Hermes Verteilzentrum Chemnitz

Hermes Niederlassung Chemnitz Hermes Verteilzentrum  Chemnitz Hermes Niederlassung in Stollberg


Anschrift
Neue Schichtstraße 18
09366 Stollberg-Niederdorf

Kontakt
Offizieller Hermes Kundenservice

Standort-Typ
Hermes-Verteilzentrum

Orte im Liefergebiet
Annaberg-Buchholz, Chemnitz, Taura, Zwickau, Mildenau und Gehringswalde

Paketanalyse

Hermes-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: Hermes Verteilzentrum Chemnitz
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Schwankungen der Abrufzahlen befinden sich aktuell im Normalbereich.

Legende anzeigen


Anzeige



Meine Erfahrung mit Hermes Verteilzentrum Chemnitz



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von Hermes

Micha B. am 24.09.2022:
Also ich muss schon sagen, das Hermes das Letzte ist. Mittwoch konnte es angeblich nicht zugestellt werden. Da habe ich die alternativ Adresse vom Paket Shop angegeben (online),welcher sich 180m von meinem Haus befindet, auf der selben Straße. Da ist Hermes nicht in der Lage das Paket dort zu hinterlegen. Dann bekomme ich Email mit Termin für Freitag...was ist natürlich passiert, Nichts! Heute ist Sonnabend und es ist noch nichts passiert. Um es auf den Punkt zu bringen...Hermes ist nicht in der Lage, ein stinknormales Paket binnen 3 Tagen zu zustellen. Man muss auch sagen es wurde letzten Sonntag versendet und das nur aus Berlin und nicht aus China. Geschlagene, beschissene 6 Tage warte ich jetzt schon auf mein Paket und Hermes ist nicht in der Lage und bekommt das hin. Absolut inkompetent, Kundenunfreundlich! Ihr solltet aufhören die Leute zu verarschen mit euren Terminen und eurer Werbung. Oder ihr solltet euch vielleicht zuverlässiges Personal einstellen...aber da geht\'s schon los, da müsstest Ihr bestimmt schon in den oberen Etagen anfangen. Definitiv nicht weiter zu empfehlen!!!!!😡


Sebastian Gesse am 16.09.2022:
Frau ist zuhause und Paket wird nicht abgeben, Frechheit


Fam. Michel am 28.07.2022:
Haben gestern 18.15 Uhr unser Paket bekommen,. Postbote klingelte, wir drückten auf Tür öffnen, da schmiss der Paket Fahrer die Lieferung ins Haus, obwohl mein Mann gleich runder kam. Dauerte keine 1/2 Minute. Er sagte zum Fahrer das kann doch wohl nicht wahr sein, daß Paket ins Haus zu werfen. Wir sagten Stopp zu Ihm, er sollte warten damit wir das Paket öffnen können, und sehen ob noch alles ganz war. Er sagte nur ich nicht, und ohne abzu warten ob alles in Ordnung ist ging er einfach. Wir haben nicht mal den Erhalt des Päckchen Quittieren können. Zum Glück war alles inOrdnung, da die Firma alles super gut verpackt hat. So kann und darf man nicht mit Ware fremder Leute, also Kunden umgehen. Leider war es auch ein Ausländer. Wir haben absolut keine Probleme. Aber solche Arbeitskräfte, die, die Ware der Kunden befördern, hat nichts mit Kundenservice zu tun. Bitte sprechen Sie mit dem Fahrer. Sonst war es das letzte Mal, daß wir mit Hermes zu tun hatten!!


Kerstin Mühl am 27.07.2022:
Hab gestern den Zustelltermin um einen Tag verschoben und jetzt soll es doch heute kommen. Toller Service...danke.


R. Schalek am 22.06.2022:
Ich sitze am offenen Fenster mit Blick auf das Tor mit Briefkasten und Klingel und erhalte 14.41 Uhr auf dem Handy die kuriose Mitteilung, dass das Paket nicht persönlich zugestellt werden konnte. Es war aber weder ein Hermes- Bote da , noch ist ein Fahrzeug vorbeigefahren. So eine Vorgehensweise nenne ich Betrug!!! Das ist mir bei anderen Paketdiensten noch nicht passiert.


