Hermes Niederlassung Magdeburg

Standort-Typ Verteilzentrum von Hermes
Anschrift
Neuestraße 16
39326 Hermsdorf
HotlineSo nehmen Sie mit Hermes Kontakt auf.
Oder rufen Sie die Paketda-Hotline an.
PaketstatusErklärungen zum Status meines Hermes-Pakets
Hilfe & Service 32 Lösungen für häufige Paketprobleme


Standort: Hermes Niederlassung Magdeburg


  
 

Meine Erfahrung mit Hermes Niederlassung Magdeburg


Mein Name

 

Meinungen zu diesem Paketzentrum von Hermes

am 19.09.2017:
die sollten sich mal neue Zusteller suchen!!!\r\nSollte diesen Monat eine Sendung erhalten - habe drei Tage vergebens auf Zusteller gewartet. Abends stand nur immer in der App Empfänger nicht erreicht. Obwohl ich den ganzen Tag zu Hause bin (Rentner).\r\nMan kann nur sagen Finger weg von Hermes!!! Man muss aber auch sagen, dass nicht alle Zusteller so sind, so wie dieser der zur Zeit bei uns jetzt ausfährt!


am 19.09.2017:
warte schon 3 Tage auf mein Paket, obwohl es schon geraume Zeit im Verteilerzentrum liegt. Ich kann doch nicht noch ein Tag warten bis es endlich geliefert wird. Die Sendeverfolgung ist eine Katastrophe


am 22.07.2017:
Ich habe ganz ähnliche Erfahrungen mit Hermes gemacht. Hatte ein Paket erwartet von Amazon. Am 20. sollte Zustellung sein. Wir waren ab Nachmittag zu Hause, aber es kam niemand. Abends bei der Sendungsverfolgung stand dann versuchte Zustellung um 18:15 \r\nUhr. Dann habe ich angerufen am nächsten Tag, mich beschwert, aber man sagte mir ich sollte den nächsten Tag abwarten. Da wir wieder abends nicht da waren, machte ich einen Zettel an den Postkasten, wegen Abgabe beim Nachbarn. Aber der Zettel blieb unberührt. \r\nAbends stand dann wieder im System, nicht angetroffen. In beiden Fällen keine Benachrichtigung im PK. Absolute Frechheit. Der Fahrer war beide Male gar nicht vor Ort. Paket ist immer noch nicht da. Leute versendet nicht mit Hermes. DHL ist tausend besser.


am 19.05.2017:
Meinen Kommentar von gestern muss ich korrigieren. Er war nicht in vollem Umfang berechtigt. Der Fehler lag bei mir, wobei ich nach wie vor der Meinung b in, in einem Dorf wo jeder jeden kennt, sollte es nicht so problematisch sein, den Empfänger zu finden, wenn lediglich bei der Hausnummer ein C statt des A steht. Aber gut.\r\nMein Problem konnte durch Anruf geklärt werden, was von Seiten der Fa. Hermes zügig und unkompliziert vonstatten ging.\r\nDanke dafür.\r\nWenn die Zusteller noch etwas umsichtiger würden könnte ich statt der Note 2 eine 1 geben.


am 18.05.2017:
Über ihren Service bin ich maßlos enttäuscht und verärgert. Die rechtzeitig georderte Bestellung beim Versandhandel für unseren am 20.5. beginnenden Urlaub haben wir nun nicht mehr erhalten. Sie sollten in ihren Liefertermin Ankündigungen für \"unprofessionelle \" Kunden darazf hinweisen, dass gefälligst ein Zettel an den Briefkasten zu heften ist, wohin der Bote sich wenden kann. Das ist dann auch gleich für zwielichtige Gestalten ein Hinweis, dass niemand zu Hause ist. Auch von uns Note 6++!\r\n


am 18.05.2017:
Auch nicht so gut, meine Erfahrungen. Hätte ich dieses Portal eher gesehen und die Beurteilungen dazu, hätte ich lieber mein Päckchen zur Post gegeben. Mal sehen, ob es noch ankommt.\r\nVielleicht sollten sie checken, dass der Kopf nicht nur zum Haare kämmen gut ist, man kann auch damit denken.


am 15.05.2017:
Was Arbeiten da nur für Leute ich hätte heute mein Paket bekommen müssen aber leider konnte es nicht zu gestellt werden weil sie die Adresse nicht gefunden haben schwache Leistung nun mal sehen wie ich mein Paket bekommen


am 22.04.2017:
Das Paket wurde zweimal angekündigt, aber der Bote kam nicht. Da auch im Postkasten keine Benachrichtigung zu finden war, denke ich, dass der Bote gar nicht da war. Echt zum Abgewöhnen


am 21.04.2017:
Sehr häufig werden Pakete angekündigt -werden dann aber nicht geliefert,obwohl im Fahrzeug. Absolut miserabler Kundendienst. Dem manchmal genannten Zeitfenster ist außerdem nicht zu trauen, da man oft umsonst zu Hause bleibt und wartet !!


am 27.03.2017:
Ich werde seit ca. 4 Tagen am Telefon und in der Sendungsverfolgung hingehalten. Jetzt wurde mein Paket sogar an 2 verschiedenen Tagen im Verteil Zentrum sortiert, angeblich gibt es auch kein Zeitfenster für die Zustellung mehr?! Beim Ausliefern hat es aber i.mmer gut grklappt- mit Zeitfenster.


am 09.03.2017:
Katastrophe:\r\nHabe mir das Paket extra in eine Einrichtung anliefern lassen die Schichtdienst haben, also dort ist 24 h einer erreichbar! Trotzdem bekomme ich ständig die Meldung, keiner ist antreffbar. Was arbeiten bei Hermes eigentlich für Mitarbeiter? Am 2.03.0217 sollte das Paket ankommen, jetzt bekomme ich es, wenn ich Glück habe am 11.03.2017. Da ich erst am Mo auf arbeit bin, also am 13.03. Lieber Hermes Versand, checkt mal bitte eure wertvollen Mitarbeiter und schaut ihnen auf die Finger.


am 06.02.2017:
Hermes ist das aller letzte. Ein Paket was am 16.01. 2017 versandt wurde, ist bis heute nicht angekommen. Es wurde wieder zurück geschickt an den Versender mit der Bemerkung ; dreimal kein angetroffen bzw. Adresse unbekannt. Was soll der quatsch. Ein Zettel war auch nicht im Briefkasten. Wenn wir das Paket haben möchten, müssen wir die Versandkosten tragen. Tolles Unternehmen, sollte abgeschafft werden.


am 26.01.2017:
Mein Paket sollte gestern augetragen werden angeblich keinen angetroffen aber immer wer da gewesen weis nicht was das bedeuten soll.


am 20.01.2017:
Gestern um halb zehn Paket zugestellt und heute morgen kam der bote und überreicht mir mein Paket was ja angeblich gestern Abend schon bei mir War!


am 04.01.2017:
Ich würde immer wieder über Hermes bestellen .
Ich hatte in den letzten 10 Jahren nicht 1 einziges Problem deswegen verstehe ich die ganzen Kommentare hier nicht .