Hermes Verteilzentrum Olpe

Der Neubau dieses Hermes-Paketzentrums im Ortsteil Germinghausen (bei Drolshagen) befindet sich in verkehrsgünstiger Lage direkt an der Autobahn A45.

Im September 2017 berichtete www.lokalplus.nrw über Einbrecher im Hermes-Verteilzentrum Olpe. Es seien Container aufgebrochen worden, um darin lagernde Pakete von Kunden nach Wertgegenständen zu durchsuchen.

Einem Bericht der Siegener Zeitung zufolge gibt es in Olpe auch einen Zustellstützpunkt von Deutsche Post DHL. Im Corona-Jahr 2020 haben die Einwohner 15 Prozent mehr Pakete bestellt.

Anzeige

Im Sommer 2022 veröffentlichte Hermes ein Interview mit einer Last-Mile-Managerin des Depots Olpe. Sie ist u.a. für die Zusammenarbeit mit Servicepartnern (Subunternehmern) zuständig, die im Auftrag von Hermes Pakete ausliefern.

Hermes in Olpe
Hermes in Drolshagen


Anschrift
An der Wahre 1
57489 Drolshagen bei Olpe

Kontakt
Offizieller Hermes Kundenservice

Standort-Typ
Hermes-Verteilzentrum

Orte im Liefergebiet
Siegen, Freudenberg, Bergisch Gladbach, Herborn, Steffenberg, Hallenberg und Hückeswagen

Paketanalyse

Hermes-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: Hermes Verteilzentrum Olpe
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Problem melden zu Hermes Verteilzentrum Olpe





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.