Die Sendung wurde vom Hermes Verteilzentrum ... übernommen.

Das Paket ist im Hermes-Paketzentrum in der Region des Absenders eingetroffen.

Dieser Status erscheint nach Beobachtungen der Paketda-Redaktion immer dann, wenn ein Hermes-Paket nicht via Paketshop verschickt wurde. Wahrscheinlich wurde das Paket von einem Firmenkunden verschickt, dessen Pakete einmal täglich von Hermes abgeholt und direkt zum Verteilzentrum gefahren werden.

Das im Statustext genannte Hermes-Verteilzentrum ist das Paketzentrum in der Region des Absenders. Von hier aus wird das Paket meistens über Nacht in die Zielregion transportiert.

Anzeige

Manchmal erfolgt eine zusätzliche Sortierung in einem Sortierung im Hermes-Logistikcenter. Dadurch kann die Lieferzeit evtl. um 1 Tag verlängert werden. Einen Anhaltspunkt bietet der voraussichtliche Zustelltag, der im Hermes-Tracking angezeigt wird.

Bitte behalten Sie am kommenden Vormittag die Sendungsverfolgung im Auge. Wenn das Paket bis ca. 11 Uhr den Status "In Zustellung" erhält, ist mit taggleicher Lieferung zu rechnen.

Hilfe


Anzeige



Automatische Paketanalyse

Paketnr.