Sendungsverfolgung Menü

UPS Depot Braunschweig

UPS Depot in Braunschweig UPS in Braunschweig


Anschrift
Hansestraße 69
38112 Braunschweig


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
UPS-Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.jobs-ups.de

Paketanalyse

UPS-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit UPS Depot Braunschweig



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von UPS

mitschke juliane am 02.03.2023:
Unmöglich!!! Paket wurde am 27.2.2023 angekündigt und wurde anstelle bei mir im blumenladen Zauberhafte Blumen abgegeben, und zwar wie erwartet am 27.2.- KEIN Mitteilungszettel weder an der Haustür noch im Briefkasten. So geht es gar nicht!! Hätte ich nicht beim Versender angerufen, wäre diese Info nicht bei mir gelandet. Ich werde Ihren Paketdienst bei dieser Unzuverlässigkeit weder weiterempfehlen noch wenn möglich nicht wieder angeben. Ich bitte um eine Klärung.#30559089978-8814769


Neumann am 21.09.2022:
Ein Stern ist noch einer zuviel. Ich ging davon aus, dass UPS ein zuverlässiger Logistiker ist. UPS Braunschweig hat mich jedoch vom Gegenteil überzeugt. Seit zwei Tagen warte ich trotz täglicher Ankündigung auf mein Paket. Nachdem ich ich eine Beschwerde eingereicht habe, erscheint in der Sendungsverfolgung plötzlich, dass das Geschäft, was ich als privat Person jedoch nicht habe, geschlossen war. Morgen erfolgt ein neuer Versuch. Frechheit, was hier geboten wird. Ich würde nie mit UPS versenden und werde auch keine Bestellung mehr aufgeben, wo UPS als Lieferant angegeben ist.


Ich halt am 22.07.2022:
Schrecklich. Wir sind auf das Gelände Hansestrasse gefahren wussten nicht wo wir hin müssen. Dann stand ein Fahrzeug von UPS mitten auf der Strasse mit wahrnblinganlage und fuhr aber nicht weiter. Dann wollten wir dran vorbei und dann ist der Fahrer auch los gefahren fast in uns rein. Dann stieg der Fahrer aus und wurde gleich frech und beleidigend. Er hat vorführt und guckt auch nicht ob da noch jemand fährt. Also wenn der auch so im Straßenverkehr fährt brauchen wir uns nicht zu wundern das es Unfälle gibt.Ich finde es schlimm das der Kerl gleich rum gebrüllt hat als wenn er Gott wäre.Das ist ein scheiß Verein, braucht man nicht in dieser Welt.


Philipp am 08.05.2021:
Ein extrem schlechtes Unternehmen, faule Fahrer und eine absolut verlogene Disponentin Frau Seidel.Wir erwarten dringend ein Packet, sind den gesamten 7.5.2021 Zuhause, kein Fahrzeug NIX.Es kam gegen 10 Uhr eine Mail, das wir nicht angetroffen wurden, auf telefonische Beschwerde versichert mir Frau Seidel das das Packet gegen 17 Uhr kommt, ich habe extra vor dem Haus gewartet, NIX.Laut Frau Seidel war der Bote beim Nachbarn um dort was abzugeben, auch der Nachbar hat sein Packet nicht bekommen!!UPS ist ein SCHEIß laden, und Frau Seidel eine verlogene Person!!Das erste Packet wurde sogar geklaut!!


Ilona am 29.04.2021:
War heute extra zu Hause. Es wurde nicht geklingelt. Bei mir wohnen 10 Parteien, kann man da nicht klingeln?Paketkarte erhalten wo ich es abholen soll. Jetzt laufe ich 3 km bis in die Stadt und weiß trotzdem nicht wo die Anschrift ist. Bin zu Besuch und kann mich durch fragen.


mahnke am 12.02.2021:
Mangelhaft! versuche eine Rücksendung abzugeben


Frank Heine am 10.02.2021:
Sau schlecht , warte seit Freitag auf mein Paket . Ausrede „ schlechtes Wetter „ , aber die ups Fahrzeuge fahren rum und stellen Sendungen zu ! Ihr könnt eure Scheiße behalten . Es ist ja nur ein Ersatzteil !!!


