Neuer Liefertermin vereinbart.

Mit diesem Status wird signalisiert, dass zwischen DPD und dem Paketempfänger ein Liefertermin vereinbart wurde. Der Empfänger kann den Liefertermin zum Beispiel über die DPD-Website www.paketnavigator.de beauftragen.

Oder der Liefertermin wurde durch die DPD-Hotline aufgrund eines Anrufs des Kunden festgelegt.

Es ist wichtig zu wissen, dass es sich nicht um einen Fixtermin handelt. Einige Kunden berichteten der Paketda-Redaktion davon, dass eine Wunschtermin-Erfassung nicht zwangsläufig bedeutet, dass dieser Termin seitens DPD tatsächlich eingehalten wird. Falls DPD den Termin nicht einhält, entsteht daraus in der Regel kein Haftungsanspruch.

Und auf Englisch lautet dieser Paketstatus:
»New delivery date agreed upon.«




Die Paketda-Hotline:

Individuelle Antwort auf Ihre Frage unter 0900/1445556*

* 0,79 € / Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend.