Hermes Logistikcenter Hamburg

Ende Februar 2019 wurde das neue Hermes-Logistikcenter Hamburg eröffnet. Verglichen mit dem alten Hermes-Verteilzentrum in der Schnackenburgallee ist der Neubau viel leistungsfähiger.

Hermes beziffert die tägliche Sortierleistung mit ca. 100.000 Paketen. Bei Bedarf kann das Logistikcenter auf eine Menge von 250.000 Paketen ausgebaut werden. Die Bruttogrundfläche beträgt 11.500 Quadratmeter. Für eine umweltfreundliche Paketzustellung befinden sich am Paketzentrum 40 Ladestationen für Elektrofahrzeuge.

In der Hermes-Sendungsverfolgung erscheint dieses Depot mit der Bezeichnung "Verteilzentrum LC Hamburg".

Anzeige

In das Hermes-Logistikcenter Hamburg hat das Unternehmen ECE Projektmanagement (gehört wie Hermes zur Otto-Gruppe) ca. 55 Millionen Euro investiert. Baustart war im November 2017. Mehr Infos unter newsroom.hermesworld.com.

Hermes Logistikcenter 
 Hamburg

Hermes Paketzentrum in Hamburg


Anschrift
Billbrookdeich 167
22113 Hamburg

Kontakt
Offizieller Hermes Kundenservice.

Standort-Typ
Hermes-Verteilzentrum

Orte im Liefergebiet
Hamburg, Norderstedt, Quickborn und Bokel

Paketanalyse

Hermes-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: Hermes Logistikcenter Hamburg
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »Hermes Verteilzentrum Hamburg« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen


Anzeige



Problem melden zu Hermes Logistikcenter Hamburg





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.