Sendungsverfolgung Menü

Hermes Verteilzentrum Chemnitz

Hermes Niederlassung Chemnitz Hermes Verteilzentrum  Chemnitz Hermes Niederlassung in Stollberg


Anschrift
Neue Schichtstraße 18
09366 Stollberg-Niederdorf


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
Hermes-Verteilzentrum

Orte im Liefergebiet
Annaberg-Buchholz, Chemnitz, Taura, Zwickau, Mildenau und Gehringswalde

Paketanalyse

Hermes-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit Hermes Verteilzentrum Chemnitz



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von Hermes

Sandra saalmann am 02.01.2024:
Fahre nicht die Straßen in zwickau neuplanitzer die ist einfach zufinde


D.D. am 22.12.2023:
P.S. Das Lob bezog sich auf den Zusteller für den Bereich Schloßchemnitz am 22.12.23. LG


D.D. am 22.12.2023:
Paketzustellung an meinen Wunschort hat (trotz eines Fehlers von mir) super geklappt, weil der Paketzusteller sehr kundenfreundlich mitgedacht hat. Bin sehr erleichtert. Vielen lieben Dank!


E.M am 18.11.2023:
17.11.23Warte auf mein Paket, war den ganzen Tag zuhause keiner hat geklingelt in der Info steht wurde abgegeben mit Unterschrift. Habe keins entgegengenommen , werde aufjedenfall rechtliche Schritte einleiten gegen das Verteilerzentrum. Chemnitz Sonnenberg


J.S. am 15.11.2023:
Service ist das letze. Man wartet den ganzen Tag, hat auch noch extra einen Ablageort angegeben und bekommt dann eine Mail, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Komisch , den zu der angegebenen Zeit waren wir im Garten aber von Hermes keine Spur!


Gerd L am 30.10.2023:
Hermes ist wirklich das Letzte und vollkommen unprofessionell. Der Fahrer hat beim ersten Zustellversuch am 28.10 .2023 im Nachbarhaus eine Lieferung abgegeben und ist anschließend einfach weggefahren. Ich erhielt eine Nachricht, daß niemand angetroffen wurde. Neuer Zustelltermin heute 30.10. Ich bin den ganzen Tag zu Hause und erhalte 15.45 Uhr wieder ein.Mail.das niemand angetroffen wurde.Ein Vorgesetzter war bei beiden Beschwerden nicht zu sprechen.Was für Leute arbeiten bei Hermes???


J.g. am 27.10.2023:
Hermes ist wirklich schlecht


S. L. am 25.10.2023:
Fahrer unfähig zu klingeln! Man ist Zuhause und wartet und erhält dann, das man nicht angetroffen wurde!


D. Abend am 20.10.2023:
Übelste sorte von zustellern ,pakete werden drei tage verschoben unter anderem Medikamente, weil die Zusteller in diesem depot zu faul sind da ein paket etwas schwerer ist. Hermes ist nicht mehr zumutbar. Und der Kundenservice in Hamurg ist genauso übel.


tusche am 12.10.2023:
Schrecklich, es wird behauptet ich wäre nicht erreichbar gewesen. Dabei war ich 2 Tage der Ankündigung permanent im Hause. Kontakt zu hermes ist fast unmöglich. Alles andere als professionell.


SV von Lichtenau Garnsdorf am 28.09.2023:
Ich habe das Paket nicht erhalten, obwohl die Hermes-Informationen besagen, dass das Paket um 11:31 Uhr 28.09.23 zugestellt wurde.Wo ist meine Paket?


Michael aus Zwickau am 15.07.2023:
Das ist das letzte wahre im Briefkasten geschmissen aufgerissen und dann wurde auch noch Zeug entwendet frechheit


R. Bedau am 22.06.2023:
Guten Tag,Ihr Fahrer hatte am 15.06.2023 ca. 15:43 Uhr vor, folgende Sendung zu zustellen: H10…Wir waren nicht zuhause. Beim Wenden auf unserem Grundstück, hat er einen Mauerabdeckstein mit seinem hinteren linken Rad beschädigt. Danach entfernte er sich Unerlaubt vom Schadensort. Davon abgesehen, ist es den Zustellern nicht gestattet auf privatem Grund zu wenden. Für diese Sache gibt es auch einen Zeugen!Ich erwarte eine zügige Stellungnahme Ihrerseits. Ansonsten schalte ich die Polizei ein und es kommt zu der Sachbeschädigung auch noch Fahrerflucht hinzu.


BALOGH INGRID am 05.06.2023:
Der Service der Paketdienste ist nicht mehr nachvollziehbar. Eine Schande das Pakete vor der Haustür abgelegt wird oder heute wird bei mir geklingelt und ich laß den Hermesmitarbeiter rein. Öffne meine Wohnungstür und er will das Paket vor die Wohnungstür stellen, obwohl er wusste das keiner da ist. Ich habe ihn gebeten einen Zettel in den Briefkasten zu legen damit die Nachbarn wissen das ich das Paket habe. Er meinte es wäre nicht schlimm wenn er es vor die Tür legt es würde ja nichts passieren. Hallo geht\'s noch!!!!!!! Dann klingelt die Polizei bei mir weil sich ihr Mitarbeiter angegriffen gefühlt hat von mir. Also mehr an Dreistigkeit geht nicht. Hermes ist mittlerweile das letzte!!!!!!!!!


Zimmermann am 05.06.2023:
Der Postbote klingelt nicht er giebt die Ware gleich bei den ersten besten Mieter ab. Wir hatten eine Microwelle erwartet,nein die Rentner brachten die Ware zu uns hoch.der Pote ha zu klingeln ob jemand da ist.