Hermes Verteilzentrum Memmingen

Das Hermes-Verteilzentrum Memmingen befindet sich südlich der Stadt in Woringen. Die Verkehrslage ist besonders gut aufgrund direkter Anbindung an die A7.
Hermes Verteilzentrum Memmingen Hermes in Memmingen


Standort-Typ Verteilzentrum von Hermes
Anschrift
Allgäuer Str. 1
87789 Woringen
HotlineSo nehmen Sie mit Hermes Kontakt auf.
Oder rufen Sie die Paketda-Hotline an.
PaketstatusErklärungen zum Status meines Hermes-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme


Standort: Hermes Verteilzentrum Memmingen


  
 

Meine Erfahrung mit Hermes Verteilzentrum Memmingen


Mein Name

 

Meinungen zu diesem Paketzentrum von Hermes

am 08.09.2017:
Schon das zweite Mal eine Katastrophe ! \r\nBeim ersten Mal lag das Paket, welches ich auch Österreich verschickt habe ewig lang im Depot und wurde nicht ausgeliefert (Empfänger : eine Firma ca. 7 km von Woringen entfernt). Interessant : ich habe es mit der österreichischen Post verschickt; diese übergab es an der Grenze an Hermes (ohne mich als Kunden darüber in Kenntnis zu setzen). Paketverfolgung klappte deshalb schon mal gar nicht ! Da ich davon ausging, die deutsche Post würde an der Grenze übernehmen, ging meine Nachforschung bzgl. Post natürlich ins Leere. Mehrere Telefonate mit der Hotline der österreichischen Post kosteten ´ne Menge - bis man mir endlich gestand, daß das Paket bei Hermes liegen würde und nicht bei der deutschen Post. Der heutige Fall : mein Paket kam zurück nach Österreich - ohne Angabe von Gründen. Wieder das Verteilerzentrum Memmingen / Woringen !!!! Damit ich mein Paket überhaupt ausgehändigt bekam, musste ich zu den bereits bezahlten 9,90 € Porte nochmals 20 (!) € berappen. Das Paket war nicht beschädigt o.ä. !! Ein Fall für den Anwalt...


am 30.08.2017:
Der Zusteller wartet nicht mal ansatzweise bis man die Tür öffnet. Er gibt grundsätzlich die Pakete bei der Nacbarin im Erdgeschoss ab. Ich bin zu Hause und habe nicht die Chance die Sendungen entgegenzunehmen, weil der Zusteller grundsätzlich die Pakete im Erdgeschoss abgibt, damit er nicht zu mir mit dem Aufzug fahren muss. Heute hat die Frau ihr doch zu mir geschickt und da musste er. Darauf angesprochen wurde er noch frech. Super solche Leute werden da beschäftigt.


am 29.08.2017:
Schlechter Service Haben mir schon das zweite mal mein Packet auf den Balkon geworfen


am 21.08.2017:
Ganz ganz schlechter Zustellservice. Innerhalb zwei Wochen wurden zwei Sendungen nicht an der angegeben Wunschadresse, an der tagsüber IMMER jemand da ist zugestellt. Eine Lieferung wurde an irgendeine Person abgegeben, die nicht ermittelt werden konnte, da kein Zettel hinterlegt wurde wo diesePerson zu finden ist. Die Sendung ist verloren gegangen!!\r\nDie zweite Lieferung einer anderen Firma wurde letzten Freitag und Samstag wieder nicht abgegeben und muß nun wieder recherchiert werden.\r\nIch bin total wütend!!!


am 16.08.2017:
Bei uns wird weder geklingelt, noch eine Nachricht in den Briefkasten gelegt! Bei uns ist immer wenigstens 1 Person zuhause und daher finde ich es unverschämt, die Ware als nicht zustellbar zurück gehen zu lassen und wir warten auf unser Päckchen! Trotz mehrmaliger Beschwerde hat sich in der Zustellung nichts zum Positiven geändert!\r\nIch werde bei meinen Lieferanten darauf drängen, nicht mit Hermes zu kooperieren!


am 14.08.2017:
Auch bei mir wird nicht mehr geklingelt, sondern nur in der Garage abgelegt. Habe mehrer Päckchen zum abholen bereit .... keine Chance.


am 12.08.2017:
Die Pakete kommen pünktlich, nur wird nicht mehr an der Haustüre geklingelt sondern die Pakete werden entweder auf der Terrasse, an der Haustüre oder im selten benützten Gartenhaus abgelegt. Auslieferer Verteilzentrum Woringen.


am 29.07.2017:
gans schlim mit hermes können nicht mal die bahnhofstrasse 10 in füssen finden


am 26.07.2017:
Ich warte mal wieder auf den Götterboten. Und wieder mal vergeblich. Angeblich war ich heute, 26.07.17, kurz vor 16.00 Uhr nicht anwesend. Daß dem nicht so war, dafür gibt es sogar Zeugen. Die können dann auch gleich bezeugen, daß der Hermesfahrer nicht bei mir war. Der Hermes-Sub-Unternehmer, der bei uns im Raum Ehingen ausliefert, macht dieses Spiel schon seit Monaten. Mir drängt sich der Verdacht auf, daß die Sub´s für jede Retoure noch extra Kohle bekommen. Leider hilft auch Protest bei der Zentrale in Hamburg nix. \r\nMein Fazit: Einen mieseren und fauleren Laden als Hermes und seine Trabanten gibt es nicht.\r\nIch werde mich bemühen, alle meine Geschäftspartner und Freunde zu anderen und besseren Paketdiensten zu bringen, selbst wenn diese ein paar Cent teurer wären. Da kann man viele Nerven sparen.


am 25.07.2017:
Sehr gute Show heut wieder was der Bote abgeliefert hat, ausnahmsweise hat er geklingelt ist dann aber wortlos stiften gegangen. Davor hat er das Paket aber schon beim Nachbarn im Erdgeschoss abgegeben, ganz großes Kino ich bin stolz auf euch. Im Thema Inkompetenz seid ihr ganz weit vorne.


am 21.07.2017:
Sehr schlecht leider, Können meine Adresse nicht finden, Da es nicht das erste mal ist, habe ich den verdacht, das es einfacher ist zu sagen ich finde die Adresse nicht. Als was auszuliefern.!?\r\nDie ist so einfach zu finden, das selbst Ortsfremde sich ohne Navi her finden.....


am 19.07.2017:
Leider nichts gutes zu schreiben, warte seid einer Woche auf ein Paket, wären scheins drei mal dagewesen ohne jemand anzutreffen, bei allen Zeiten war jemand da, war auch nie ein Zettel im Briefkasten das Zusteller da war. Auch als eine Zeit vereinbart wurde keine Zustellung. Von mir Note 6. Bin gespannt ob ich mein Paket dieses Jahr noch erhalte.


am 07.07.2017:
Bitte um schnelle Konatktaufnahme, da bei uns ein falscher Koffer abgeholt wurde!\r\nHaus Zauberberg in Pfronten !


am 06.07.2017:
Der Zusteller, klingelte 1X, springt hinter das haus, wo ich ihn dann erwischt habe beim ablegen des packets! was soll das?\r\nhermes sollte seine zusteller besser , oder richtig schulen.\r\nich denke die mitarbeiter sehen diese arbeit nur als job.


am 30.06.2017:
Sehr schlechter Paketdienstleister. Ware steht 3 Tage in Zustellung. Bei einem Anruf erfährt man dann, dass KEINER weiß wo sich die Ware befindet. Service ist eine Katastrophe und das Personal sehr sehr unfreundlich. Habe nun Schadenersatz beantragt!!! Werde nie mehr diesen Dienstleister beauftragen.