Sendungsverfolgung Menü

UPS Depot Bielefeld

Das UPS-Paketzentrum Bieleld wurde am 30. November 2017 als Neubau in Betrieb genommen. Das Paketzentrum hat eine Gebäudefläche von 15.000 Quadratmeter. Die Sortiertechnik umfasst 3 Hauptsorter sowie eine spezielle Förderstrecke für kleine Pakete. Die Kapazität beträgt mehr als 22.500 Sendungen pro Stunde. Es gibt 65 Container-Verladetore und 120 Stellplätze für Zustellfahrzeuge.

Anzeige

Das Paketzentrum Bielefeld ersetzte einen alten UPS-Standort in Herford. 330 Mitarbeiter wechselten von Herford nach Bielefeld. UPS investierte eigenen Angaben zufolge 80 Millionen US-Dollar in das Paketzentrum (entspricht ca. 67 Millionen Euro).

UPS in Bielefeld
Fotos von der Eröffnung des Paketzentrums:


Anschrift
Fuggerstraße
33689 Bielefeld


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
UPS-Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.jobs-ups.de

Paketanalyse

UPS-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »UPS Depot Bielefeld« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen


Anzeige



Problem melden zu UPS Depot Bielefeld





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.