Kartenansicht: Hermes Verteilzentrum Koblenz
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen
Meinungen zu diesem Paketzentrum von Hermes
Rene S am 05.04.2023:
Wie schon öfters hat der Hermes Paketbote angeblich meine Adresse nicht gefunden. (kommt bei jeder 3. Leieferung vor). Sowohl die Hausnummer als auch mein Name sind so gross angebracht das man es aus 50m Entfernung lesen kann. Der Fahrer ist einfach nur inkompetent und unfähig. Leider haben verschiedene Verkäufer Exklusivverträge mit Hermes, sonst hätten die schon lange dicht machen können.
Zadow am 15.03.2023:
Unzuverlässig, paket wurde zufälligerweise nicht eingeladen keine vernünftigen Antworten nur diese Standard setzte Wartet ab wenn der heute kommt werde ich ihn zur Kündigung treiben
LS am 04.03.2023:
Ich habe mein Paket bid heute nicht erhalten. Hermes ist unfähig für alles.
J.F. Simon 56564 Neuwied am 20.02.2023:
Ich habe bis heute mein Paket erhalten
Hans-Jakob Becker 16.01.2023 am 16.01.2023:
Heute sollte ein Paket geliefert werden,der Zusteller hat uns angeblich nicht angetroffen,wir waren im Haus Er hat nicht geklingelt und keine Nachricht im Briefkasten hinterlassenDer Bote hatte anscheinend keine Lust ud hat das Paket als unzustellbar zurückgesendet.
Harald König am 30.12.2022:
Ich habe auch noch einen tollen Bericht abzugeben. Mein Paket ist bei mir am Ablageort um 16.27 Uhr\"abgelegt\" worden .Da ich eine Vidio - Überwachung habe ist das kein Problem nur 1 Stunde davor und danach ist nichts aufgezeichnet. !!!!!Muss der Zusteller und der Dieb wohl unterirdisch dagewesen sein!!!!!! Die Firma Hermes ist in meinen Augen nicht in der Lage einen vernünftigen Joh zu machen
Ebers Anna am 14.12.2022:
13.12.2022 waren wir zu Hause und bei uns war keine Lieferung. Ich habe extra gewartet dieser Lieferung. Tut mir leid, aber ihre Fahrer arbeiten ganz schlecht, und das ist nicht erste mal. Mit F. G. Anna Ebers
Dorothea Wolf am 01.12.2022:
30.11. sollte das Paket geliefert werden. Mein Mann war zufällig mit dem Hund draußen als der Hermes Wagen an ihm vorbei fuhr bis zur Kreuzung dann rückwärts bis in Höhe unseres Hauses fuhr, in der Einfahrt gegenüber wendete und dann verkehrt durch die Einbahnstraße entschwand. In der Benachrichtigung hieß es unter dieser Adresse hätte man mich nicht gefunden. Ich bin sowas von sauer. Ich bestelle nicht aus Jux und Dollerei nach Hause, sondern weil ich nicht mobil bin und dann wird einem noch unterstellt man hätte die falsche Adresse eingegeben. Ich werde nirgends mehr bestellen wo Hernes ausliefert.
Wolfgang Fuselbach am 23.11.2022:
Hier von mir auch was zu Hermes, wie sagt man bei Manusakis\"Kathastrophe\" das stimmte auch bei Hermes. Mein Paket ist wohl am 22.11. um 00:30 UHR in Koblenz eingetroffen, angeblich hat jemand versucht das Paket am 22.11. um 17:31 Uhr zuzustellen und hat mich natürlich nicht angetroffen obwohl ich zu hause war und das ist in einer Hotelanlage da ist immer jemand. Das Paket soll nun heute zwischen 8.00 und 20:00 Uhr zugestellt werden, jetzt um 16:00 ist noch nichts da, ich werde ja mal wieder, wie in der Vergangenheit schon mehrmels, nicht angetroffen. Der görßte Witz ist, ich erwarte seit gestern eine Sendung aus Italien und habe heute um 11:23 Uhr eine Mitteilung von Hermes bekommen in der man sich bedankt für meine dauerhafte Buchung des Zustellortes in einem Hermesshop in der Nähe und das die Sendung dort abgegeben wird. Wieso ds mit einer Sendung aus Italien geht aber nicht mit einer Sendung aus Koblenz weis sicherlich nur der liebe Gott. Sö blöde kann man nur bei Hermes sein. Viel Spass noch witer mit diesem Kaotenverein.
Steven Richter am 10.11.2022:
Angeblich 16:50 Uhr nicht angetroffen. Kurios, da ich vorm Haus am Auto tätig gewesen bin.Keine Karte oder sonstige Benachrichtigung. Wirft ein komisches Bild auf das Unternehmen. Meldung an die Hermes Zentrale und an das Versandhaus ist raus.. Artikel im Wert von über 600€ im Paket.
David Meimerstorf am 02.11.2022:
Ich wohne in Kirchwald/ Mayen. Bei mir wurde heute zum zweiten Mal ein Paket von Fahrer entwendet. Ich habe WIEDER eine Email bekommen das ICH die Sendung entgegen genommen habe. Fakt ist jedoch das ich garnicht zu Hause war um etwas entgegen zu nehmen. Das gleiche ist mir vor ca. 2 Monaten schonmal passiert. Ich habe den ganzen Tag auf Zustellung gewartet. Bekam dann eine Mail, die Zustellung wäre an mich persönlich erfolgt und seitdem warte ich auf meine Sendung. Der Kundendienst bei Hermes hat sich als furchtbar erwiesen. Ich konnte nichts in Erfahrung bringen und Hilfe habe ich auch nicht bekommen. Wenn das jetzt bei dem zweiten Verlust auch so ist muss ich wohl rechtliche Schritte gegen den Zulieferer einleiten.
Klaus am 18.09.2022:
Dieser Paketdienst ist das Allerletzte.Angeblich 2 mal versucht zu liefern . Das traf aber nicht zu. Deswegen konnte auch keine Benachrichtigung im Briefkasten sein . Außerdem war beim angeblichen 2. Versuch unsere Nachbarin da. Die hatten wir als Annahmeberechtigt gemeldet. Es sieht so aus als hätten die Auslieferungsfahrer kein Bock .
Leylek am 29.08.2022:
Paket wird nach 1. nicht erfolgreichen Versuch an den Absender zurückgeschickt 😅😅😅😅😅 Das Unternehmen stellt einfach unfähige Mitarbeiter ein. Hoffentlich geht ihr Pleite.
ChrisTine Rottler am 27.08.2022:
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Verteilzentrum und mit Hermes im Allgemeinen.Die Leute hier sind immer freundlich und zuvorkommend. Und für mich ist Hermes bislang der zuverlässigste und meistens auch der günstigste Versandhändler.
Dirk Tilkes am 14.08.2022:
Und weiter gehts... Der an Hermes gemeldete Haftpflichtschaden wird nicht von Hermes bearbeitet, nein, man bekommt die Adresse des Fahrers des Subunternehmers und man soll sich gefälligst an den wenden! Ist hervorragend wenn der kein Deutsch versteht...