Sendungsverfolgung Menü

UPS Depot Koblenz

UPS Depot in Bendorf


Anschrift
Rheinstraße
Rheinhafen
56170 Bendorf


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
UPS-Paketzentrum

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.jobs-ups.de

Paketanalyse

UPS-Paketnr.


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit UPS Depot Koblenz



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von UPS

C. Zeuch am 18.04.2023:
Verlogener Dienstleister?Angeblich wurde versucht zuzustellen. Komisch, ich sitze im Rollstuhl und war den ganzen Tag daheim. Kein klingeln und klopfen gehört.Total verlogen sind die.NEIN ZU UPS!!!


H. Eisele am 21.03.2023:
Äußerst unhöflicher Mitarbeiter ( Herr Murat)Brüllt auf der Straße herum, weil die Tür noch nicht auf war.Pakete wurden nur im LKW bereit gestellt. Er machte keine Anzeichen der Anlieferung. Ich habe alle Pakete herein getragen.


Ralf Stein am 16.09.2022:
Nie wieder UPS !!! 2 Tage wurde versucht morgens um 10uhr30 und am 2. Tag um 8uhr 57 das Paket zu zustellen. Trotz E-Mail das mein Paket zwischen 13uhr 30 bis 17uhr 30 geliefert wird an beiden Tagen es immer wieder Vormittag zugestellt. Aber leider halte ich mich an die Sendung Benachrichtigung. So heute Zettel im Briefkasten; sie können das Paket ab 16uhr in einen Laden abholen.... doch leider hat dieses UPS Geschäft BETRIEBSFERIEN.... also wo hat der Fahrer mein Paket hingelegt? Ein sauhaufen hoch drei


UPS? Never again am 01.09.2021:
UNFASSBAR!!! Schlechtester Service aller Zeiten!!Habe zeitgleich Pakete bestellt. Einmal DHL einmal UPS. Beide sind auch zeitgleich versendet worden.DHL Paket kommt Montag an, auf UPS warte ich immer noch (Mittwoch)Bei DHL bekomme ich eine Nachricht in welchem Zeitraum das Paket geliefert wird, bei UPS schaut man hundertmal in die Sendungsverfolgung und wird Abends benachrichtigt, dass das Paket heute nicht mehr kommt. Begründung: Wir versuchen, den für diese Zustellung von unserem Zusteller benötigten Sicherheitszugang zu erhalten. / Zustellung wird neu terminiert.WTF!! Welcher Sicherheitszugang? Wird unser Dorf doch so bewacht? Dann habe ich endlich eine total unleserliche Benachrichtigung an meiner Haustüre, wo ich mein Paket abholen kann. Also nächster Tag zum Access Point und siehe da.... kein Paket. Sendungsverfolgung: Paket geht nach Bonn, Paket geht nach Düsseldorf, Paket geht nach Bendorf. Der Access Point hat heute nur bis 12:30Uhr geöffnet. Ich dachte schon Hermes oder DPD wären schlecht. Aber UPS toppt das ganze noch um Welten. Dann versucht über die Hotline mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Da säuselt einem dann, in schlechter Qualität, eine Frauenstimme stundenlang irgendeinen Scheiß in´s Ohr und nachdem man dann nach einem Mitarbeiter verlangt hat wird das Telefonat seitens UPS abgebrochen. Ja, Leute, so geht Service!Jetzt weiß ich auch warum UPS die Farbe braun gewählt hat.... is halt Kacke.....


Wagner am 03.08.2021:
schieben einem immer wieder kaputte Packete unter werden bei der Übergabe extra so gedreht das die offene Stelle nicht zu sehen ist, schon x mal drüber geredet, Fahrer sind leider beratungsresistent.


Löcher am 26.03.2021:
Zustellung sollte 14-16 Uhr sein.Um 11.53 geklingelt aus Frau Kita Kind abholte. Statt kurz Nachbarn zu geben (mehrparteien haus) nicht Zustellbar und dann auch noch nicht Zusteller am shop wo abholen kann dieser sagte Fahrer 1 war da - Fahrer 2 kam nicht kommt wohl montag....Klasse bis Montag Nachmittag warten !!!Ich lobe unseren DHL und DPDHermes und UPS schlimm, das jemand noch auf diese Lieferanten setzt ist nicht nachvollziehbar....


gussman am 05.11.2020:
der Fahrer betritt unsere Verkaufsräume ohne Mund-Nasen-Schutz. Auf die bitte einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen nur unfreundliche Antworten. Zustellung in 56068 Koblenz (05.11.2020, 09:30 Uhr)


Ralf Wallburg am 03.04.2020:
Leider wird auch dieser Eintrag keine Veränderung bringen, das Management hört lieber Telefongespräche mit als geeignetes Personal einzustellen.Service UPS unterirdisch, sehr sehr schlecht !


Hans Günter Urmersbach am 18.06.2019:
Das ist der besch.... Service aller Zeiten


Thomas Wagenknecht am 30.10.2018:
Richtige Adresse stand auf dem Paket. Abgegeben an einer ganz anderen Adresse. Echt toll


Rudolf Klaes am 07.08.2018:
Zu blöde zum Liefern,zu blöde Termine (3Stück) ein zu halten,zu blöde zum Telefonieren, selbst EUER Computer versteht keine klaren Anweisungen Y A N K E E G O H O M E


Markus Klein am 30.01.2018:
Super gute Zusammenarbeit, Pakete immer pünktlich Fahrer immer freundlich, bin von DHL zu UPS gewechselt und das war die Beste Entscheidung!!!


Bullack am 09.10.2017:
Einfach nur verarxhe, hottline Nummer niemand erreichbar 🖓


nIemehUps am 25.07.2017:
Das Aller letzte !


Wolfram K. am 02.06.2017:
Es ist absolut unverständlich, dass man telefonisch niemand erreicht! Eine Benachrichtigung auf einem schwer leserlichen Schmierzettel ist absolut indiskutabel. Jeder andere Zusteller stellt Lieferungen an die Nachbarschaft zu! Warum schafft ups das nicht ... nach dem Zettel habe ich eine Idee! Absolut verbesserungswürdig