Hermes Verteilzentrum Würzburg

An diesem Hermes-Verteilzentrum befindet sich auch ein angeschlossener Hermes-Paketshop, den Kunden zum Verschicken und Empfangen von Paketen nutzen können. Öffnungszeiten hier auf der Hermes-Website.

Wichtig zu wissen: Hermes gibt den Standort des Verteilzentrums offiziell mit "Lindelbacher Straße" an, ohne Hausnummer. Tatsächlich befindet sich der Standort jedoch weit außerhalb des Stadtgebiets am Ende der Straße "Am Zahnholz".

Hermes Verteilzentrum Würzburg


Anschrift
Offizielle, falsche Angabe: Lindelbacher Straße
Tatsächlicher Standort: Am Zahnholz
97246 Eibelstadt

Kontakt
Offizieller Hermes Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Hermes-Verteilzentrum

Orte im Liefergebiet
Würzburg, Bad Mergentheim, Bödigheim, Kist, Bad Kissingen, Creglingen und Ohrenbach

Paketanalyse

Hermes-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: Hermes Verteilzentrum Würzburg
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »Hermes Verteilzentrum Würzburg« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen



Meine Erfahrung mit Hermes Verteilzentrum Würzburg

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von Hermes

E.A. am 20.11.2020:
Trotz wiederholter Hinweise und Unterlassungsaufforderung werden von Hermesmitarbeitern permanent unsere Unterschriften gefälscht (Mehrfach sogar mit falsch geschriebenen Namen). Hermes scheint all das nicht zu interessieren - keinerlei Reaktion auf Schreiben unsererseits! (Eine Abstellgenehmigung liegt Hermes ebenfalls nicht vor!)


E. Völker am 06.11.2020:
Ich bin sehr enttäuscht die letzte Zeit ist die Zustellung miserabel. In der Mail steht den Empfänger nicht angetroffen.Ich bin Jahrzehnte Sammelbestellerin bei Otto, ich werde Otto von der schlechten Zustellung berichten. Ich habe vor längerer Zeit einen Ablageort schriftlich an gegeben. Nichts davon wird beachtet.


Sara am 26.10.2020:
Ich habe bereits zweimal Nahrungsergänzungsmittel bestellt, weil es mir leider nicht gut geht. Das erste Mal sollte Hermes sie am Mittwoch, dem 21. Oktober, abliefern. Ich erhielt eine Nachricht, dass es nicht möglich war, sie zu liefern, weil ich nicht zu Hause war. Ich war überrascht, weil ich zu Hause war und weil ich geschrieben hatte, dass ich sie vor der Tür stehen lassen wollte. Das zweite Mal sollten sie am Donnerstag, den 22., ankommen. Am Donnerstag erhielt ich eine Nachricht, dass Hermes bereits dreimal versucht hatte, sie zuzustellen, und da ich nicht zu Hause war, hatte er sie an den Absender zurückgeschickt. Wieder war ich zu Hause, und der Bote hätte das Paket einfach vor die Tür legen sollen, wie in den Präferenzen angegeben. Ich musste die Vitamine noch einmal nachbestellen. Sie sollten am Samstag 24. ankommen, aber Hermes sagte, ich sei nicht zu Hause, so dass er sie nicht abliefern konnte. Heute, Montag, 26. Oktober, sagt der Bote schon wieder, dass ich nicht zu Hause bin. Obwohl ich jetzt seit einer Woche zu Hause bin und es zu meinen Präferenzen gehört, dass man das Packet vor der Tür stellen soll. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Ich bestelle immer wieder und warte zu Hause auf Hermes, aber er kommt nie. Ich bin gestresst und kann es nicht mehr ertragen. Ich bezahle auf keinen Fall für eine Leistung, die ich nicht bekomme. Ich habe den Amazon-Kundendienst bereits 5 Mal kontaktiert. Ich habe etwa 20 E-Mails geschrieben und immer noch nichts.


Eduard am 22.09.2020:
Hallo Germes.Tut mir leid, meine Familie ist taub.Vom 18. September 2020 an sind wir immer noch zu Hause und der Kurier kommt nicht. Keine Anrufe.Vom 19 September 2020 7 Stunden 30 Minuten bis 20 Uhr.Es gab keinen Kurier.Wo ist das Paket?Mit Respekt für Psh.......


