Hermes Niederlassung Nürnberg

Die Niederlassung von Hermes in Nürnberg befindet sich im Güterverkehrszentrum Hafen.
Hermes Niederlassung in Nürnberg


Standort-Typ Verteilzentrum von Hermes
Anschrift
Preßburger Straße 15
90451 Nürnberg
HotlineSo nehmen Sie mit Hermes Kontakt auf.
Oder rufen Sie die Paketda-Hotline an.
PaketstatusErklärungen zum Status meines Hermes-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme


Standort: Hermes Niederlassung Nürnberg


  
 

Meine Erfahrung mit Hermes Niederlassung Nürnberg


Mein Name

 

Meinungen zu diesem Paketzentrum von Hermes

am 08.09.2017:
Die letzten Wochen kommen nur Zusteller die weder Deutsch sprechen, Lesen noch etwas verstehen. Sie klingeln nicht sondern laufen im Garten herum um anscheinend jemanden zu finden. Zeigt man Ihnen den Eingang mit Klingel, beim nächsten Besuch finden sie wieder keinen Eingangsbereich, obwohl Schilder an der Wand darauf hinweisen: Sehr schwacher Service.


am 28.08.2017:
Schon mehrfach wurde die Ware einfach in den Briefkasten gesteckt. Wenn es in der versandt wird geht das zwar, aber die in der Tüte befindliche Kleidung wird dabei ggf. beschädigt. Interessant wäre es vor allem, WER hat unterschrieben?? Anscheinend ist es Hermes egal, wenn eine Urkundenfälschung begangen wird. Vielleicht sollte man es mal ausprobieren und beim nächsten Mal eine anzeige erstatten. Die Kartons passen leider nicht in den Briefkasten, sonst würden diese wahrscheinlich auch so zugestellt werden. Im übrigen ist nahezu jeden Tag jemand zu Hause, so dass es gar nicht notwendig wäre das Risiko einzugehen, das jemand die Ware klaut und dann auch noch durch Recherchen eine Fälschung der Unterschrift herauskommen könnte.


am 02.08.2017:
ein sehr seltsam auf mich wirkender service von hermes. seit 12 jahren wohnen wir in der vom versender angegebenen anschrift. und sind nicht zu finden. adresse falsch ect. was für aussagen. so ein bullshit.. würden die ihre fahrer anständig bezahlen und nicht auf halbe kraft bauen würde man uns sicher finden. zusteller bei hermes muß sozialer abstieg bedeuten. sorry gibt note 6 in allen bereichen\r\n


am 17.05.2017:
Abh. zuhause hat nicht geklappt. Mittlerweile ist nicht klar, ob der Absender überhaupt zu Hause war. An dieser Aussage bestehen zwischenzeitlich Zweifel. \r\nDie Pakete wurden daraufhin im Shop abgegeben. Dort hieß es, dass die Pakete bei Abgabe vor 15Uhr am gleichen Tag geholt und ins Verteilzentrum gebracht werden. Dies ist nicht geschehen. Die Pakete wurden anstatt am Montag, erst gestern geholt. Soeben erfahre ich von der Hotline, dass nun das handgeschriebene Etikett vom Verteilzentrum zuerst einmal erfasst wird und dann erst die Paket ins weitere Verteilzentrum gehen. Zustellung erfolgt dann morgen oder am Freitag. \r\nSomit seit Abgabe 3-4 Werktage anstatt 1-2. Und von Freundlichkeit hat die Hotline auch noch nichts gehört.\r\nBin gespannt, wann der Hermes-Alptraum ein Ende hat.\r\nMerke: Wenn was eilige und verlässlich sein soll, dann NICHT über Hermes versenden.


am 08.05.2017:
laut Fahrer niemand angetroffen, Absender hat sich aber extra Urlaub genommen und sitzt schon den ganzen Tag zu Hause. Ich hoffe, Hermes fährt heute nochmal vorbei und erledigt das. Wenn nicht, erwarte ich eine Sonderfahrt von Nürnberg nach Stuttgart zu Lasten Hermes.\r\n\r\nwerde berichten, wie Hermes reagiert hat.


am 04.05.2017:
Grottenschlechter Service, habe per Express extrem wichtige Medikamente für meine Eltern bestellt, vom Versender wurde mir zugesichert, das die Lieferung am nächsten Tag erfolgt (Expresszuschlag). Am nächsten Tag hatte ich dann nur einen kleinen Hinweis in der Hermes App das ich angeblich nicht zuhause war, OBWOHL ICH MEINE ELTERN VON 8-21 UHR VOR ORT PFLEGE. Bullshit Hermes, werft diesen Zustellboten raus. Anzeige wegen Betrugs folgt. FINGER WEG VON HERMES !!!


