Hermes Verteilzentrum Northeim (geschlossen)

Informationen eines Paketda-Nutzers vom August 2018 zufolge, ist der Hermes-Standort in Northeim geschlossen. Die Pakete werden seitdem im Hermes-Logistikcenter Friedewald bearbeitet.

Hermes Verteilzentrum in Northeim Hermes in Northeim


Anschrift
Lange Lage 18
37154 Northeim

Kontakt
Offizieller Hermes Kundenservice

Standort-Typ
Hermes-Verteilzentrum

Paketanalyse

Hermes-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: Hermes Verteilzentrum Northeim (geschlossen)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Meine Erfahrung mit Hermes Verteilzentrum Northeim (geschlossen)



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von Hermes

Phil am 21.02.2021:
Ihr Fahrer ist faul liefert Langenstruck nicht aus keine Benachrichtigung im Briefkasten bringt die Sendung gleich zum Shop in Naensen Schande über Ihn oder feuern


Heidilie am 31.12.2020:
Den Laden sollte man schnellstens schließen!


Wolfgang am 21.04.2020:
Ein riesiger Saftladen! Bis jetzt sind 3 Sendungen nicht bei mir angekommen obwohl die Adresse stimmt bekomme ich eine Nachricht das es die Adresse nicht gibt. Scheinbar sind die Auslieferungsfahrer „nix in Lage mit lesen Zettel mit wohin“Vielleicht sollte man sich die Leute vorher anschauen bevor man sie auf ein Auto setzt.Anrufen zwecklos, Email mit Adresse wird mehrfach angefordert aber scheinbar nicht gelesen. Unglaublicher Saftladen!


Victoria am 13.02.2019:
Meine Waschmaschine ist defekt. Aufgrund Kindern im Haushalt bin ich dringend auf eine neue angewiesen, habe gestern bestellt mit 24h Lieferung. Ich habe mir extra Urlaub genommen da ich sie gleich angeschlossen haben wollte, habe gewartet und gewartet und letztendlich einen Zettel im Briefkasten gehabt. Ich habe angerufen, mein Problem freundlich geschildert und wurde gleich abgewürgt \"aber die Kollegen haben das und das eingetragen\". Lieferung kann eventuell am Freitag gewährt werden, dies aber auch nicht zu 100% und man besteht trotzdem auf die 24h Liefergebühr? Hah, nein danke. Ich habe die Bestellung storniert und werde, was Northeim betrifft, wohl auch keine Bestellungen mehr aufgeben. Lächerlich der Laden.


Thomas am 20.07.2018:
Schlechtester Paketdienst in Deutschland...


Katharina am 07.06.2018:
Aufgrund einer Behinderung habe ich seit über 10 Jahren eine Abstellgenehmigung. Seit ich in Sessen lebe und von Northeim beliefert werde, sind in 5 Jahren 8 ! Sendungen nicht angekommen und auf Anfrage bei dem Zusteller wurde ich beschimpft und er sagte er könne mich nicht verstehen, weil er kein Deutsch spräche. Wenn ich könnte, würde ich keine Ware mehr über Hermes beziehen. Ich bekomme täglich Ware geliefert, mit DPD und DHL, ebenfalls mit Abstellgenehmigung, überhaupt keine Probleme !!!! Bei Anfrage im zustellcenter Northeim wird man abgewiegelt und nicht ernst genommen.


Barbara Fiedler, Barbis am 06.06.2018:
Hermes sollte seine Fahrer besser schulen und ihnen die Aufgaben erklären. Mein Fahrer nimmt keine Pakete zurück, obwohl er mir ein neues Paket bringt. Er hätte keinen Abholblock dabei und ich sollte meine Rücksendung im Paketshop abgeben. Er gibt auch kein Paket beim Nachbarn ab, obwohl ich ihn schon oft dazu aufgefordert haben, da wir eine gute Nachbarschaft haben. Nein, ich könne mir dann mein Paket vom Shop abholen. Dabei ist er frech, aufmüpfig und \"er würde mich schon erziehen\". Dabei wirbt Hermes doch mit der kostenlosen Abholung von der Haustür. Warum gilt das nicht für alle Fahrer. Bis 2017 hat es prima geklappt, dann kam der jetzige Fahrer, und der freundliche Hermes-Dienst war vorbei. Bitte eine Beschwerde oder Abmahnung an den Fahrer, der in Bad Lauterberg-Barbis ausliefert. Oder am besten, uns einen freundlicheren Fahrer schicken. Danke. Ich wähle jetzt, wenn möglich, Hermes als Zustelldienst ab, das ist doch auch nicht in ihrem Sinne, oder?


f**kYou am 29.03.2018:
Das Peketzentrum kann da nichts viel zu. Dem Subunternehmer werden Pakete übergeben und den interessiert es nicht, ob morgen ein Feiertag ist oder nicht. Also kommt das ganze Samstag wo ich es nicht mehr brauche. #bestenDank


S. N. am 29.03.2018:
Ich bin total von Hermes enttäuscht das ist nun schon die zweite lieferung die angeblich schon zugestellt werden sollte am 27.03.2018 . heute ist der 29.03. und kein paket in aussicht und telefonisch bekommt man ja auch keine auskunft .hermes kann man echt vergessen !!!!!