Erwin Roth am 17.09.2020:
\"Zustellung\" am 17.09.2020 ca. 10-11.00 Uhr in Schonungen: Paket (Medikamente!!!) wurde ohne zu klingeln einfach vor die Haustür (von der Straße einsichtbar und kann auch von jeden entwendet werden, auch von Kindern!!!) abgestellt. Folgende Information auf dem Paket ist angebracht: Päckchen nicht an Kinder ausliefern!!! Wir waren zu Hause!!! Ein unmögliches, nicht zu akzeptierendes und evtl gefährliches (Kinder!!) Verhalten Ihres Zustellers. Ich hoffe, daß sie Ihre Zulieferer belehren und dass das nicht mehr vorkommt! Falls wieder werde ich weitere Schritte einleiten!


Alexander Maier am 09.09.2020:
Zusteller unterschreibt selbst und stellt Sendungen vor die Tür. Wiederholt. Meldung geht nun an Amazon.


Reinhold Meurer am 29.07.2020:
Obwohl wir zuhause waren: Kein Klingelversuch außen oder im Hof, Paket vor die Tür gelegt!


Tobias Pföhler am 06.07.2020:
Wir sind super zufrieden mit unserem Hermes-Boten in Würzburg (Tour Nr.: 255) Er ist immer super pünktlich, zuvorkommend, freundlich und immer motiviert.


Christine Wagner am 29.06.2020:
Ich war eigentlich meistens zufrieden. Aber in letzter Zeit, seit mal wieder ein neuer Bote da ist, landen meine Pakete immer bei der Nachbarin. Kann mal vorkommen, aber bei Wiederholungen wird auch meine Nachbarin langsam sauer und mir ist es unangenehm. Wer lesen kann, ist im Vorteil.


Thomas am 27.06.2020:
Ich bin zu Hause, warte auf das Paket und zweimal wäre ich nicht anzutreffen gewesen. Es war nur leider nie ein Paketbote oder -wagen zu sehen und es hat auch nie einer geklingelt. Auch bein meinen Nachbarn nicht oder bei meiner Familie, die im selben Haus wohnt. Hermes sollte vielleicht auch erstmal mit dem Wagen kommen und die Pakete versuchen auszuliefern, bevor man sagt, dass man nicht zustellen konnte!!! Und dann bitte Klingeln nicht vergessen!


Melanie F. Würzburg am 16.06.2020:
Hermes Fahrer mega faul & unfreundlich. Bisher waren alle Fahrer alle super nett & höflich. Sogar ein Guten Tag^^ musste ich diesem netten^^ Mann entlocken, der bereits an der Türanlage sich beklagte, dass er in den 3. Stock muss!Tja, dann hätte man mal einen anderen Beruf erlernen sollen! Service gleich null!


Jürgen Weber am 12.06.2020:
Bin sehr enttäuscht von Hermes Versand . Meine Artikel werden ständig zum Shop geliefert obwohl ich im gleichen Haus wohne. Nicht gerade die perfekte Lösung. Hab mich auch schon mit Amazon in Kontakt genommen


Monika Gross Würzburg am 02.06.2020:
Warum bekomme ich am PFINGSTSONNTAG abends um 21 Uhr eine Email dass mein Paket zur Abholung im Shop liegt. Am Dienstag dapp ich hin und es ist nicht da. Was ist los.Was soll das.Beim letzten Paket hat der Bote geläutet iund war weg ohne Zettel ohne nichts. Als ich den Boten zufällig als ich von der Arbeit kam fragte ob er bei der Firma Hermes arbeitet sagte er nein obwohl er das T Shirt mit Logo und in den Farben von der Firma trrug-Bitte setzten SIe Boten ein die des Lesens Schreibens und Sprechens mächtig sind und die Ihre AUfgabe ernst nehmen.Wenn ich nur Hermes höre wird mir schlechtZudem warte ich immer noch auf ein Paket der Firma Witt


Triefenstein Siemensstr am 21.04.2020:
Wir haben seit 08.04 unser Drama. Die haben eine Abstellgenehmigung schriftlich ins Verteilzentrum gesendet. Ergebnis= 2 Zustellversuche Er rent an die Klingel, drückt und ist schneller weg als jeder Fluchtwagenfahrer. Blöd nur das des den Klingel mit Cam und nen Grundstück mit Videoüberwachung ist. Für mich nicht zu verstehen warum er dann nicht gleich vorbeifährt? Abstellgenehmigung kennt er nicht... was bleibt ist wohl oder übel ein Hermesbotenfalle zu bauen. Sarkasmus Ende. Wir haben die Ware noch mal bestellen müssen, weil wir warten auch am 21.4 noch


Karin Bleck am 18.04.2020:
Dort müssen nur Vollpfosten arbeiten denn mit den Hermes Versand gibt es immer Schwierigkeiten egal wo, ob Nürnberg oder Hier