Wir haben die Zustellung verschoben. / Das Paket wird für ein späteres Zustellungsdatum aufbewahrt.

Der Zusteller hat das Paket an diesem Tag nicht ausgeliefert. Dafür kann es mehrere Gründe geben. Beispielsweise könnte der Empfänger nicht erreichbar gewesen sein aufgrund von Urlaub, Betriebsferien oder einem geschlossenen Büro.

Es kann auch sein, dass der Empfänger bei UPS My Choice registriert ist und somit das Zustelldatum auf eigenen Wunsch verschoben hat. Das Paket wird solange bei UPS eingelagert.

Sofern das Paket längere Zeit ohne Neuzustellung bei UPS lagert, oder wenn der Grund des Einlagerns unbekannt ist, rufen Sie bitte die UPS-Kundenhotline an. Dort können Sie darum bitten, dass zum nächstmöglichen Termin ein Zustellversuch unternommen wird.

Und auf Englisch lautet dieser Paketstatus:
»We've rescheduled this delivery. / The package is being held for a future delivery date.«




Die Paketda-Hotline:

Individuelle Antwort auf Ihre Frage unter 0900/1445556*

* 0,79 € / Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend.