Hermes Niederlassung Saarbrücken

Die Hermes-Niederlassung Saarbrücken war vor dem Umzug nach Bexbach lange Zeit in St. Ingbert angesiedelt. Im Gewerbegebiet von Bexbach profitiert Hermes von einer guten Verkehrsanbindung an die A6 und A8.
Hermes Niederlassung in Bexbach Hermes Niederlassung Saarbrücken


Standort-Typ Verteilzentrum von Hermes
Kundenfragen Kunden-Beschwerden & Reklamationen
Verspätete Lieferung
Anschrift
Gewerbering 4
66450 Bexbach
HotlineSo nehmen Sie mit Hermes Kontakt auf.
Oder rufen Sie die Paketda-Hotline an.
PaketstatusErklärungen zum Status meines Hermes-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme


Standort: Hermes Niederlassung Saarbrücken


  
 

Meine Erfahrung mit Hermes Niederlassung Saarbrücken


Mein Name

 

Meinungen zu diesem Paketzentrum von Hermes

am 18.08.2017:
Uns wurden von unterschiedlichen Versandhäusern zwei Pakete nicht zugestellt, jedoch als zugestellt im Sendungsverlauf angegeben (zum besagten angeblichen Zustellzeitpunkt war niemand zuhause. Nach Reklamation bei den Versandhäusern wurden die Pakete als verschollen deklariert und neu verschickt. Zwischenzeitlich war der Paketzusteller an der Tür, konnte schlecht bis gar kein deutsch, ich vermute er wollte wissen ob die Pakete angekommen sind. Als ich ihm dies verneinen mußte, ging er wütend davon. Seither sind die Ersatzpakete auf dem Weg zu uns kommen hier bloß nicht an. Werden aber im Sendungsverlauf als nicht zustellbar angegeben. Eigentlich ein sehr fleißiger Angestellter, er hat laut Sendungsverlauf sogar einen Zustellversuch am hiesigen Feiertag 15.8. unternommen. Wir waren an allen Zustellversuchen daheim, jedoch war hier nie ein Paketzusteller. Ich geh davon aus, dass er aus protest keine Pakete mehr an uns ausliefert. Abmahnwürdig, geschäftsschädigend


am 18.08.2017:
Unmöglicher Laden. Paket am Montag in Lebach aufgegeben, liegt laut Sendungsverlauf seit Mittwoch im Verteilzentrum Saarbrücken und hängt dort aus Gründen, die man mir nicht nennen kann, fest. Mittlerweile ist Freitagnachmittag. 4 x Hotline angerufen. Wissen nicht, ob es heute noch rausgeht. Können oder wollen oder dürfen dort nicht nachhaken. Immer wieder vertröstet für nichts und wieder nichts. Merke: Wenn man einen zuverlässigen Paketdienst sucht, anderen Anbieter wählen.


am 17.07.2017:
Bei uns ist es das gleiche wir haben ein handy am 08.07.2017 bestellt und bis heute (17.07.2017) ist nichts angekommen.Gestern bekam ich eine E-mail in der stand das sie die lieferadresse nicht finden.\r\nWir sind jetzt einwenig verunsichert weil den kommentaren zufolge passiert das ja jedem.Wir haben beschlossen das wir morgen dort hinfahren und uns wieder nach dem paket erkundigen werden.


am 10.07.2017:
Ich versende auch mit Hermes und habe oft Probleme damit. Oft wird der Kunde nicht gefunden, obwohl diese schon jahrelang dort wohnen, oder die Pakete sind zu lange unterwegs. Ich versende unter anderem Autoteile, auf die Kunde keine 3 oder 4 Tage, manchmal auch eine Woche warten können. Darum versende ich diese nur noch mit DHL, da ich mich darauf verlassen kann dass die am nächsten Tage ankommen Auch die Abholer können oft nicht Deutsch und das einzige was sie antworten ist Paket.


