Hermes Verteilzentrum Wismar

Das Hermes-Verteilzentrum in Neukloser (bei Wismar) wurde als Neubau im Gewerbegebiet Gänsekuhl errichtet. Von hier aus wird auch die Region Rostock beliefert. Bis ungefähr Ende 2016 befand sich in Rostock noch ein eigenes Hermes-Verteilzentrum, das jedoch geschlossen wurde.

Außerdem ist das Hermes-Verteilzentrum Wismar seit ca. Juli 2017 für die Region Schwerin zuständig. Zu diesem Zeitpunkt meldete der Subunternehmer des damaligen Depots Schwerin (angesiedelt am Slüterufer) Insolvenz an. Es kam anfangs zu mehrwöchigen Verspätungen bei der Paketzustellung im Raum Schwerin, weil Hermes von der Insolvenz des Subunternehmers überrascht wurde.

Hermes Verteilzentrum in Wismar


Anschrift
Gänsekuhl 1
23992 Neukloster

Kontakt
Offizieller Hermes Kundenservice

Standort-Typ
Hermes-Verteilzentrum

Orte im Liefergebiet
Rostock, Neubukow, Ribnitz-Damgarten, Schwerin, Mühlen Eichsen, Zarrentin und Bad Wilsnack

Paketanalyse

Hermes-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: Hermes Verteilzentrum Wismar
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »Hermes Verteilzentrum Wismar« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen


Anzeige



Meine Erfahrung mit Hermes Verteilzentrum Wismar



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von Hermes

Doneiski am 22.09.2022:
Wie ist es möglich das Ihre Zusteller mich 2 x nicht antreffen, obwohl ich zu Hause warte. Es ist eine Frechheit das Ihre Zusteller angeben jemanden nicht zu erreichen, aber hier nichtmal klingeln. Bitte um Klärrung. Zustellbereich: 19063 Schwerin, Justus von Liebig Str.


Helga Nehls am 06.09.2022:
Hallo habe mit einem Boten von Ihnen oft Probleme. Gebe Nachbar Abgabe an. Wird von Hermes bestätigt und er gibt es nie da ab obwohl die da sind und es mit denen abgesprochen ist. Immer wieder nur mit dem einen Probleme. Es nervt einfach nur noch.


Reblin am 01.09.2022:
Habe soeben ei e Paketsendung bekommen. Trotz Ablagevereinbarung unter dem Carport wurden die 5 Pakete mit Schmakkes über den Zaun geschmissen. Und das nicht zum ersten Mal! Inhalt im Wervon über 200 Euroist natürlich hin.


F.N. am 31.08.2022:
Hermes stellt keine Pakete zu und schickt Pakete ohne Zustellversuch an den Absender zurück. Wenn in der Sendungsverfolgung ein Zustellversuch angezeigt wird, dann war dies tatsächlich nicht der Fall.


Jan Levetzow am 25.08.2022:
Hallo, eben 25.08. um circa 15.15. kam mir ein Fahrer von ihnen in Wismar Lilienweg mit einem Affenzahn entgegen so das wir fast zusammen stießen wohlgemerkt in einer Spielstraße!!! . Ich wünsche mir das sie sich den Fahrer mal zur Brust nehmen


Sonja am 18.06.2022:
Hallo, mein Name ist Sonja. Heute am 18.06.2022 ist mir die Krönung passiert. Der Reihe nach: am 15. habe ich bei Otto eine Microwelle gekauft, wird durch Hermes geliefert. Am 16.Abends sagt die Sendungsverfolgung aus, das sie am 17. oder 18. geliefert wird. Heute am 18. gegen 11.00 Uhr noch nichts passiert. Habe dann im Verteilerzentrum angerufen. Nach ein paar Umwegen ( Computer stimme usw.) habe ich mit einer menschlichen Stimme sprechen können. Es tut uns sehr leid aber die Lieferung kommt erst am Montag bis 20.00. Uhr. Wird im PC nicht angezeigt. Fragen könnte ich nichts mehr, denn es wurde einfach aufgelegt. Ich werde in Zukunft nicht mehr bestellen wenn Hermes als Lieferant ausgewiesen wird. Nach vielen Ärgernisse mit den Fahrern war das jetzt der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.


