Hermes Verteilzentrum Demmin

Die Hermes-Niederlassung Demmin befand sich lange Zeit in Kletzin und wurde im Jahr 2013 durch einen neuen Standort in Jarmen abgelöst.

Eigenen Angaben zufolge kostete das neue Verteilzentrum 4,8 Mio. Euro. Bei der Eröffnung 2013 wurde die jährlich in Jarmen / Demmin bearbeitete Paketmenge mit 3,5 Mio. angegeben. Inzwischen dürften es deutlich mehr Sendungen sein.

Hermes Verteilzentrum Demmin


Anschrift
Anklamer Str. 12
17126 Jarmen

Kontakt
Offizieller Hermes Kundenservice

Standort-Typ
Hermes-Verteilzentrum

Orte im Liefergebiet
Neubrandenburg, Loitz, Penkun, Kamminke, Samtens und Dranske

Paketanalyse

Hermes-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: Hermes Verteilzentrum Demmin
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »Hermes Verteilzentrum Demmin« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen


Anzeige



Meine Erfahrung mit Hermes Verteilzentrum Demmin



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von Hermes

Ilona am 20.09.2022:
20.09.2023Meine Ware sollte in Neubrandenburg an einen Hermes- Paketshop geliefert werden. Jetzt wurde mitgeteilt, dass die Lieferadresse nicht stimmt. Frechheit, denn es stimmt alles und ich habe dort bereits Sendungen abgeholt und auch abgeschickt. Was sind das für Fahrer. Da haut ja momentan nichts mehr hin. Ich bin dafür, die aktuellen Fahrer auszutauschen, denn so geht\'s ja nicht.


Ilona am 20.09.2022:
20.09.2023Meine Ware sollte in Neubrandenburg an einen Hermes- Paketshop geliefert werden. Jetzt wurde mitgeteilt, dass die Lieferadresse nicht stimmt. Frechheit, denn es stimmt alles und ich habe dort bereits Sendungen abgeholt und auch abgeschickt. Was sind das für Fahrer. Da haut ja momentan nichts mehr hin. Ich bin dafür, die aktuellen Fahrer auszurechnen, denn so geht\'s ja nicht.


Birgit am 24.08.2022:
Nachtrag:Ich rief bei Hermes an und mir wurde mitgeteilt, dass die Ware nicht mehr erwünscht ist. Hier war aber kein Hermes❗️Rotzfrech, verlogen und faul sind die Fahrer im Verteilzenteum Jarmen. Ob Hermes endlich mal GPS Sender in die Fahrzeuge einbaut? Oh, das kostet ja. Wie konnte ich das denn nur vergessen. Entlasst endlich diese faulen Fahrer❗️❗️❗️


Birgit am 24.08.2022:
Meine Ware geht an den Absender zurück, da diese nicht zugestellt werden konnte. Wie bekloppt ist das denn? HIER WAR NIEMAND VON HERMES❗️denn ich bin den ganzen Tag zu Hause. Stellt endlich fähiges Personal ein! Ich wohne nicht in Jarmen und wenn die Fahrer mal etwas weiter fahren müssen, brechen sich die wohl keinen Zacken aus der Krone. Es ist ihr Job, sie tun es ja nicht umsonst!Diese Problem tritt nicht das erste Mal auf.FAULES PACK ❗️❗️❗️❗️❗️


Maaß am 03.08.2022:
Paket wurde heute einfach nicht ausgeliefert. Es wurde einfach angegeben Sendung konnte nicht zugestellt werden, Sendung geht zurück an Absender. ( Neubrandenburg)


Karsta Foppke am 28.07.2022:
Der Paketbote will heute bei mir geklingelt haben.Das ist aber nicht passiert. Er hat das Paket nicht ausgeliefert und ich habe eine Nachricht erhalten, dass die Zustellung morgen erneut versucht würde. Für mich unakzeptabel. Das bedeutet, ich muss morgen erneut zu Hause bleiben, mit der Hoffnung, dass er dieses Mal die Klingel betätigt.


Bernd Kugel am 02.07.2022:
Warum wird die Zustellung der Sendung 50180265001013 mehrmals verschoben. Kommt sie nun endlich heute.


Danny Becker am 22.04.2022:
Hi wollte mal fragen ob ihr Mitarbeiter sucht für die Auslieferung? Komme aus neubrandenburg. Mfg


Manuela Marx am 16.12.2021:
Gerade eben wurde mir ein Päckchen geliefert. Ich sollte für jemanden im Haus noch etwas annehmen leider kenne ich diese Leute gar nicht. Habe mich geweigert. Ich wurde von dem ausländischen Fahrer bedroht. Ist das noch normal?


Renate Lindner am 26.11.2021:
26.11.2021 Die Zustellung soll 12.57 vergeblich stattgefunden haben. Ich war aber definitiv zu Hause.Bei mir wurde nicht geklingelt,auch nicht bei Nachbarn.Das ist schon einmal passiert. Hermes scheint es an zuverlässigem Personal zu mangeln.


Kuebbeler Christel am 19.11.2021:
Der neue Fahrer für unsere Region ist unzumutbar. Entweder landen meine Pakete beim Nachbarn oder er liefert gar nicht erst und gibt an, dass keiner angetroffen würde. Obwohl Abstellgenehmigung gegeben. Frech, einfach nur frech.


Harder Beate am 30.10.2021:
Sehr unpünktlich. Wenn eine Sendung angekündigt wird, kommt diese nicht. Erst am nächsten Werktag. Ich bin mit HERMES sehr unzufrieden!!!


Ich am 24.09.2021:
Mein Paket sollte laut der App am Donnerstag zugestellt werden, dann kam die Meldung, dass das Paket am Freitag zugestellt wird und heute kommt die Meldung, dass das Paket am Samstag zugestellt wird.Daraufhin habe ich dann diesen \"Service\" angerufen und erhielt die Mitteilung, dass das Paket am Samstag zugestellt wird. Auf meine Frage warum die Zustellung nicht am Donnerstag oder heute erfolgt, meinte die Mitarbeiterin nur, dass das Paket am Samstag zugestellt werden soll. Immer wieder wie eine Computer Antwort. Also keine Antwort auf meine Frage.


b.g. am 06.09.2021:
NUR SCHLECHTE , Pakete werden irgendwo auf dem Grundstück abgestellt - obwohl man den Boten mehrfach darauf angesprochen hat dies zu unterlassen - interessiert einfach nicht. Boten sehr unfreundlich, steigen über abgeschlossenes Eingangstor um Pakte \"los zu werden \" und diese nicht im Paketshop abzugeben. Mit Hermes nur Probleme - selbst die Abholung von Paketen von Hermes Boten klappt nicht - Dem Unternehmen ist anzuraten sein Personal zu schulen bzw. Personal einzustellen welches dem Umgang mit Kunden als auch ihre Tätigkeit qualitätsgerecht umsetzen können


k.s am 26.08.2021:
unfreundliches Personal.werden ausfallend undf beleidigend.Nicht zu empfehlen