Tatzelt am 09.06.2022:
Fahrer gibt sich nicht als Paketdienst aus .Bei Nachfrage wer an der Tür ist wird er pampig und geht und schickt Paket an Absender zurück .Konnte angeblich nicht zugestellt werden . Eine Frechheit. Das ist kein Kundenumgang . Absender wurde darüber informiert und schickt neues Paket mit der Konkurrenz.Wird er auch in Zukunft weiter tun , da ihm Kundenzufriedenheit wichtig ist.


Evelyn Esche am 19.03.2022:
39075166004591 Esche Parkstrasse 44Ich bin zu Hause, gestern und heute !!!!!!!!!!!!!! Bitte Seiteneingang zum Parkplatz. Klingel links. BIK/EscheSchlechte Dienstleistung ! Tel. 0371 309815 Bitte bis 16 Uhr heute liefern


Norman Pörschke am 22.02.2022:
Fahrer erdreistet sich anzugeben das keine vor Ort war! unter der Geschäftsadresse ist von 6-15 Uhr täglich jemand da! So eine schlechte Dienstleistung ist mir noch nie untergekommen! Beschwerde an Hermes ist auch raus.


M.Gering am 27.01.2022:
Sendung wurde kaputt ausgeliefert ohne Lieferschein und fehlender Ware. Paket hat eine Unterschrift nicht von mir.


Simone Rötzer am 27.01.2022:
Die ausländischen Fahrer sind leider sehr unzuverlässig! Man bekommt Info Paket wird am 26.01.22 zwischen 9.40 und 11.30 Uhr zugestellt! Fahrer liefert im Nachbarhaus aus, und fährt dann weiter! Und 2 Stunden später, erhält man eine Nachricht, Paket konnte nicht zugestellt werden, weil Adresse nicht gefunden wurde!! Mein Mann stande schon am Tor um Paket in Empfang zu nehmen. Man sollte die Fahrer erstmal zum Deutsch Kurs schicken ehe man sie losfahren lässt.


Renner Roberto am 19.01.2022:
Mein Paket sollte geliefert werden aber da normale Menschen auch arbeiten sind die stinkendfaulen Paketboten von Hermes zu faul das Paket bei Nachbarn abzugeben da nehmen sie das lieber wieder mit Echt empörend was diese Firma sich einbildet.


J. Sachse-Ziersch am 07.12.2021:
Sendungen werden nicht zugestellt. Meldung der Zustellung ist aber erfolgt.Mein Paket soll angeblich am 1.12.21, 17.03 Uhr zugestellt worden sein. Stimmt nicht.Ablageort ist bekannt.Geklingelt wurde nicht, obwohl jemand im Haus gewesen ist. Eine Benachrichtigung im Briefkasten erfolgte nicht.Eine riesen Schweinerei. Es sollte vielleicht einmal über kompetente Zusteller nachgedacht werden.


Heinz Peter Geiler am 06.12.2021:
Sendung sollte Freitag 3.12. kommen, kam Samstag nicht, ist heute 6.12. wieder nicht da. Reine Verarsche!


Dolores am 27.11.2021:
Ich habe noch mal eine Beschwerde über die Hermes-Lieferung ... Bereich Markersdorf-Faleska Meinig Straße, ChemnitzEr klingelt nicht, sondern überlässt die Pakete den Nachbarn.Wenn ich offen,er nicht bringen paket oben...an 3.stock 😡😡 Ich bin schwanger und ich habe klein kind!!!


Werner Osicki am 20.11.2021:
Am 18.11.21 hat der Zusteller einfach \" Annahme verweigert\" angegeben, obwohl ich ihm die Haustür geöffnet habe. Er ist aber nicht bis vor meine Wohnungstür gekommen. Es war eine wichtige Lieferung aus Österreich auf die ich schon lange warte.