Hermes-Verteilzentrum Wilhelmshaven

Ende 2012 hat Hermes die neue Niederlassung im JadeWeserPark (Roffhausen) in Betrieb genommen. Es handelt sich um einen Neubau auf ca. 22.000 Quadratmetern. Hermes war einer der ersten Gewerbebetrieb, der sich im JadeWeserPark angesiedelt haben.

Im Hermes Blog gibt es einen Bericht von der offiziellen Einweihungsfeier, die am 16. Mai 2013 im Beisein des niedersächsischen Wirtschaftsministers stattfand.

Hermes Verteilzentrum Wilhelmshaven


Anschrift
Im Jade-Weser-Park 8
26419 Schortens

Kontakt
Offizieller Hermes Kundenservice

Standort-Typ
Hermes-Verteilzentrum

Orte im Liefergebiet
Oldenburg, Wilhelmshaven, Aurich, Varel, Wiefelstede, Brake und Esens

Paketanalyse

Hermes-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: Hermes-Verteilzentrum Wilhelmshaven
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »Hermes-Verteilzentrum Wilhelmshaven« befinden sich im langfristigen Durchschnitt, sind aber kurzfristig erhöht. Das kann ein Anzeichen für aufkommende Lieferprobleme sein.

Legende anzeigen


Anzeige



Meine Erfahrung mit Hermes-Verteilzentrum Wilhelmshaven



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von Hermes

... am 09.09.2022:
Die Fahrer von Hermes sind der letzte Rotz. Und das Unternehmen \"Hermes\" ist alles andere als entgegenkommend, wenn man davon absieht, dass die Mitarbeiter in der Hotline nur auswendig gelernte Texte predigen. Ich habe extra mehr Geld gezahlt, um mein Paket als Expresslieferung zu bekommen und nun auch noch einen Urlaubstag verschwendet, weil ich das Paket selbst in Empfang nehmen wollte! Der Fahrer war angeblich da und hat niemanden angetroffen. Dumm nur, dass ich den ganzen Tag zu Hause bin und den Wagen nicht einmal gesehen habe! Gibt der Fahrer mir die Kosten für den Expressversand wieder, weil er zu dumm ist, an der richtigen Tür zu klingeln?


Büttner am 29.08.2022:
Nicht gut, finden nie meine Adresse. Muß jetzt für eine Ware bezahlen die nicht hier angekommen ist.


Der Riese am 25.08.2022:
Kompetenz der Lieferer lässt zu wünschen übrig. Lesen scheint keine Voraussetzung bei der Bewerbung zu sein geschweigen denn die Soziale Kompetenz bei Nachbarn zu Fragen wo die Haustür ist oder ob Sie das Paket entgegen nehmen können. Seit 2 Wochen angeblich zugestellt aber kein Paket wurde in der ganzen Nachbarschaft abgegeben. Und beim Kundenservice heißt es warten weil es angeblich falsch abgescannt wurde. Ein Tag später heißt es wieder Adresse nicht gefunden. Soll ich eine Google Maps Beschreibung geben mit Bild und am besten bei der Richtigen Adresse gibst n Belohnung oder was ??? Beste Möglichkeit die Inkompetenz der Fahrer zu begleichen ist einfach Job Kündigen und mit einem Stuhl draußen sitzen oder den Hermes Fahrer hinterher fahren wenn er dran vorbei fährt. Und das nächste mal wenn ein Fahrer mir sagt das das meine Schuld sei gebe ich ihm direkt vor meiner Haustür die Kündigung, wenn er sie überhaupt findet.


Andrea am 12.04.2022:
Unmöglich mit dem Fahrer!!!!Die sollen vernünftige Leute einstellen und die packeten zu liefern !!!Bin stink sauer


Carsjens am 31.03.2022:
Lieferungen werden grundsätzlich draußen direkt vor die Tür gelegt, obwohl ein Ablageort vereinbart ist. Und dann liegen diese dann bis abends. Kennen die Zusteller das Wort \"Terrasse\" nicht?


