Die Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger.

Dieser Status ist leider nicht aussagekräftig. Es wird lediglich gesagt, dass die Sendung in einem Paketzentrum bearbeitet wurde und sich auf dem weiteren Transportweg befindet. Das Paket wurde (wahrscheinlich) noch nicht vom DHL-Zusteller ins Fahrzeug geladen. Bitte behalten Sie den weiteren Sendungsverlauf im Auge.

Dieser Paketstatus tritt manchmal bei beschädigten Paketen auf. Nachdem ein Paket neu verpackt wurde, wird im Tracking ggf. angezeigt, dass es nun weitertransportiert wird zum Empfänger. Das Gegenteil wäre der Rücktransport zum Absender.

Hilfe

Und auf Englisch lautet dieser Paketstatus:
»The item is on its way to the recipient.«




Die Paketda-Hotline:

Individuelle Antwort auf Ihre Frage unter 0900/1445556*

* 0,79 € / Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend.

Anzeige