Hermes Logistikcenter Hamburg

Ende Februar 2019 wurde das neue Hermes-Logistikcenter Hamburg eröffnet. Verglichen mit dem alten Hermes-Verteilzentrum in der Schnackenburgallee ist der Neubau viel leistungsfähiger.

Hermes beziffert die tägliche Sortierleistung mit ca. 100.000 Paketen. Bei Bedarf kann das Logistikcenter auf eine Menge von 250.000 Paketen ausgebaut werden. Die Bruttogrundfläche beträgt 11.500 Quadratmeter. Für eine umweltfreundliche Paketzustellung befinden sich am Paketzentrum 40 Ladestationen für Elektrofahrzeuge.

In der Hermes-Sendungsverfolgung erscheint dieses Depot mit der Bezeichnung "Verteilzentrum LC Hamburg".

In das Hermes-Logistikcenter Hamburg hat das Unternehmen ECE Projektmanagement (gehört wie Hermes zur Otto-Gruppe) ca. 55 Millionen Euro investiert. Baustart war im November 2017. Mehr Infos unter newsroom.hermesworld.com.

Hermes Logistikcenter 
 Hamburg

Hermes Paketzentrum in Hamburg


Anschrift
Billbrookdeich 167
22113 Hamburg

Kontakt
Offizieller Hermes Kundenservice.

Standort-Typ
Hermes-Verteilzentrum

Orte im Liefergebiet
Hamburg, Norderstedt, Quickborn und Bokel

Paketanalyse

Hermes-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: Hermes Logistikcenter Hamburg
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »Hermes Verteilzentrum Hamburg« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit Hermes Logistikcenter Hamburg

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von Hermes

am 09.08.2019:
Also ganz ehrlich gesagt ist Hermes ein richtiger sauladen warte jetzt schon über 1 Monat auf mein PaketSchlechter geht es nicht


am 26.07.2019:
Nachtrag zum 20.07.19Heute am 26.07 ist mein Paket immer noch nicht da, Anrufe, Beschwerden und Mail bleiben ohne Beachtung. Es heißt immer \"Hamburg hat Verzögerungen gemeldet, dauert 3 Tage länger, kann ich nix machen\", blablabla.... Ich kann das nicht mehr hören, seit dem 23.07 befindet sich die Sendung \"In Zustellung\" laut Sendungsverfolgung, einen Tag hat der Fahrer zeitlich nicht geschäfft, heute Verzögerung. Was für ein Saftladen??? Meine Geduld ist zu Ende, als Kunde wird man Hermes ausgeliefert, man ist machtlos. NIE WIEDER HERMES!!!!!!!!!!! ARMUTSZEUGNIS!!!!!!


am 23.07.2019:
Mein Zusteller konnte meinen Namen am Klingelschild nicht lesen. Oder wollte er nicht. Fährt seit 4 Tagen mit meinem Paket durch die Gegend, obwohl es im LC Hamburg noch gar nicht angekommen ist.


am 22.07.2019:
Seit dem 13.7 liegt mein Paket auf I\'m Verteilungzentrum. Es sollte dann 15.7 ankommen, wie es auch in der Sendungsverfolgung stand.Heute hat es sich auf den 22.7 geändert. Es ist immer noch nichts da. Gibt\'s doch nicht!


am 21.07.2019:
Wegen einer Adressklärung liegt mein Paket dort irgendwo rum.Am 13.07. sollten die Medikament zugestellt werden. Der Fahrer fand die Adresse nicht. Komisch, Adresse ist richtig, Hermes hat hier schon öfter geliefert. Ich bin auf den 19.07. vertröstet worden. Das Paket ist noch nicht da. Dass in dem Paket MEDIKAMENTE sind, ist anscheinend so egal. Man wird so richtig hängen gelassen. Meine Wut ist grenzenlos. Ganz zu Schweigen von den fehlenden Medikamenten, denn meine Reserve ist auch aufgebraucht.Wann das Paket geliefert wird ???????? Man bekommt nur Ausreden als Antwort.


