Hermes Niederlassung Saarbrücken

Die Hermes-Niederlassung Saarbrücken war vor dem Umzug nach Bexbach lange Zeit in St. Ingbert angesiedelt. Im Gewerbegebiet von Bexbach profitiert Hermes von einer guten Verkehrsanbindung an die A6 und A8.
Hermes Niederlassung in Bexbach Hermes Niederlassung Saarbrücken


Standort-Typ Zustellbasis von Hermes
Kundenfragen Kunden-Beschwerden & Reklamationen
Verspätete Lieferung
Anschrift
Gewerbering 4
66450 Bexbach
HotlineSo nehmen Sie mit Hermes Kontakt auf.
PaketstatusErklärungen zum Status meines Hermes-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme


Standort: Hermes Niederlassung Saarbrücken


  
 

Meine Erfahrung mit Hermes Niederlassung Saarbrücken


Mein Name

 

Meinungen zu diesem Paketzentrum von Hermes

gibt Schulnote 6
am 06.05.2017:
Erwarte seit 28.04 mein Paket und seit 2 Tagen wird mir unter der Nummer von dem Paket erklärt das es aufbewahrt wird im Verteils zentrum ... Warum? Naja egal hab angerufen und mich beschwert jetzt heisst es wieder warten .. war das letzte mal das ich bestellt habe über Hermes es sende lasse ..


gibt Schulnote 6
am 08.04.2017:
ich habe dauerhafte Abstellgenemigung - Unter Haupteingang Kellereingang überdacht mit großer Paketbox - Was lag in Paketbox haha Benachrichtigungskarte - Paket liegt bei Nachbarin - wozu haben wir eine 40,00 Euro teure Paketbox und Abstellerlaubnis ???


gibt Schulnote 6
am 02.04.2017:
Ich erwarte seit 30.03.2017 einen Artikel, in der Sendungsverfolgung Empfänger wurde nicht gefunden, bei Hermes angerufen und beschwert, Ablageort wurde bestätigt. am 01.04. angeblich zum ersten Mal nicht angetroffen abends um 21.20 Uhr, keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten und auch nichts am Ablageort. Unverschämtheit denn ich war daheim und Licht hat auch gebrannt!!!! Was soll das? Sollte die Sendung bei mir nicht ankommen, verzichte ich gerne in Zukunft auf den Paketdienst Hermes! Das kann es einfach nicht sein, das solch ein Unternehmen so unzuverlässig ist. Warscheinlich ein neuer Fahrer, denn mit dem netten Fahrer, der immer gekommen ist, hat es einwandfrei geklappt. Ich denke, dass er zu Faul war die momentane Umleitung zu fahren!


gibt Schulnote 1
am 18.03.2017:
Marcus, kommt immer alles an . Immer freundlich und Termin gerecht . Einen Großen 👍an Hermes und seine Mitarbeiter.


gibt Schulnote 4
am 15.03.2017:
Hallo ich habe mehr Päckchen bei ihn und würde meine adresse nicht gefunden gibt es ne möglichkeit das der Bote mich anruft ?


gibt Schulnote 6
am 05.03.2017:
Angeblich Paket hinter Haus gelegt, Karte lag im Briefkasten mit Vermerk \" hinter Haus \". Wir wohnen im Neubaugebiet, Garten ist noch zugänglich für alle. Haben bei Hermes Reklamiert. Gestern war Hermesbote da und hat meine Frau beschimpft und ihr eiskalt gesagt dass sie in Zukunft keine Sendungen mehr bekommt, er hat dann angeblich niemanden angetroffen!!! Werde direkt bei Hermes mich über Saarbrücken beschweren!!!


am 22.02.2017:
Hallo. Ich vermiße ein Paket Bitte kontaktieren . Danke MfG Golchini


gibt Schulnote 6
am 09.02.2017:
Seit Monaten kommen bei mir keine Pakete, die von Hermes zugestellt werden sollen, bei uns an. In einem Fall hat man den Artikel mit dem Zusatz \"Annahme verweigert\" an den Versender zurückgeschickt. Die Unterschrift war nachgemacht. Bei anderen Sendungen erfolgten angeblich Zustellungen, die aber nicht erfolgt sind, da immer jemand zu Hause war und außerdem keine Karte im Briefkasten war. Besonders ärgerlich ist es, dass man für fast alle Bestellungen im voraus bezahlen muss. So hat man als Kunde den ganzen Ärger.


gibt Schulnote 1
am 02.02.2017:
Ich bin extrem dankbar, dass der liebe Bote von Hermes mir meine Pakete mit Katzenstreu gerade bis vor die Haustür gebracht hat. Habe bis jetzt nur hilfsbereite und verlässliche Menschen bei Hermes angetroffen. Vielleicht sollte man auch mal bedenken, was für 'nen harten Job die tagtäglich machen und das noch unter Zeitdruck.


gibt Schulnote 6
am 01.02.2017:
Bei so einer Firma hilft es nur noch Rechtliche Schritte einzuleiten. Betrug vom feinsten.


gibt Schulnote 6
am 18.01.2017:
Unglaublich, seit 3 Tagen niemanden angetroffen, obwohl immer jemand Zuhause ist. Keine Benachrichtigung im Briefkasten, keine Info. Ich glaube der Zusteller macht sich das Leben einfach und gibt immer nur an er wäre beim Empfänger gewesen... Schlechter geht nicht !!!!! Hermes Saarbrücken ? Nie wieder !! Nimmt Euch mal ein Beispiel an der NL in Völklingen. Der Laden läuft !!


gibt Schulnote 6
am 17.01.2017:
Kein Wunder das der durchschnittliche Bewertungsfakor bei Hermes bei der Schulnote 6 liegt! Ich erwarte seit 2 Tagen einen Artikel, gestern stand in der Sendungsnachverfolgung Empfänger nicht angetroffen! Unverschämtheit hier ist immer jemand! Benachrichtigungskarte war ebenfalls keine im Briefkasten!!!! Was soll das? Sollte die Sendung bei mir nicht ankommen, verzichte ich gerne in Zukunft auf den Paketdienst Hermes! Das kann es einfach nicht sein, das solch ein Unternehmen so unzuverlässig ist. Meine gestrige E-Mail an das Hermes - Kundencenter ebenfalls erfolglos, keinerlei Rückmeldungen! Wenn ONLINE Bestellung nur noch als Voraussetzung, das der Zustelldienst nicht von Hermes ist! Das ist Fakt!


gibt Schulnote 6
am 16.01.2017:
was soll die Hotline kann dir nicht helfen sieht nur dasselbe wie Kunde in der Sendungsverfolgung


gibt Schulnote 6
am 13.01.2017:
Es ist eine absolute Frechheit, dass der Zusteller 3x schreibt hier wäre keiner anzutreffen, obwohl wir jedesmal zuhause waren. Ich würde mir mal zuverlässige Mitarbeiter besorgen!!!!!


gibt Schulnote 6
am 12.01.2017:
Die Firma Hermes soll ich mal um anständige Mitarbeiter kümmern, erwarte eine Zustellung u. Hermes schreibt doch eiskalt Paket könnte nicht zugestellt werden weil Adresse nicht stimmt was soll die *** Hermes hat in den letzten 2 Monaten andauernd Pakete zu uns geliefert und jetzt wohnen wir auf einmal nicht mehr hier .... ich könnte kotzen wenn ich so etwas lese..