Sendungsverfolgung Menü

Abholung beim falschen Empfänger nach Falschzustellung. / Abholung nach Falschzustellung.

Der Zusteller von DPD hat das Paket an einen falschen Empfänger geliefert. Der Fehler wurde bemerkt und das Paket vom falschen Empfänger wieder zurückgeholt.

Das Paket wird vermutlich am Abend im DPD-Paketzentrum neu sortiert und am nächsten Morgen auf den Weg zum richtigen Empfänger gebracht.

Bitte behalten Sie die Sendungsverfolgung im Auge und rufen bei Bedarf die DPD-Hotline an, um den Zusteller ggf. mit Hinweisen zu unterstützen, wie er die richtige Empfängeradresse finden kann. Insbesondere bei großen Gebäudekomplexen oder weitläufigen Arealen kann es für Zusteller schwierig sein, die korrekte Abgabestelle zu finden.



Und auf Englisch lautet dieser Paketstatus:
»Pickup after delivery to wrong person.«


Anzeige


Automatische Paketanalyse

Paketnr.