Hermes Verteilzentrum Oranienburg

Das Hermes-Verteilzentrum am ehemaligen Flugplatz Oranienburg (neben dem REWE-Großlager) wurde im Februar 2012 eröffnet. Hier arbeiten rund 50 Mitarbeiter. Allein die Fördertechnik im Depot kostete 1,4 Millionen Euro.

Von ungefähr Juli bis September 2021 wurde das Verteilzentrum um eine zusätzliche Förderstrecke erweitert. Die neue Förderstrecke wurde fast unter dem Hallendach auf Lampenhöhe installiert. Die alte Förderstrecke mit Rota-Sorter befindet sich darunter.

Die Sortierkapazität betrug vor dem Umbau 30.000 Pakete täglich. Die neue Sortierkapazität seit 2021 ist uns nicht bekannt.

Anzeige

Hermes Niederlassung in Oranienburg
Hermes in Oranienburg


Anschrift
Flugpionierstraße 1
16515 Oranienburg

Kontakt
Offizieller Hermes Kundenservice

Standort-Typ
Hermes-Verteilzentrum

Orte im Liefergebiet
Berlin, Hohen Neuendorf, Bernau, Velten, Eberswalde, Herzberg und Neuruppin

Paketanalyse

Hermes-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: Hermes Verteilzentrum Oranienburg
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Problem melden zu Hermes Verteilzentrum Oranienburg





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.