Nicole Petzold am 27.02.2022:
Der Datenschutz und die Zufriedenheit der Kunden ist ihnen egal es werden Pakete mit Abstellgenemigung einfach beim Nachbarn oder in einer anderen Str abgegeben und dann nach Beschwerde da es 750m weiter abgegeben wurde wird die Sendung übers Gartentor geworfen und das bei Regen ohne Benachritigung


S.Tröger am 22.02.2022:
Unmöglich geht garnicht Pakete wurden mehrfach in den Aufzug gestellt in einem 51 Parteien Haus. Es waren auch schon Pakete verschwunden. Sowas geht garnicht. Den ich habe keine Abstellerlaubnis erteilt.


. am 07.02.2022:
Paket angeblich übergeben an der tür. War nicht zuhause keine Ablageort angegeben. Paket weg, keine Spur von und der Mitarbeiter spricht kein Wort deutsch. Top Firma


Treppe am 03.12.2021:
Schlecht!! Sehr schlecht. Paket seit Tagen dort und Zustellung wird von Tag zu Tag verschoben!!!


Peter am 30.11.2021:
Warte auf ein Paket mit 24 Stundenlieferung, kassieren das Extrageld für und halten sich nicht daran bekomme die Aussage das es zwischen 0800 und 2000 geliefert wird. Was für eine Verarsche


Jan am 17.11.2021:
Hab bei Otto bestellt mit 24 Stunden Lieferung is immer einer zuhause is jetzt zum 2 nicht zugestellt worden angeblich keiner da wo sollen wir denn werden auf der Straße


renate Gabriel am 21.10.2021:
Habe Ihnen den Auftrag erteilt, Pakete vor der Haustür abzustellen. Gestern sollte ich ein Paket erhalten. Kam nicht. In einer Mail, die ich heute sah, stand das es ausgeliefert wurde. Habe dann alles abgesucht und auf der Einfahrt gefunden. Es stand somit die gesamte Nacht draußen und für alle zugänglich.Heute habe ich erneut auf ein Paket gewartet. Kam erneut nicht. Dann klingelte mein Nachbar und brachte es mir. Es stand wieder auf der Auffahrt.Da ich das Haus so gut wie nie verlasse, komme ich nicht zur Auffahrt, welche nicht an meinem Haus liegt, sondern bei meinen Nachbarn. Vor einiger Zeit wurde mein Paket geöffnet auf der Auffahrt abgestellt. Meiner Nachbarin kam es nach Stunden komisch vor und brachte es mir.Mit schweren Paketen habe ich Probleme da ich im Rollstuhl sitze.Es ist unmöglich.


Maschke am 28.08.2021:
Absolut unzufriedener Zustellservice. SENDUNG besteht aus 2 Paketen. Es wurde nur eines geliefert. Zitat vom Fahrer: ich wissen 2 Paketa, kommt späta andere Auto mit Fahrer oder morgen. Kann Montag ich weiss nicht. - genau die Antwort,die ich hören will. So jetzt das witzige Hermes Spiel. Laut Sendungsverfolgung war der zweite Fahrer oder wie auch immer um 13uhr hier und hat mich nicht angetroffen. Ja ne ist klar. Gab im Handscanner nicht die richtige Auswahl,die da wären: sorry Paket vergessen, nicht geladen, oder Lager hat Fehler gemacht. - ich kann alles verstehen, das es Menschen sind, die noch nicht gut deutsch sprechen ok, das alle Fehler machen können okay. Nur eine Kommunikation mit irgendwelchen Chat Bots ,nein Danke und als \"es war keiner da\" He Hermes Management, Kunden verarschen ist nicht wirklich Service am Kunden,bei den Preisem schon gar nicht. Minus 3 Sterne. Einziger Trost, die Dame von der Hotline hat sich mehrfach entschuldigt. Ich werde mal glauben, dass sie den Text nicht vorher einstudiert hat.


Thomas Carstens am 19.08.2021:
Stellt Pakete nicht korrekt zu.Danach wird von Hermes alle Schuld von sich gewiesen, man hätte ja einen Wunschort hinterlegt.Paket ist verschwunden, im Briefkasten liegt keine BenachrichtigungSomit ist es an einer falschen Adresse abgegeben worden.Der Witz, die Pakete haben eine Nachbarschaftssperre!!Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


Jutta El Ouali am 17.08.2021:
Mein Paket wurde durch ein auf kipp grstelltes Fenster geworfen. Danke für die abgebrochene Blume und den runtergefallenen Spiegel. KAPPUT