Hermes Verteilzentrum München-Nord

Die Hermes-Niederlassung "München-Nord" wurde im August 2012 eröffnet. Der Standort befindet sich im Gewerbegebiet Schweitenkirchen, verkehrsgünstig an der A9 gelegen in der Nähe von Pfaffenhofen.

Der Neubau hat ca. 6 Millionen Euro gekostet. Pro Jahr sollen hier 5,5 Millionen Sendungen sortiert werden (pro Tag max. 25.000 Pakete). Das Paketzentrum ist mit zwei übereinander laufenden Sortieranlagen ausgestattet. Das Einzugsgebiet der Niederlassung reicht von Ingolstadt bis südlich von München sowie von Gerolsbach bis Landshut.

Zur Eröffnung 2012 wurden in Schweitenkirchen 51 Mitarbeiter beschäftigt. Aufgrund stetig steigender Sendungsmengen dürften es inzwischen mehr sein. Ende April 2018 wurde das Hermes-Verteilzentrum München-Süd in Geretsried geschlossen. Es ist davon auszugehen, dass die Sendungsmengen ins Verteilzentrum München-Nord verlagert wurden.
Hermes Niederlassung München-Nord Hermes München-Nord


Anschrift
Otto-Hahn-Ring 15
85301 Schweitenkirchen

Kontakt
Offizieller Hermes Kundenservice.

Standort-Typ
Hermes-Verteilzentrum

Orte im Liefergebiet
München, Erding, Oberschleißheim, Unterhaching, Weihmichl, Ingolstadt und Freising

Kundenfragen
Verspätete Lieferung

Paketanalyse

Hermes-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: Hermes Verteilzentrum München-Nord
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »Hermes Verteilzentrum München-Nord« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit Hermes Verteilzentrum München-Nord

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von Hermes

am 11.09.2019:
Zustellung laut Sendungsverfolgung angeblich am 25.07.2019 (ich war zu Hause an diesem Tag). Bis heute kam nichts an, keine Nachricht im Briefkasten, keine Abgabe bei Nachbarn. Seit Mitte August ärgere ich mich nun mit Hermes rum wegen Schadensersatz. Letzte Option: Einschreibebrief an Hermes Germany. Wenn darauf wieder keine Reaktion erfolgt, wird der Schaden gerichtlich über Anwalt eingefordert... Auffällig ist für mich allerdings, dass sie solche Fälle seit Juli in diesem Paketzentrum zu häufen scheinen. Was ist da los Hermes?


am 09.09.2019:
Zustellung am Samstag, 07.09.2019 zwischen 13:30 und 17:30 Uhr , diesen Status habe ich bis jetzt...u es ist immer noch nichts angekommen, morgen fahre ich in den Urlaub...ich bin sehr verärgert :-(


am 27.08.2019:
Es ist der 2 mal dass meine paket in Fahrzeug ist und nicht geliefert nie wider mit Hermes.


am 14.08.2019:
Was für Trottel arbeiten dort? Seit Tagen liegt mein Paket vor Ort im Verteilzentrum. Nichts tut sich trotz Beschwerde bei der Hotline. Wenn ich bis morgen keine Nachricht bekomme lege ich die Sache meinem Anwalt vor.


am 08.08.2019:
Das ist der schlechteste Transportdirndr den es gibt. Jedesmal bei einer Amazon Bestellung wird nicht pünktlich geliefert mit dem Vermerk dass niemand zu Hause gewesen sei. Obwohl jemand zu Hause war. Werde bei Anazon nichts mehr bestellen wenn die es nicht raffen dass Hermes ein Sche.... Dienstleister ist.


am 03.08.2019:
Paket seit 5 Tagen unterwegs. Laut Trackingnummer sollte die Zustellung längst erfolgt sein. Kein Hinweis im Briefkasten oder sonstwo! Was ist das für ein Unternehmen?? Seit Jahren immer und immer wieder das gleiche Spiel!


am 23.07.2019:
Am 22.07.2019 und am 23.07.2019 angeblich mich als Entfänger nicht angetrofen.Obwol ich zu hause war und auf mein Packet gewartet habe. Ich habe 3 tage von meinem Uhrlaub verloren nur weil ein stinke fauler Zusteller nicht im 2 stock hochlaufen wolte. Das erste mahl hat er mier eine Benachrichtigum im Poskasten reingeworfen mit der Begründigung Empfenger nicht angetroffen. Das zeitemahl war nichts im Postkasten. Diegleiche Begründigung wie das erste mahl. So geht mann nicht mit Kunden um, das ist eine BODENLOSE FRECHHEIT!!! Ich bin stock Sauer.