Mario Wiens am 13.03.2018:
Das Paket sollte Montag den 05.03.2018 zugestellt werden. Erst wurde die Adresse nicht gefunden, dann Dienstag ein erfolgloser Zustellversuch ohne Benachrichtigung und einer Abstellgenehmigung für ein Nebengebäude. Mittwoch wurde das Paket dann angeblich zugestellt... Nein wurde es nicht. Nach einer Beschwerde im Shop Northeim wurde mir mitgeteilt das es zugestellt wurde aber keine Unterschrift vorhanden ist weil das Gerät abgestürzt ist. Am Montag taucht das Paket im Sendungsverlauf wieder als \"in Zustellung\" auf... wie geht das wenn es schon zugestellt wurde? Liefertag Sollte jetzt Dienstag sein! Ich warte den ganzen Tag und auf einmal wieder der Status... \"Empfänger nicht angetroffen.\" Sorry liebe Leute... hier wird man von vorne bis hinten verarscht. Der Bote ist einfach nur ne faule Sau und hat keinen Bock aufs Dorf zu fahren.


Gisela Kaiser am 10.03.2018:
Seit 2 Tagen erhalte ich die Nachricht nicht angetroffen keine Mitteilung im Briefkasten habe gestern bis 21 Uhr am Fenster gesessen aber weit und breit kein Fahrer von Hermes aber die Mitteilung nicht angetroffen


thomas cürten am 02.03.2018:
paket wurde angeblich versucht zuzustellen ,, am 28.2. ,,,,,,ohne eine Karte zu hinterlassen .. durch prsönliche Nachfrage ,,beim Fahrer ,,,!!!! ja war das einzigste paket auf dem Weg ...und 14 km wolltei ch nicht fahren wegen ein Paket !!!!! nach mehrmalige nachfragen Hotline ,,,weiss jetzt keiner wo das Paket ist


verärgert am 28.02.2018:
sehr schlecht pakette werden nicht zugestellt oder wieder zurück geschickt oder auf nachfrage paket liegt hinten im auto komm nicht drann evtl morgen


Christel am 20.02.2018 am 20.02.2018:
Hermes ist so etwas von schlecht geworden das ist unbeschreiblich. Dafür gibt es sicher keine Auszeichnung.Mein Hermesfahrer ungehobelt Dreck frech. 1 mal unterschreibt er 1 Paket mit meinem Namen stellt es unten in den Flur da muss man ja nicht in den 2.Stock laufen.Folgte Beschwerde noch 1 mal gibt es Anzeige.Doch der Mann ist erfinderisch.Nächstes Paket unten im Flur hatte er auch unterschrieben mit i.v. in Vertretung.Wer hat ihn zu meiner Vertretung gemacht? Doch Otto möchte die Unterschrift des Kunden. Beschwerde. Neue Idee des Fahrers wenn er klingelt und ich komme nicht runter an die Haustür geht das Paket zurück.Er müsse nicht hoch in den 2.Stock kommen geliefert wird nur bis zu Haustür.Er hat es sich erlaubt jetzt schon 5 Pakete an Otto zurück zu schicken mit dem Vermerkt Annahme verweigert. Gelogen Beschwerde.Ist das der Herms Service? Es wird Zeit das Hermes mal diese Angestellten zu Seite nimmt um ihnen ihre schlechte Arbeitsmoral vor Augen führt.Genau solche Fahrer bringen Hermes in Verruf. Und wie ich lesen kann häufen sich die Beschweren .Wann liebes Hermes-Unternehmen schaffen sie diese Missstände in ihrem Unternehmen ab ?


Andreas am 10.02.2018:
Eine Frechheit was sich HERMES hier in Goslar erlaubt. Nach Rücksprache mit dem örtlichen Paketshop ist dies kein Einzelfall, mir würde empfohlen mich direkt bei Hermes zu beschweren. Dort höre ich seit 3 Tagen die gleiche Leier, das Paket ist zu Ihnen unterwegs, meine Beschwerden werden dort gefühlt leider nicht ernst genommen.