Sendung hat die DHL-Station in ... verlassen / Verlässt DHL-Niederlassung

Es handelt sich um ein Paket von DHL-Express. Das Paket wurde in einem Paketzentrum von DHL Express bearbeitet (z.B. DHL Schkeuditz) und befindet sich nun auf dem weiteren Transportweg in Richtung Empfänger.

Je nach Länge der Transportstrecke befördert DHL Express das Paket auf direktem Weg vom Absender zum Empfänger. Oder das Paket legt unterwegs eine oder mehrere Zwischenstation(en) ein.

Der nächste Status erscheint in der Sendungsverfolgung, sobald das Paket im nächsten Paketzentrum angekommen ist. Das geschieht bei DHL Express in der Regel schon wenige Stunden später.

Nutzen Sie die Sendungsverfolgung von DHL Express, um das geplante Lieferdatum einzusehen. Die Schätzung des Lieferdatums ist zwar unverbindlich, in der Regel hält DHL Express das Datum jedoch ein.

Hält DHL Express ein versprochenes Lieferdatum nicht ein, kann der Absender versuchen, im Rahmen der Geld-zurück-Garantie eine Rückerstattung des Portos zu beantragen.

Hilfe

Und auf Englisch lautet dieser Paketstatus:
»Departed Facility in ...«



Automatische Paketanalyse

Paketnr.

Anzeige