Sendungsverfolgung Menü

Hermes Verteilzentrum Köln

Im September 2017 berichtete der Kölner Stadt-Anzeiger von Plänen, wonach Hermes in Köln-Gremberghoven ein neues Verteilzentrum bauen wollte. Von dort seien die Anfahrtswege ins Kölner Stadtgebiet kürzer als von Hürth aus. Außerdem verfüge das Gewerbegebiet an der Hansestraße über eine gute Autobahnanbindung.

Anzeige

Hermes wollte im Logistikcenter Köln 200 Arbeitsplätze schaffen. Seit 2017 ist von dem Vorhaben jedoch nichts mehr zu hören. Damit Hermes eine Baugenehmigung bekommt, hätte eine landwirtschaftliche Fläche an der Hansestraße zur gewerblichen Nutzung freigegeben werden müssen. Quelle: ratsinformation.stadt-koeln.de.

Die folgenden Fotos zeigen das Hermes-Verteilzentrum in der Wegelinstr. 1, 50354 Hürth.

Hermes Verteilzentrum in Köln
Hermes Niederlassung in Köln Hermes Verteilzentrum Köln


Anschrift
Wegelinstr. 1
50354 Hürth


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
Hermes-Verteilzentrum

Orte im Liefergebiet
Köln, Bonn, Leverkusen, Bornheim, Monheim und Zülpich

Paketanalyse

Hermes-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Problem melden zu Hermes Verteilzentrum Köln





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.