am 20.07.2019:
Seit 17.07 befindet sich mein Paket im LC Hamburg, wohl gemerkt, es ist eine Sendung mit Fix Zustellung am 16.07!! Habe schon mehrmals die Hotline angerufen, die automatische Ansage nach Angabe der Sendungsnummer ist immer, befindet sich in der Zustellung.... Erst die Mitarbeiter erklärten mir, dass es Verzögerungen in HH gäbe und mir als mögliches Ausliferungstermin Freitag (gestern) oder heute mitgeteilt haben. Heute kam auch nicht, erneuter Anruf bei Hermes, die Zustellung findet nicht vor Dienstag statt..... Wofür ist dieses LC gebaut worden? Wenn Hermes nicht in der Lage ist die Fix Termine einzuhalten???? Echt, Armutszeugnis. Nicht empfehlenswert, vielleicht spart man ein paar Cent gegenüber der Konkurenz, durch das Ärger lohnt sich das aber überhaupt nicht. Und was mich am meistens ärgert, die Sendung war aber eine Terminsache!!!


am 20.07.2019:
Nachtrag zum 18.07.2019: Hermes hat in andere Lager verteilt, meine Pakete kamen gestern an... also doch ein Plan B - wie bei der NASA ;-)


am 18.07.2019:
2 Pakete hängen seit 6 bzw. seit 2 Tagen im Hermes Verteilzentrum LC Hamburg fest (seit 11.07.19) ... Anrufe brachten nur Vertröstungen und eine Info: technische Defekte im Lager, Versendungsstau... und kein Plan B ! - es bleibt nur abzuwarten... Übrigens: vor 50 Jahren sind Menschen auf dem Mond gelandet ;-)


am 18.07.2019:
Traurig was ihr aus Hermes gemacht habt. und es wird nicht besser, im Gegenteil nur noch schlimmer. Seid Di. 16.07.2019 um 6:30 uhr. im Verteiler LC-Hamburg eingetroffen. heute am 18. um 9 uhr (2 tage später), wird es Aufbewahrt. und nichts weiter passiert. wozu habt ihr den geld investiert, erweiter so das 250.000 Pakete verarbeitet werden können. 2 tage Versand wurde bezahlt, und es liegt 2 tage im Verteiler LC-Hamburg rum, ich wohne 30 min Fußweg. Di - Mi. habe ich extra Termin verschoben. wofür damit Hermes nicht kommt. ich kann mit meinem Hund nicht richtig Gassi gehen, nur soweit das man evtl Hermes nicht verpassen möchte. echt traurig was ihr da macht. Geld investieren, und keine Verbesserung, sonder noch schlimmer geworden.


am 04.07.2019:
Absolut schlechter service, am telefon nur vertröstungen und versprechungen die nicht eingehalten werden. und keiner kann mir sagen wann ich mein paket erhalte. zustellung sollte der 28.06. sein und keine anlieferung in sicht


am 20.06.2019:
Seit dem 8.6 in hamburg und wird nicht zugestellt! Skandal! Keiner kann sagen wann es ankommt


am 18.06.2019:
mein paket liegt angeblich seit 12.06. im log.center. unfassbar schlechter service sowohl die hotline als auch den mail kontakt betreffend. bis heute ist mein paket nicht aufgefunden. wo soll das alles nur hinführen?


am 11.06.2019:
Seit dem 21.05. hängt ein Paket für mich im LC Hamburg fest. Habe mich schon per Mail beschwert, aber es passiert nichts.


am 11.06.2019:
Ich habe meine Ware am 23.05.19 bestellt, heute haben wir den 11.06 und sie ist bis jetzt nicht eingetroffen. Ich wohne 5 min von Hermes Billbrookdeich entfernt und habe sogar die gleiche Postleitzahl 22113 und doch landet mein Paket in Stellingen oder aber meine Adresse gibt es nicht. So ein Armutszeugnis für Hermes.


am 31.05.2019:
Mein Paket hat es jetzt in 15 Tagen vom Verteilzentrum LC Hamburg nach Verteilzentrum Wismar geschafft. Es soll aber nach Berlin!