Heike Leutsch am 24.05.2022:
Gutentag ,hier ist Heike Leutsch Tel0175 3288401.23992 Zurow Meierei 4.Ich finde es eine Unverschämtheit,mein Paket irgendwo abzuliefern ohne mir einen Zettel mit der Nachricht wo es denn steht in meiner Paketbox zu legen.Der Service für den ich Geld bezahle ist Grottenschlecht.


Irene am 13.05.2022:
Kann mich den vielen negativen Posts inhaltlich voll anschließen. Ich warte seit drei Tagen auf meine Sendung. Angeblich gab es zwei erfolglose Zustellversuche mit der Aussage \"Empfänger nicht angetroffen\". Eine Lüge! An beiden Tagen war ich anwesend, es gab keine Zustellversuche. Ich werde nun eine Anzeige wegen Verdachts auf Unterschlagung stellen. Egal in welcher Stadt ich lebte, mit Hermes gab es immer Probleme!


Ulrich Heuser am 10.05.2022:
Wo bleibt meine Sendung?Sendungsnummer: H10025600941195xxxxxZustellung 1: 09.05.2022; Zustellung nicht erfolgt. Ihre Aussage, Empfänger nicht angetroffen, ist eine Lüge.Zustellung 2: 10.05.29022; Zustellung bis 19:10 nicht erfolgt. Wenn Sie die Sendung nicht zustellen können, dann geben Sie bitte Termine an, die Sie einhalten können!


Mario Hey am 08.05.2022:
sehr sehr schlecht, immer wieder angebliche Zustellversuche, angebliche Annahmeverweigerung, angeblich Adresse nicht gefunden. Alles äusserst frustrierend und finanziell schädigend!!!


Müller Dietmar am 30.04.2022:
Meine Zustellung heute am30. 04.22 wurde in den Briefkasten gewuergt. Alle inneren Papiere (Katalog und Überweisungen waren zerrissen. Obwohl ich zuhause war, wurde nicht geklingelt. Eine Frechheit!


karl-peter wandt am 19.01.2022:
obwohl ich zu hause war kam kein paket an!.der fahrer von hermer fuhr an der haustür vorbei.am nächsten taghabe ich den fahrer von hermes angehalten und gefragt wo mein paket ist.der fahrer war der deutschen sprache nicht fähig.wie soll er dann meine adresse finden?


MLe am 31.12.2021:
Es sollte heute eine Zustellung erfolgen - der Paketbote war beim Nachbarn - ich bekam die Info, dass mein Paket nicht zugestellt werden konnte und wird zum Absender zurückgeschickt. Unseriös!!


I. van der Wal am 30.11.2021:
Es ist eine einzige Katastrophe und eine große Frechheit… meine Sendung wurde als zugestellt gemeldet… ich war den ganzen Tag zu Hause… es kam nichts und angeblich übernimmt Hermes die Verantwortung und Haftung nicht bei einem Ablageort. Der Kontakt per Telefon war frustrierend… ich wurde unfreundlich und boshaft behandelt, ich forderte einen Auftrag zur Recherche und sie erklärte mir gleich, dass das nichts bringt, Ich habe für die Ware sehr viel Geld bezahlt und es ist einfach schlimm wie man behandelt wird, ich werde zukünftig nicht mehr mit Hermes bestellen und versenden und ich bin kein Einzelfall… viele meiner Kollegen haben auch sehr schlechte Erfahrungen und auch diese unfreundliche Kundendienst ist völlig unakzeptabel. Hermes scheint sich diese Geschäftspraktiken jawohl leisten zu können.


Bernhard Kähler am 20.11.2021:
Der letzte Laden.Paket angekündigt aber nicht zugestellt. Ich soll laut Hermes nicht erreichbar gewesen sein obwohl ich den ganzen Tag mit Zeugen gewartet habe. Nicht mal eine Benachrichtigung im Briefkasten. 100%Tag war der Mitarbeiter nicht bei mir.!!!