Ihr Paket konnte nicht wie geplant zugestellt werden und ist wieder im Paketzustellzentrum.

Das Paket konnte vom DPD-Fahrer an diesem Tag nicht zugestellt werden. Dafür gibt es unterschiedliche Gründe, zum Beispiel dass der Empfänger nicht angetroffen wurde, dass die Adresse nicht auffindbar war, oder weil der Fahrer zu wenig Zeit hatte.

Manchmal ist der Grund für die Nichtzustellung in der DPD-Sendungsverfolgung ersichtlich - manchmal auch nicht. Bei einer fehlerhaften Lieferanschrift rufen Sie bitte die DPD-Hotline an, um die Anschrift korrigieren zu lassen.

Wenn der Empfänger nicht angetroffen wurde, erfolgt am nächsten Tag entweder automatisch ein erneuter Zustellversuch. Oder der Empfänger kann mit der Benachrichtigungskarte unter paketnavigator.de selbst bestimmen, wann die Neuzustellung erfolgen soll.

Was passiert als nächstes?

Und auf Englisch lautet dieser Paketstatus:
»Back at parcel delivery centre after an unsuccessful delivery attempt.«




Die Paketda-Hotline:

Individuelle Antwort auf Ihre Frage unter 0900/1445556*

* 0,79 € / Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend.