Die Sendung wurde an Ihren Abholort geliefert und liegt zur Abholung bereit.

Das Paket wurde wahrscheinlich an einen Paketshop umgeleitet. Bitte schauen Sie in die Sendungsverfolgung des jeweiligen Paketdienstes, um die Adresse des Paketshops zu erfahren. Die dazu notwendige Sendungsnummer finden Sie im Amazon-Kundenkonto oder in der Versandbestätigung, die Amazon per E-Mail geschickt hat.

Die Sendungsnummer können Sie hier in die Paketda-Sendungsverfolgung eingeben.

Falls Sie nicht herausfinden, an welchen Abholort (Paketshop) das Paket geliefert wurde, rufen Sie am besten den Amazon-Kundenservice an. Die können Ihnen dazu ruckzuck Auskunft geben.

Manchmal passiert es, dass ein Paket an einen Paketshop umgeleitet wird, ohne dass ein Zustellversuch an der Hausanschrift des Empfängers unternommen wurde. Lesen Sie unseren Ratgeber zum Thema "vorgetäuschte Zustellversuche", um darüber mehr zu erfahren.

Hilfe



Anzeige