Hermes Verteilzentrum Altenburg / Gera

Zum Hermes-Verteilzentrum Gera gibt es leider kaum öffentlich verfügbare Informationen. Auf myhermes.de ist angegeben, dass sich direkt am Verteilzentrum auch ein Paketshop befindet, um Pakete selber einzuliefern oder abzuholen. Selbstabholungen sind nicht spontan möglich, sondern müssen mit dem Hermes-Kundenservice vereinbart werden.

Hermes Verteilzentrum in Gera


Anschrift
Am Flugplatz 2
07546 Gera

Kontakt
Offizieller Hermes Kundenservice

Standort-Typ
Hermes-Verteilzentrum

Orte im Liefergebiet
Gera, Berga, Lanitz-Hassel-Tal, Bad Lobenstein, Jena, Pöhl und Glauchau

Paketanalyse

Hermes-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: Hermes Verteilzentrum Altenburg / Gera
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Schwankungen der Abrufzahlen befinden sich aktuell im Normalbereich.

Legende anzeigen


Anzeige



Meine Erfahrung mit Hermes Verteilzentrum Altenburg / Gera



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von Hermes

Bernd Marten am 08.09.2022:
Ich warte schon fast 2 Wochen auf mein Paket und werde von einem Tag auf den anderen vertröstet. Wenn man bei der Hotline anruft sitzen da auf nur welche die kaum deutsch verstehen und können keine Auskunft geben. Eine Nummer für das Verteilerzentrum Gera gibt es nicht, weil man ja Angst hat das man ein paar passende Argumente vom Paketkunden zu hören. Die Fahrzeuge sehen ja auch aus, als würden sie mit dem Radlader beladen werden, da brauch man sich auch nicht wundern, wenn viele Pakete beschädigt sind. Dieser Paketdienst sollte die Arbeit einstellen, weil sie nicht in der Lage sind den Service zu liefern den sie versprechen.


Sabine Müller am 31.08.2022:
Bei allem Verständnis, dass Paketzusteller keinen einfachen Job haben, habe ich folgende Kritik:Schon in mehreren Fällen muss ich festetellen, das der neue Zusteller (versteht kein Deutsch!) meinen Ablageort ignoriert. Manchmal klingelt er, manchmal nicht. Wenn ich nicht da bin, liegt das Paket für alle sichtbar auf der Treppe zum Haus. Er versteht nicht, wenn ich ihm den Ablageort zeigen will. Aus diesem Grund bleiben auch die Retouren regelmäßig stehen. Das ist keine Service, Hermes!! Was ist, wenn sich ein Fremder einfach mal ein Paket mitnimmt? Ich kann nicht nachweisen, dass es zugestellt wurde, weil auch keine Benachrichtigung im Briefkasten liegt. Ich hoffe, dass es so nicht weiter geht und Hermes kräftig nachbessert, auch wenn der Arbeitskräftemangel groß ist - das ist kein Zustand!


Claudia Weigelt am 29.08.2022:
Katastrophe, zumindest der Fahrer der für mein Paket zuständig war. Die Benutzung einer Klingel sollte ihm wohl erklärt werden. 4 zustellversuche, 4 Mal nicht geklappt, ich war zu Hause , geklingelt hat es nicht . Die Klingel funktioniert, wurde auch getestet. Für mich bedeutet das , dass ich es nochmal bestellen muss , Wartezeit die ich eigentlich nicht habe.


Küpper am 19.07.2022:
Sorry, aber wenn ich Hermes höre kommt mir in den letzten Tagen einfach nur noch der Würgereflex. Termine werden einfach verschoben, dann nicht eingehalten, freche Mitarbeiter an der Hotline, zweiter Zustellversuch findet nicht wie versprochen statt, weil es garnicht versucht wurde. Diese Info bekommt man aber nicht es sei denn man fragt selber nach. Dafür zahlt man. Aber wer ersetzt mir meine vertane Freizeit? Am 14. wird und die Lieferung für den 16. zw. 7 und 11 Uhr angeboten. Wir direkt bestätigt und dies auch bestätigt bekommen. Am 15. Kommt dann plötzlich eine Verschiebung auf 13 bis 18 Uhr. Blöd, da sind wir zum Geburtstag eingeladen. Direkt angerufen, da bekommt man nur die freche Antwort, das ist jetzt unser Problem. Beschwerde bei Hermes (unbeantwortet) und den neuen Termin nicht bestätigt, weil nicht da. Dennoch wird am Sa. der Geschirrspüler verladen und eine Zustellung angekündigt. Warum, ich hab den Termin doch abgesagt? Wenn dennoch geliefert wird, warum dann zusagen? Die Liveverfolgung beobachtet und das Verlassen des Hauses soweit verzögert wie es nur geht. Ankündigung laut Sendeverfolgung: noch 3 Stopps in ca. 30 Min da. Überraschung groß, dass könnte tatsächlich klappen, wenn auch mega knapp. Dann der Anruf. Die Worte \"es gibt ein Problem\" es brodelt innerlich. \"Das Fahrzeug mit Ihrer Lieferung ist liegengeblieben, es wird nichts.\" Nach kurzer Diskussion wird vereinbart, dass unsere Lieferung heute Abend gegen 18 Uhr mit einer Extrafahrt geliefert wird. 18:45 Uhr rufen wir die Nummer vom Sa an um gesagt zu bekommen, dass die Lieferung heute nicht raus ging. Man könnte auch keinen Termin nennen. Ganz ehrlich, wenn ein Fahrzeug liegen bleibt (Was vorkommen kann) dann sollten die verbliebenen Lieferungen höchste Priorität haben, nur nicht bei Hermes. Da ist es dann wie im Lotto, mal sehen ob es kommt oder nicht. Toller Service...... NICHTWow meine Lieferung wurde nun für Donnerstag angekündigt. Na mal sehen.


Hubert Zipfel am 16.07.2022:
Es ist nun schon mehrfach vorgekommen, dass die Zustellung nicht am Ablageort stattgefunden hat. Einmal wurde die Sendung 200 Meter weiter beim Nachbarn vor den Gartenzaun geeget. Wenn der nicht so freundlich gewesen wäre und diese mir vorbei gebracht hätte, würde ich heut noch warten. Heut nun wieder einmal eine Meldung dass mein Paket am vereinbarten Ablageort abgelegt wurde, aber nichts da, kein Paket. Ich habe rund ums Haus alles abgesucht, nichts zu finden. Ich frag mich, wo soll das noch hinführen, da werden Billigkräfte eingestellt die so gut wie kein Deutsch können und dann wundert man sich, dass es in Deutschland bergab geht.Hilfe Deutschland, \"Du schafft Dich selbst ab\"


Marina Menzer am 07.07.2022:
Zusteller wurde laut und beleidigend, weil ich seine übrigen Pakete nicht auch noch annehmen wollte. Er sagte, \"du Alte, ich habe noch mehr zu tun\" und schmiß einen Teil seiner Pakete wütend zu Boden. Auf meine Frage, wo ich unterschreiben soll, entgegenete er, \"da wo du das letzte Mal unterschrieben hast\". Ich habe noch nie so einen patzigen und frechen Fahrer erlebt.


Jeanette Ofschanni am 26.06.2022:
Meine Erfahrung mit Hermes? Super schlecht !!!Ich bedanke mich bei dem Fahrer vom 16.06.22 (Donnerstag), der mein Paket vormittags geliefert hat und meine Scheibe von meiner Wohnungstür fast rausgeschlagen hat und zur Krönung ein Blutfleck hinterlassen hat. Super agressiv war. Auch meiner Nachbarin gegenüber. Dann zu behaupten, daß er am 11.06. (Samstag) da war, was nicht sein kann, da mein Paket erst am 14.06. verschickt wurde 😡😡😡


Zeitzer am 19.05.2022:
Wo ist mein Paket? Einfach vor die Haustür gelegt, wo jeder A*sch es mitnehmen kann. Wer erstattet mir jetzt das Paket, welches nun verschwunden ist? Richtig, Niemand. Und für so eine widerliche Arbeit bekommen die auch noch Geld, das gibt’s echt nicht.


07646 Stadtroda am 28.04.2022:
Paket wiederholt als zugestellt im System. Betrug. Ich als Kunde muss gegenüber dem Verkäufer beweisen, das ich die Ware nicht erhalten habe. Wer bedient sich an den verschwundenen angeblich zugestellten Paketen?


Peter am 25.04.2022:
Wieder unzuverlässige Fahrer die behaupten, niemanden angetroffen zuhaben. Man ist den ganzen Tag zu Hause und wartet. Die donnern mit hoher Geschwindigkeit durch den Ort um ja nicht anhalten zu müssen. Zettel liegt auch keiner im Briefkasten, als Beweis das er geklingelt hat.


Jörg sachse am 02.04.2022:
Katastrophe. Schmeißen das Paket übers Tor einfach in Hof. Und werden dann noch frech.


Thomas am 31.03.2022:
Es kann nicht sein das Pakete ständig im Haus abgelegt werden wo 10 Parteien drin wohnen. Diese Pakete haben auch einen höheren Wert. Corona hin oder her, mit Abstand kann man es abgeben. Wenn natürlich die Zeit eine Rolle spielt, ist ihre Planung nicht gerade gut. Oder ihre Verträge mit Fahrern nicht gut umgesetzt. Falls dies noch häufiger von Fahrern aus gera betrifft. Werde ich persönlich zu Ihrem Standort kommen mit Ihnen reden. Die erste Frage wäre, was wenn was im Wert von 10000 Euro weg ist. Kisten beschädigt ist. Wer kommt dafür auf. Ihrer Fahrer sind denke ich mal im Besitz eines Arbeitsverträgen, in diesen können auch als arbeitsplatzbeschreibung, solche Sachen eingetragen werden. Hauptsache billig, schnell und kein direkten Ansprechpartner. Bei mir wäre es eine Abmahnung, 2. Und Tschüss.


Gisela am 16.03.2022:
Paket nicht zugestellt wie angekündigt. Angeblich Kollege dran Schuld. Nein, nicht der Fahrer ist Schuld, sondern die Firma. Wer wissentlich Menschen beschäftigt, die ihrer Aufgabe wegen mangeldem Training nicht gewachsen ist, handelt als Arbeitgeber fahrlässig.


Bärbel Türpe am 03.03.2022:
Die Zustellung klappt in letzter Zeit ganz schlecht. Obwohl schon seit langer Zeit ein Ablageort vereinbart wurde, werden die Pakete einfach in den Hof in den Dreck geschmissen. Der vereinbarte Ablageort ist 3m weiter in einem Schuppen. Leider musste ich feststellen, dass Ihre ausländischen Mitarbeiter kaum Deutsch sprechen und deshalb vielleicht die Eintragungen in ihren Geräten nicht lesen können.Leider hat sich die Qualität der Zustellung sehr verschlechtert.


Geht euch nichts an am 19.02.2022:
Die Fahrer stellen nicht zu. Scheinbar fahren diese lediglich umher oder treffen sich irgendwo und machen Pause. 3 angebliche Zustellversuche, 3 mal war jemand daheim. Und auch kein Zettel im Briefkasten. DHL liefert hier täglich und zuverlässig. Überlassen Sie denen das Geschäft!