Anwender am 08.02.2021:
Packet wurde angeblich bei Nachbarn abgegeben, soll aber im HUB sein ??? ECHT UPS wir kann das sein ??


Doris Grieß am 10.12.2020:
Angeblich wurde mein Paket gestern 15.55 Uhr bei jemanden abgegeben, dessen Name mir unbekannt ist. Zu dem Zeitpunkt war ich zuhause und habe das Fahrzeug vorbei rasen sehen. Es hielt bei uns nicht an.Und jetzt?????


Fickt euch dumme Affen am 18.11.2020:
Die sind zu dumm eine einfache Adresse zu finden Packet geht zurück zum Absender -.- ://// so dumme Leute da zum kotzen und abzocken tun die einen auch noch mit der Service Nummer


Robert Schrader am 25.09.2020:
Ich kann mich vielen meiner Vorredner nur anschließen. Der letzte Scheißladen. Sie sollten mal Fahrer einstellen, die motiviert sind und der deutschen Sprache mächtig sind! Wir bekommen seit Wochen immer wieder Pakete nicht geliefert, mit dem Grund, dass unsere Adresse nicht gefunden wurde, Komischerweise findet uns ein anderer Fahrer seit Jahren ständig ohne Probleme. Neuerdings werden die Lieferungen immer durch UPS neu terminiert. Für mich hängt ein Geschäftsbetrieb an den pünklichen Lieferungen. Das ist eine absolut unbefriedigende Leistung, die UPS hier erbringt. Ich werde allen meinen Lieferanten emppfehlen zukünftig einen anderen Dienstleister zu wählen. Schlimm ist das.


Apotheke K10 am 24.07.2020:
der Scanner ist hier liegengeblieben Apotheke K10BS 0531 6183858


Müller am 20.07.2020:
Der letzte Scheißladen bzw. der Fahrer. Erwarten ein Paket, sind daheim. Sogar die Haustür stand offen. Kein Fahrzeug zu sehen, keine Benachrichtigung im Briefkasten. Ein Blick auf die Sendungsverfolgung sagt das der Bote angeblich da war. Nur Lug und Betrug in diesem Laden. Amazon darüber informiert das es so wirklich nicht geht und am besten dieses Scheiß Unternehmen rausnimmt beim Versand.


Georg Weber am 06.01.2020:
Super Aktion UPS!!Ich erwartete heute ein Paket , bin in meinem Haus, um dabei zusehen wie der Bote, umdreht und wieder verschwindet. Als ich rausgehe, sehe ich nur wie der braune Transporter wegfährt und finde eine Karte in meinem Briefkasten mit der Aufschrift \\\"Wir haben Sie leider nicht angetroffen\", bitte holen Sie ihr Paket ab 18.00 Uhr selbst ab\". Stimmt nicht wir waren zu Hause, und die Haustürglocke hat nicht geklingelt!!! Warum macht sich der Fahrer dann überhaupt die Mühe mein Grundstück zu betreten? Kann man nicht eine Minute warten, wenn man angeblich geklingelt hat???Da ich gehbehindert bin und mit öffentlichem Nahverkehr sehr schlecht zu diesem Depot komme, hole ich die Ware dort nicht ab!!Ich frage mich ernsthaft, warum es Ihren Logistik-Laden überhaupt noch gibt. Wer akzeptiert schon freiwillig diesen grottenschlechten \\\"Service\\\"??Georg Weber


Dominic Neumann am 26.11.2019:
Super Aktion UPS!!Ich erwarte ein Paket heute, stehe in meinem Haus, die GANZE Etage beleuchtet und darf dabei zusehen wie der Bote mein Grundstück betritt, umdreht und wieder verschwindet. Als ich rausgehe, sehe ich nur wie der braune Transporter wegfährt und finde eine Karte in meinem Briefkasten mit der Aufschrift \"Leider konnten wir Sie nicht antreffen, bitte holen Sie ihr am nächsten Tag ihr Paket selbst ab!\"Warum macht sich der Fahrer dann überhaupt die Mühe mein Grundstück zu betreten?