 5 Tage für mich bereit, bis ich nach meinem Urlaub heute planmäßig selbst abholen konnte. Die Mitarbeiterin am Kundenschalter war supernett und half mir soagr beim Tragen und Einladen des 40k-Pakets in mein Auto.Die Paketlogistik heutzutage muss der helle Wahnsinn sein. Hut ab, egal ob UPS, DHL & Co.


Navarron am 18.03.2021:
Der schlechteste Verein, den es hier gibt. Jedesmal dasselbe mit denen, die Zustellung wird immer verschoben und da kann man am Ende wieder dahin fahren und es selbst abholen. Die UPS ist echt ein PUPS!


Hartmut Ernst am 05.03.2021:
Totaler Schwachsinn, dass ich mich bei UPS extra registrieren muss um eine Abstellgenehmigung zu erteilen. Lieferung wurde für Montag angekündigt, dann verschoben auf Dienstag und erneut verschoben auf Mittwoch. Geliefert wurde dann Dienstag........so macht das Sinn :-))))))


luapw am 02.02.2021:
Dieses UPS ist ein einziger Saftladen. Mein Paket ligt dort bereits seit 5 Tagen (Ziel-Scan) und es wird nicht zugestellt (Verden)


Alex W. am 06.01.2021:
Am 25.12 bestellt, seit 30.12 in Bremen aber der Weg von Bremen nach Cuxhaven scheint schwer zu sein... 3.1 Zustellung bis Tagesende, 18:30 kam: vertagt auf den nächsten Werktag. 4.1 Zustellung bis Tagesende, 18:27 vertragt auf den nächsten Werktag... heute ist der 6.1 und es kam die Meldung: Ihr Paket kann sich betriebsbedingt verspäten... es wird immer wieder nur vertagt! Saftladen in Bremen!


MS am 18.12.2020:
Gruselig !!! Der Fahrer liefert das Paket nicht an, mit der Begründung, das Unternehmen sei geschlossen.Die Annahme ist durchgängig bis 18.00 Uhr besetzt. Der nächste Liefertermin ist zum übernächsten Tag.5 Tage für ein Paket aus Kaiserslautern nach Bremen !!!


Franky White am 23.10.2020:
UPS ist mit Abstand mit am besten was schnelles und zuverlässiges liefern angeht.Schaut man sich die Mängelliste im Raum Bremen von DHL, GLS und Hermes an, weiß man ganz genau, was ich meine! Nur DPD liefert hier eine ähnlich gute Performance, zumindest bei mir hier. Täglich pünktlich wie die Maurer der Fahrer.


Rudolf Mohnke am 30.09.2020:
Moine Bestellung wurde dreimal zurückgestellt und einfach nicht ausgeliefert. Was soll das.. Per Telefon ist kein Kontakt mit einem ups Mitarbeiter möglich


Rainer Winkler am 30.08.2020:
Hallo, ich warte seit 1 Tag auf mein Mett


Henning am 28.08.2020:
Scheißladen. Kann man kaum alles aufzählen, was da schief läuft. Das Depot gibt nicht mal Öffnungszeiten an


J. B. am 25.07.2020:
Bekomme Im Raum Achim und versende über das Depot seit über 10 Jahren Pakete per UPS. Meine Fahrer sowie die Mitarbeiter an der Annahme sind jederzeit freundlich und zuverlässig! Komisch, dass immer nur negative Bewertungen veröffentlicht werden, hier also mal ein positives Feedback :-)