am 28.04.2017:
Zustellung meines Paketes konnte heute um 11.10 angeblich nicht vorgenommen werden, da keiner anzutreffen war. Unverständlich, das ständig jemand anwesend war. Wieder einmal......


am 15.04.2017:
Trotz Ablagegenehmigung - die bereits seit Monaten vorliegt - schaffen es die Fahrer nicht, die Pakete zuzustellen. Immer wieder Reklamationen, jedes mal hinterher telefonieren - JEDER andere Paketdienst macht keine Probleme. Nur Hermes ist einfach zu dämlich!


am 13.04.2017:
Ich versende im Jahr ca. 100 Pakete und erledige dies zu über 90% mit Hermes. Bis auf einen Fall, der nach Gelsenkirchen ging, habe ich absolut keine schlechten Erfahrungen mit Hermes. Was ich hier lese ist für mich wohl etwas Jammern auf hohem Niveau!


am 10.02.2017:
Die Zustellung sollte an eine Kanzlei erfolgen, die ständig bis 18:00 Uhr besetzt ist. Um 17:23 Uhr erhalte ich eine Nachricht, dass nicht zugestellt werden konnte. Empfänger war wohl nicht anzutreffen??? Eine Benachrichtigungskarte lag auch nicht im Briefkasten. Der Bote war offensichtlich nicht da. Ich kann nur raten, Finger weg von Hermes. Hermes hat nicht zu Unrecht so viele schlechte Bewertungen erhalten; bei solch einem Personal ist das auch zu erwarten.


am 27.01.2017:
Nachtrag zu meinem Kommentar,
es ist nicht nachvollziehbar das die Firmenleitung (evtl.) die schlechte Bewertung kennt aber nicht bereit ist dieses Problem vernünftig zu lösen. Ich persönlich habe nichts gegen Ausländer im Gegenteil ich habe sehr viele Freunde mit unterschiedlichster Nationalität. Aber die Fahrer die bei uns ausliefern sind wenn man sie durch Zufall einmal persönlich erwischt weder der Sprache noch der Schrift (Deutsch) ausreichend mächtig. Wie diese Damen und Herren eine deutsche Fahrprüfung bestanden haben ist mir schleierhaft. Ich will mit dieser Aussage niemandem zu nahe treten aber verwunderlich ist es totzdem.


am 16.01.2017:
Empfänger nich angetroffen ob wohl ein zettel eines zweiten zustellpunktes angegeben war es wurde nicht geläutet weder wurde eine nachricht hinterlassen bei mir noch bei der nachberin das kuriose wir waren beite denn ganzen tag zuhause

Nürberg 16.01.2017


am 04.01.2017:
M. gibt Schulnote 6-
Packet mit Warenwert von 800 € vor die Haustüre gelegt obwohl eine Nachricht an der Tür hing bitte beim Nachbarn abgeben. Beim 2 Packet eine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen ohne zu klingeln und
noch falsches Datum drauf geschrieben. Habe bei Hermes Kundenservice angerufen und eine gelangweilte Antwort bekommen können wir auch nichts machen. Super Packetdienst absolut nicht zu empfehlen!!!


am 24.12.2016:
Empfänger nicht angetroffen?!
Soll ich mich das nächste mal vielleicht vor die Tür setzen?
Angeblich wurden zwei versuche unternommen und jeweils wäre ich nicht anzutreffen gewesen. Nächstes mal einfach die klingel benutzen. Zu beiden versuchen war ich zuhause und habe auf das Paket gewartet. Es hat niemand geklingelt und eine Karte hab ich auch nicht bekommen. Dritter versuch soll nach Weihnachten erfolgen.... Danke den Inhalt kann ich bis dahin wegschmeisen.
Schon nach dem ersten angeblichen erfolglosen Zustellversuch habe ich Kontakt mit dem Kundendienst aufgenommen und darum gebeten, das Paket doch einfach in einem Paketshop zu hinterlegen und ich würde es selber holen. Ging natürlich nicht.


am 23.12.2016:
Gestern sollte ein Paket geliefert werden. Bis der Status um 14 Uhr aktualisiert wurde.
" Empfänger nicht angetroffen " diese Aussage ist glatt gelogen !! Da es sich um eine Firma handelt die bis 17 Uhr arbeitet und mit 20 Mann besetzt ist.
Lieferung nach Höchstadt Aisch. Ich habe mir den Statusbericht abgespeichert . Sollte das Paket heute wieder nicht geliefert werden , erstatte ich Anzeige wegen Betrug.
Sendungs ID. 01355 14083 1397