Hermes Verteilzentrum Würzburg

An diesem Hermes-Verteilzentrum befindet sich auch ein angeschlossener Hermes-Paketshop, den Kunden zum Verschicken und Empfangen von Paketen nutzen können. Öffnungszeiten hier auf der Hermes-Website.

Wichtig zu wissen: Hermes gibt den Standort des Verteilzentrums offiziell mit "Lindelbacher Straße" an, ohne Hausnummer. Tatsächlich befindet sich der Standort jedoch weit außerhalb des Stadtgebiets am Ende der Straße "Am Zahnholz".

Hermes Verteilzentrum Würzburg


Anschrift
Offizielle, falsche Angabe: Lindelbacher Straße
Tatsächlicher Standort: Am Zahnholz
97246 Eibelstadt

Kontakt
Offizieller Hermes Kundenservice

Standort-Typ
Hermes-Verteilzentrum

Orte im Liefergebiet
Würzburg, Bad Mergentheim, Schweinfurt, Bödigheim, Kist, Bad Kissingen und Creglingen

Paketanalyse

Hermes-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: Hermes Verteilzentrum Würzburg
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Meine Erfahrung mit Hermes Verteilzentrum Würzburg



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von Hermes

Dennis am 07.09.2022:
97980: war auf Arbeit und soll angeblich meine Pakete zuhause angenommen haben. Ganze Elektronik weg und gleich alle Pakete!!! Scheiß Laden und der Kundenservice wimmelt gleich einen ab am Telefon.


Röder Karl-Heinz am 11.08.2022:
Mir fällt w i e d e r h o l t auf, dass ein Anliefertag bestätigt wird, dann jedoch eingegeben wird. \"Wir haben Dich heute nicht erreichen können\" ? ? ? ? Es war 100%-ig ganztags jemand im/am Hause - ich habe über die Ankündigung förmlich gewartet und Ausschau gehalten.Es geht hier um Medikamente, das Päckchen \"aus Zeitgründen oder sonstigen Fahrergründen privater Natur\" einen Tag länger in dieser Hitze im Fahrzeug zu belassen finde ich nicht ok.... Textkonserve: \"aus sonstigen Gründen nicht angefahren oder ähnlich\"würde zumindest den Kunden nicht irritieren und ärgern. Halten Sie sich mal bitte an denzuständigen Auslieferfahrer - Ist das Firmen- oder Fahrermethode ? SendungNr H1027160050462301037


Sunshine am 10.03.2022:
97080 Es gibt da eine Dame mit Kennzeichen Wü-D die sehr unfreundlich ist. Sie legt Pakete einfach im Mehrfamilienhaus mitten auf der untersten Treppenstufe am Hauseingang ab. Jd. hilft mit in diesem Verein, nur nicht diese Dame obwohl jd. dort bekannt ist, dass ich nichts tragen kann u. Gehbehindert bin. Das macht sie nicht das erste Mal. Ich denke es ist ihre Befriedigung schwerstkranke damit zu ignorieren. ISie sollte mal darüber nachdenken, dass wir alle auch ich ihren Job überhaupt finanzieren.Vielleicht kann Hermes mit dieser besagten Dame sprechen. Wie gesagt, bei den andren klappt es mittlerweile. Ändert sich diese Dame bin ich gerne bereit diesen Post wieder rauszunehmen. