Sendungsverfolgung Menü

Hermes Verteilzentrum Darmstadt

Das Hermes-Paketzentrum für den Großraum Darmstadt befindet sich in Groß-Umstadt. An diesem Standort errichtete Hermes vor einigen Jahren einen Neubau. Zum Liefergebiet gehören auch Aschaffenburg sowie Michelstadt.
Hermes Verteilzentrum Darmstadt


Anschrift
Albert-Einstein-Str. 12
64823 Groß-Umstadt


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
Hermes-Verteilzentrum

Paketanalyse

Hermes-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit Hermes Verteilzentrum Darmstadt



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von Hermes

Sabine am 17.03.2024:
Die Fahrer werfen die Sendungen grundsätzlich nur vor die, von der Straße einsehbare Haustür, ohne zu klingeln!!So geht es nicht.... Ich werde jeden Versandhändler bitten NICHT über Hermes liefern zu lassen.


Anna am 16.12.2023:
Ich möchte gerade den Fahrer wegen Unterschlagung anzeigen der am 25.11.2023 in wiesbaden Heinrich Heine Str. mein Paket gestohlen hat. Nun habe ich keine Daten vom Fahrer und muss das ganze Verteiler Zentrum anzeigen.


Frustrierter Kunde am 05.06.2023:
Auch bei mir war der Paket-Bote nicht da, gab aber an niemanden angetroffen zu haben. Telefonisch habe ich bei Hermes niemanden erreicht. Also habe ich das Verhalten schriftlich gerügt und auch beim Versender reklamiert und ihm nahegelegt den Logistikpartner zu wechseln.


K.Gawron am 26.04.2023:
Ihr Fahrer in 63776 Mömbris Schimborn blockierte gegen 17h15 am 26,04,23 unsere Einfahrt für 5 Kfz.Hat mir den Stinkefinger gezeigt. Bei Anzeige ist der Führerschein für 4 Wochen weg !!


Doris am 01.04.2023:
Schon das zweite Mal hat der hermes Bote mein Paket einfach draussen abgestellt ohne zu klingeln. Das ist das allerletzte! Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und das ist keine normale Zustellung. Er hat auch dokumentiert das er das bei mir abgegeben hat. Ich habe nichts unterschrieben.


Joanna am 29.01.2023:
Das allerletzte. Zusteller klingelt nicht einmal, knallt das Paket in die offene Haupteingangstür, wo 1000 Menschen dran vorbei laufen, da es ein Mehrfamilienhaus ist, und das beste kommt noch: der Betrüger hat angegebenen, dass das Paket unter Unterschrift angenommen wurde. Also entweder hat er Urkundenfälschung begangen und einfach die Unterschrift gefälscht oder es einfach so angegeben, damit er seine Ruhe hat. Ich versuche die ganze Zeit, den Typen ausfindig zu machen, um ihn anzuzeigen. Wäre meine Ware geklaut worden (war ein Riesen Paket mit Klamotten), hätte ich nicht mal das Geld zurück bekommen. Ganz übler Schuppen, ich versuche auch ganze Zeit mal eine Rückmeldung zu bekommen von der Zentrale.


Tim am 16.12.2022:
Der Paketfahrer bat meine Freundin noch einmal für IHR Paket zu unterschreiben, da etwas angeblich \"nicht funktioniert hätte\".Kurze Zeit später kam die Nachbarin zu uns und fragte nach ihrem Paket, da Online stand meine Freundin hätte das Paket angenommen.Offensichtlich war die zweite Unterschrift für das Paket gedacht, der Fahrer fragte meine Freundin aber nicht, ob sie ein Paket für eine andere Person annehmen möchte, wie schon erwähnt wurde ihr gesagt sie müsse noch einmal für ihr eigenes Paket unterschreiben.Das Paket der Nachbarin wiegt 10kg, ein Blick auf unsere Überwachungskameras zeigte eindeutig, dass solch ein Paket nie auch nur in der Nähe unseres Hauses war, geschweige denn meiner Freundin übergeben wurde.Das ist Betrug in seiner reinsten Form und von Hermes erwartet man auch eigentlich nichts anderes mehr weil solche Betrugsfälle bei diesem Unternehmen System haben.Gerne fälschen Fahrer auch mal hier und da Unterschriften der Leute und legen die Pakete einfach irgendwo hin; oder nehmen sie mit nach Hause.Das wird Konsequenzen haben und eine Klage nach sich ziehen!Die anderen Meinungen hier geben mir diesbezüglich einfach nur Recht.


Helmut Kumpf am 29.07.2021:
Immer wieder dasselbe , bei Hermes hat man es nur mit nicht fähige Arbeiter zu t7n die es nicht mal hinbringen ein Paket von A nach B zu bringen und dann noch die Frechheit zu besitzen und zu schreiben das sie niemand angetroffen hat ansonsten schmeißen sie die Pakete doch auch in die Ecke nur wenn sie kein Bock haben , schreiben sie KEINER ANGETROFFEN


Michael Hundsdorf am 11.02.2021:
Gerade war der Zusteller von Hermes da. So was unfreundliches und freches habe ich noch nicht erlebt. Es klingelt 5 mal. Als ich am Fenster nachsehe steht niemand vorm Hoftor. Ich gehe von Dachgeschoss 2. Stock ins Erdgeschoss ans Fenster und der Typ scheisst mich an, warum das so lange dauert! Er wäre nur wegen meinem Paket hier. Das nächste Mal lasse ich den Typ einfach mit dem Paket stehen und mache das Fenster zu. Unverschämtheit!!


Mohammed Faiz am 02.02.2021:
Ich habe eine Adresse an einem getränke Shop angegeben, und angeblich meinte der Fahrer es war keiner da ob wohl die bis 20uhr auf haben warte ich auf mein Paket seit 5Tagen bekommen sie das nicht gebacken an diesen Adresse zu liefern, ich werde nie wider über HERMES BESTELLEN.


Faust am 24.11.2020:
Es ist unglaublich. Pakete abholen lassen geht gar nicht. XL Paket sollte zwischen 8uhr - 20Uhr abgeholt werden. Mittag kommt er an und sagt „Auto voll - geht nicht. Er kommt um 20 Uhr nochmal. Natürlich kam er nicht. Mit Hermes telefoniert . Neuer Termin Montag. Ich soll zwischen 8Uhr - 20 Uhr zuhause sein. Eine Zeitangabe können sie leider nicht machen. Der Hermes Bote kam einfach wieder nicht. Eben bei Hermes angerufen. Im Computer steht . Hätte 2 mal versucht und ich wäre nicht zuhause. Es ist wirklich unglaublich. Was ist das für ein Service? Was ist das für ein Charakter? Menschen die den ganzen Tag auf einen warten, einfach umsonst warten lassen.


Silke am 06.04.2020:
Seit Tagen warte ich auf mein Paket: Der Fahrer hat mich angeblich an keinem Tag der geplanten Zustelltage angetroffen, obwohl ich zuhause war!!!
Ich habe auch dafür Zeugen das der Fahrer nicht einmal in der Strasse bzw. hier am Haus war.
Im Briefkasten war nie eine Benachrichtigungskarte, auch einen Zettel den ich zusätzlich an die die gehängt habe wurde nicht beachtet und unterschrieben wie ich es gefordert habe, wie auch
wenn der Fahrer nicht mal in der Nähe war???
Ich brauche auch von ihrem telefonischen Service keine Entschuldigungen usw. ich brauche meine bestellte Ware und zwar sofort!!!
Sollte ich diesen unfähigen Mitarbeiter persönlich treffen kann er sich warm anziehen.
Ich bzw. mein Mann bleiben nicht 4 Tage umsonst zuhause. Das ist eine absolute Frechheit und ein unvermögen wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Und sowas soll Service sein????
Auch die zusagen von ihrem Telefonservice ( Beschwerde an die Zuständige Filiale usw.) verlaufen im nichts, alles nur leere Versprechungen. Ich persönlich und auch weitere Bekannte werden ihr Transportunternehmen nicht mehr in Anspruch nehmen. Ich hoffe das sie alle bald keinen Job mehr haben den sie sowieso nicht erledigen!! Ihr Telefonservice ( Kundenhotline) ist sowieso für den ***, immer nur vorgefertigte Antworten und BLA BLA, aber geholfen wird einem hier nicht!!!


MÄX am 03.04.2020:
Meine Erfahrung mit Hermes zeigt, dass es ausschließlich am Hermesfahrer liegt.Die Vorgänger waren alle freundlich und höflich. Zur Zeit finde ich es für die Hermeskunden eine Zumutung! Und kann mich Volker Ehrenstein\'s Bewertung nur anschließen!!! Wo es geht, verzichte ich mittlerweile auf Hermes als Paketzusteller!!! So ein unfreundliches und respektloses Auftreten habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Der firmeneigene Hermes-Lieferwagen wird ebenfalls \"getreten\" wo es nur geht! Zum Glück gibt es auch noch freundliche Paketzulieferer von der Konkurrenz. Vielleicht sucht sich der aktuelle Fahrer bald einen neuen Job. Am Besten ohne Kundenkontakt! Dann würde ich, falls die Fahrer ein kundenfreundliches Auftreten haben, gegebenenfalls wieder mit Hermes bestellen.


Seidler am 31.03.2020:
Hermes ist das allerletzte. Hermes ist noch nicht einmal in der Lage eine Sendung an eine Firmenadresse zu den Öffnungszeiten zu liefern.Auf meine Beschwerde beim Kundenservice noch nicht einmal eine Antwort erhalten.Ich habe jetzt alle unsere Mitarbeiter darauf hingewiesen und gebeten nichts mehr über Hermes liefern zu lassen.Ein Schreiben an verschiedene Medien geht auch die Woche noch raus.


Lena am 25.10.2019:
Unmöglich!!! Wollen die Fahrer mich eigentlich flaxen? Erneuter Zustellversuch? Ihr ward nicht einmal an meiner Haustür! Jetzt gurkt mein Paket seit Tagen durch die Gegend trotz Paketshop Auswahl. Absolutes NO GO!