am 22.07.2019:
Hatte mich verschrieben.Freitag 19.7.19 21:40 und Samstag 20.7.19 20:58 wurde ich angeblich nicht angetroffen.Selbst wenn, warum wurden beide Male keine Benachrichtigung im Briefkasten hinterlegt?So geht man nicht mit Kunden um.


am 22.07.2019:
Ich bin auch sehr verärgert...die Adresse ist nicht schwierig zu finden! Außer von Euch bekomme ich jede Lieferung pünktlich und ohne Probleme...Wenn das Paket zurück geht werde ich mich nochmals offiziell beschweren.Extra nun 2 Tage Zuhause gewartet, um das Paket anzunehmen und kein Erfolg.👎👎👎


am 08.07.2019:
Ein Tag vorher Hermes Paket zu mir nach Hause geliefert . Plötzlich ein Tag danach findet er meine Wohnadresse nicht ... was soll das . Ist das ein blöder Witz oder was . Ich im 9 Monat Schwanger .. warte auf meine Baby Sachen die dringend kommen müssen . Und jetzt verging der 3 Werktag . Und es liegt im verteil Zentrum . Ist das echt wahr von Hermes das man billig Arbeiter einstellen muss die nicht mal lesen können . Nur weil sich Hermes Paar scheiss Euro Sparen möchte .. statt die Mitarbeiter ordentlich zu bezahlen damit die Motivation einigermaßen da ist .. ganz Ehrlich .. geht doch bitte pleite Hermes . Weil so hat das kein Sinn . Bin stink sauer 😠


am 08.07.2019:
Hermes ist nicht in der Lage Pakete zu zu stellen, ja nicht einmal eine Benachrichtigung in den Briefkasten zu hinterlegen. Jeder andere Zustelldienst hinterlässt das Päckchen beim Nachbarn. Da sind genügend Rentner die praktisch immer zuhause sind. Und selbst wenn ich zuhause bin ist eine Zustellung offensichtlich nicht möglich.....


am 04.07.2019:
Katastrophen..,...ganze Tag warte zuhause... nicht eingetroffen....zweite mal nicht eingetroffen....sehr ärgerlich, du bist ganze Tag zuhause, neckst Tag kannst du lesen,,nicht eingetroffen,“👎


am 20.05.2019:
Dummheit, Faulheit, Frechheit...... (einziger Lichtblick war eine Dame am Telefon, die sich für die Zusteller entschuldigt hat, was aber nichts daran ändert, dass ich mein PAKET IMMER NOCH NICHT HABE - NACH EINER WOCHE!!!). Erst \"Empfänger nicht angetroffen\"(Nachbarn sind immer da), dann \"Adresse nicht gefunden\" (komisch, beim ersten mal gefunden und Paketshop angegeben) - logisch oder? Trotz Angabe eines Paketshops, weiterhin nicht zustellbar, weil im Versandzentrum sortiert wird.


am 12.05.2019:
Meine Erfahrung: eine Katastrofe, völlig uinbrauchbar, Service Null.


am 05.04.2019:
Ich sollte am 3.4.19 ein Paket erhalten, daraufhin habe ich an die Klingel für den Hermes Boten eine Nachricht hinterlassen das ich zuhause bin. Laut App um 17:34 Uhr wurde der Empfänger nicht angetroffen. Was soll der Scheiß, wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin. 2. Zustellversuch am 04.04.19: Laut App 17:17 Uhr Empfänger nicht angetroffen. Ich könnte KOTZEN, denn ich sitze den ganzen Tag zu Hause mir schon den Arsch wund, und der Hermes Bote ist nicht in der Lage einmal zu läuten. Was für ein FAULES *** an Zustellboten habt Ihr da eingestellt, die die Pakete nicht Ordnungsgemäß an die Kunden zustellen "die teures Geld bezahlen" , obwohl der Kunde zuhause ist. Ich kann nichts dafür wenn ich im 5. Stock wohne "ohne Aufzug", aber das ist der Job von einem Zustellboten die Sendungen auszuliefern, ansonsten muss er sich einen anderen Beruf suchen, wenn er seinen FAULEN und *** nicht bewegen will. Heute 5.4.19 stelle ich mich in den Hausgang und passe den HERMES Boten ab, und wenn er wieder die Frechheit hat nicht bei mir zu läuten, dann …….Auch wenn ich den Zusteller persönlich antreffe, werde ich das Paket nicht an der Haustüre annehmen, sondern lass diesen Faulen *** ganz schön brav in den 5. Stock hochschicken mit meinem Paket.