Hermes Verteilzentrum München-Nord

Die Hermes-Niederlassung "München-Nord" wurde im August 2012 eröffnet. Der Standort befindet sich im Gewerbegebiet Schweitenkirchen, verkehrsgünstig an der A9 gelegen in der Nähe von Pfaffenhofen.

Der Neubau hat ca. 6 Millionen Euro gekostet. Pro Jahr sollen hier 5,5 Millionen Sendungen sortiert werden (pro Tag max. 25.000 Pakete). Das Paketzentrum ist mit zwei übereinander laufenden Sortieranlagen ausgestattet. Das Einzugsgebiet der Niederlassung reicht von Ingolstadt bis südlich von München sowie von Gerolsbach bis Landshut.

Zur Eröffnung 2012 wurden in Schweitenkirchen 51 Mitarbeiter beschäftigt. Aufgrund stetig steigender Sendungsmengen dürften es inzwischen mehr sein. Ende April 2018 wurde das Hermes-Verteilzentrum München-Süd in Geretsried geschlossen. Es ist davon auszugehen, dass die Sendungsmengen ins Verteilzentrum München-Nord verlagert wurden.
Hermes Niederlassung München-Nord Hermes München-Nord


Anschrift
Otto-Hahn-Ring 15
85301 Schweitenkirchen

Kontakt
Offizieller Hermes Kundenservice

Standort-Typ
Hermes-Verteilzentrum

Orte im Liefergebiet
München, Erding, Oberschleißheim, Unterhaching, Weihmichl, Ingolstadt und Freising

Paketanalyse

Hermes-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: Hermes Verteilzentrum München-Nord
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Problem melden zu Hermes Verteilzentrum München-Nord





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.