Hermes Logistikcenter Hamburg

Ende Februar 2019 wurde das neue Hermes-Logistikcenter Hamburg eröffnet. Verglichen mit dem alten Hermes-Verteilzentrum in der Schnackenburgallee ist der Neubau viel leistungsfähiger.

Hermes beziffert die tägliche Sortierleistung mit ca. 100.000 Paketen. Bei Bedarf kann das Logistikcenter auf eine Menge von 250.000 Paketen ausgebaut werden. Die Bruttogrundfläche beträgt 11.500 Quadratmeter. Für eine umweltfreundliche Paketzustellung befinden sich am Paketzentrum 40 Ladestationen für Elektrofahrzeuge.

In der Hermes-Sendungsverfolgung erscheint dieses Depot mit der Bezeichnung "Verteilzentrum LC Hamburg".

In das Hermes-Logistikcenter Hamburg hat das Unternehmen ECE Projektmanagement (gehört wie Hermes zur Otto-Gruppe) ca. 55 Millionen Euro investiert. Baustart war im November 2017. Mehr Infos unter newsroom.hermesworld.com.

Hermes Logistikcenter 
 Hamburg

Hermes Paketzentrum in Hamburg


Anschrift
Billbrookdeich 167
22113 Hamburg

Kontakt
Offizieller Hermes Kundenservice.

Standort-Typ
Hermes-Verteilzentrum

Orte im Liefergebiet
Hamburg, Norderstedt, Quickborn und Bokel

Paketanalyse

Hermes-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: Hermes Logistikcenter Hamburg
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »Hermes Verteilzentrum Hamburg« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit Hermes Logistikcenter Hamburg

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von Hermes

am 20.06.2019:
Seit dem 8.6 in hamburg und wird nicht zugestellt! Skandal! Keiner kann sagen wann es ankommt


am 18.06.2019:
mein paket liegt angeblich seit 12.06. im log.center. unfassbar schlechter service sowohl die hotline als auch den mail kontakt betreffend. bis heute ist mein paket nicht aufgefunden. wo soll das alles nur hinführen?


am 11.06.2019:
Seit dem 21.05. hängt ein Paket für mich im LC Hamburg fest. Habe mich schon per Mail beschwert, aber es passiert nichts.


am 11.06.2019:
Ich habe meine Ware am 23.05.19 bestellt, heute haben wir den 11.06 und sie ist bis jetzt nicht eingetroffen. Ich wohne 5 min von Hermes Billbrookdeich entfernt und habe sogar die gleiche Postleitzahl 22113 und doch landet mein Paket in Stellingen oder aber meine Adresse gibt es nicht. So ein Armutszeugnis für Hermes.


am 31.05.2019:
Mein Paket hat es jetzt in 15 Tagen vom Verteilzentrum LC Hamburg nach Verteilzentrum Wismar geschafft. Es soll aber nach Berlin!


am 24.05.2019:
Ich bin sehr enttäuscht von Hermes. Seit vier Tagen ist mein Paket unterwegs nach Hamburg. Da liegt es im Logistikzentrum und wird nicht zugestellt. Woran es scheitert, konnte man mir nicht sagen. Es sollte eine Geb. Überraschung sein. Für mich steht fest: Nie mehr Hermes.


am 24.05.2019:
Seit 20. Mai liegt ein Paket dort und ist noch nicht ausgeliefert, obwohl für 21. Mai angekündigt. Mehrere Nachfragen haben nichts gebracht. Es gäbe extreme Probleme dort, die auch nach so vielen Tagen nicht behoben werden konnten


am 23.04.2019:
Wenn ein Paket zwei Tage in diesem neuen Logistikcenter liegt, aber nicht wie angekündigt weder am 17.04.2019 noch am 18.04.2019 ( trotz Beschwerde durch mich wie auch den Versender sowie tel. Zusage der Zustellung am 18.04.2019 ) ausgeliefert wird, frage ich mich, ob dieses Logistikcenter mehr als Lagerraum als ein Auslieferungs- und Verteilzentrum genutzt wird ? Hermes ist wie DHL als Logistiker nicht nur unzuverlässig und dreist, es weiß auch keiner etwas genaues, aber mit einer Portoerhöhung für weiniger Leistung ist man schnell dabei. UPDATE 23.04.2019: Mittlerweile hat der Versender einen Nachforschungsantrag gestellt, da ein Verlust des Pakets befürchtet wird. Eine Ersatzlieferung wurde auch angekündigt. Hermes hingegen antwortet nur mit einer Eingangs-Email und hält sich lieber zurück.


am 19.04.2019:
Wenn ein Paket zwei Tage in diesem neuen Logistikcenter liegt, aber nicht wie angekündigt weder am 17.04.2019 noch am 18.04.2019 ( trotz Beschwerde durch mich wie auch den Versender sowie tel. Zusage der Zustellung am 18.04.2019 ) ausgeliefert wird, frage ich mich, ob dieses Logistikcenter mehr als Lagerraum als ein Auslieferung- und Vetreilzentrum genutzt wird ? Hermes ist wie DHL als Logistiker nicht nur unzerlässig und dreist, es weiß auch keiner etwas genaues, aber mit einer Portoerhöhung für weiniger Leistung ist man schnell dabei.


am 04.04.2019:
Schon gleich, als ich von einer HERMES-Lieferung erfahren habe, habe ich als Auslieferung einen Shop in der Grundelallee angegeben, um nicht tagelang die Sendung zu verfehlen. Hilft Nichts!!! Seit Tagen geht meine Sendung in Hamburg rum und trifft immer wieder im Verteilzentrum Hamburg ein, wo sie neu ausgeliefert wird und dann wieder da eintrifft.Nette Selbstbeschäftigung!


am 26.01.2019:
Seid 4 Tagen bin ich nur noch Zuhause und warte darauf daß Hermes den Weg zu mir findet damit ich mein Paket endlich zu gestellt bekommen . Das ist ein abdulutes NO GO . Ich werde wohl nicht mehr mit Hermes Versenden , es sei den das sich der Zustellservice ändert und die Pakete wieder pünktlich bei Empfänger sind.


am 10.12.2018:
Angeblich bin ich dreimal nicht angetroffen worden! Ich bin extra 2 Tage zuhause geblieben und habe gewartet auf das Päckchen. Es soll im Verteiulerzentrum sein und ich habe keine Ahnung wie ich es jetzt bekommen soll.Hermes bitte nicht wieder.....


am 17.11.2018:
Inkompetenz Hoch 10! Habe jetzt Amazon angewiesen, keine Ware mehr per Hermes an mich zu versenden (Das geht, einfach Hotline anrufen!)


am 11.11.2018:
Sehr schlecht, seit mehreren Monaten, Fahrer drückt auf irgendeine Klingel, fährt sofort weg, keine Benachrichtigung. Es ist doch nicht zuviel verlangt auf das richtige Namensschild der Klingel zu drücken. Adresse Vahrendorf Harburger Str.


am 13.10.2018:
Mein Paket ist seit 10 Tagen von Hannover nach Hamburg noch nicht gebracht. Allah belanizi versin!