am 08.07.2017:
Erneut wird das Hotel Mercure, Hafenstr. 6-8 in Saarbrücken nicht gefunden. Straße ist vor dem Hotel ausgeschildert. Seit nunmehr 22 Jahren bekomme ich von Hermes Pakete zugestellt. Durch die Umstellung bei Hermes auf Analphabeten wird jetzt nicht mehr zugestellt. Wenn es nicht so eilig wäre, würde man darüber lachen können. Per email habe ich im Rahmen einer Beschwerde die Wegstrecke für ortsunkundige beschrieben. Jetzt das zweite Zustellungsversagen innerhalb von 14 Tagen. - Lächerlich und unbeholfen!


am 27.06.2017:
Ich wohne im Zentrum von Saarbrücken, nämich im Hotel Mercure. Der ortsunkundige Zusteller gibt an, dass er die Anschrift nicht finden konnte. Dümmer gehts nimmer. In den letzten Jahren wurde von Hermes immer pünktlich zugestellt. Was ist bei Hermes nur los?


am 02.06.2017:
mein Paket liegt seit 3 Tagen beim Zusteller im Auto und wird mal wieder nicht ausgeliefrt. Das ist hier an der Regel.


am 06.05.2017:
Erwarte seit 28.04 mein Paket und seit 2 Tagen wird mir unter der Nummer von dem Paket erklärt das es aufbewahrt wird im Verteils zentrum ... Warum? Naja egal hab angerufen und mich beschwert jetzt heisst es wieder warten .. war das letzte mal das ich bestellt habe über Hermes es sende lasse ..


am 08.04.2017:
ich habe dauerhafte Abstellgenemigung - Unter Haupteingang Kellereingang überdacht mit großer Paketbox - Was lag in Paketbox haha Benachrichtigungskarte - Paket liegt bei Nachbarin - wozu haben wir eine 40,00 Euro teure Paketbox und Abstellerlaubnis ???


am 02.04.2017:
Ich erwarte seit 30.03.2017 einen Artikel, in der Sendungsverfolgung Empfänger wurde nicht gefunden, bei Hermes angerufen und beschwert, Ablageort wurde bestätigt. am 01.04. angeblich zum ersten Mal nicht angetroffen abends um 21.20 Uhr, keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten und auch nichts am Ablageort. Unverschämtheit denn ich war daheim und Licht hat auch gebrannt!!!! Was soll das? Sollte die Sendung bei mir nicht ankommen, verzichte ich gerne in Zukunft auf den Paketdienst Hermes! Das kann es einfach nicht sein, das solch ein Unternehmen so unzuverlässig ist. Warscheinlich ein neuer Fahrer, denn mit dem netten Fahrer, der immer gekommen ist, hat es einwandfrei geklappt. Ich denke, dass er zu Faul war die momentane Umleitung zu fahren!


am 18.03.2017:
Marcus, kommt immer alles an . Immer freundlich und Termin gerecht . Einen Großen 👍an Hermes und seine Mitarbeiter.


am 15.03.2017:
Hallo ich habe mehr Päckchen bei ihn und würde meine adresse nicht gefunden gibt es ne möglichkeit das der Bote mich anruft ?


am 05.03.2017:
Angeblich Paket hinter Haus gelegt, Karte lag im Briefkasten mit Vermerk \" hinter Haus \". Wir wohnen im Neubaugebiet, Garten ist noch zugänglich für alle. Haben bei Hermes Reklamiert. Gestern war Hermesbote da und hat meine Frau beschimpft und ihr eiskalt gesagt dass sie in Zukunft keine Sendungen mehr bekommt, er hat dann angeblich niemanden angetroffen!!! Werde direkt bei Hermes mich über Saarbrücken beschweren!!!


am 22.02.2017:
Hallo. Ich vermiße ein Paket Bitte kontaktieren . Danke MfG Golchini


am 09.02.2017:
Seit Monaten kommen bei mir keine Pakete, die von Hermes zugestellt werden sollen, bei uns an. In einem Fall hat man den Artikel mit dem Zusatz \"Annahme verweigert\" an den Versender zurückgeschickt. Die Unterschrift war nachgemacht. Bei anderen Sendungen erfolgten angeblich Zustellungen, die aber nicht erfolgt sind, da immer jemand zu Hause war und außerdem keine Karte im Briefkasten war. Besonders ärgerlich ist es, dass man für fast alle Bestellungen im voraus bezahlen muss. So hat man als Kunde den ganzen Ärger.