Die Sendung wurde abgeholt. / Die Sendung wurde beim Versender abgeholt.

Ein Hermes-Zusteller hat das Paket beim Absender abgeholt und in sein Fahrzeug eingeladen. Die Sendung erreicht normalerweise noch am gleichen Abend das örtliche Hermes-Verteilzentrum in der Absenderregion.

Vom Verteilzentrum in der Absenderregion wird das Paket entweder direkt zum Verteilzentrum in der Empfängerregion transportiert. Oder das Paket legt eine Zwischenstation in einem überregionalen Hermes-Sortierzentrum ein. Dann erscheint folgende Meldung im Tracking: Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.

Nach der Sortierung im überregionalen Logistikzentrum erfolgt der Weitertransport zum Verteilzentrum in der Region des Empfängers und von dort schließlich die Zustellung an den Empfänger.

Hermes-Pakete sind durchschnittlich 1 bis 3 Tage unterwegs.

Hilfe

Und auf Englisch lautet dieser Paketstatus:
»The parcel has been collected.«



Automatische Paketanalyse

Paketnr.

Anzeige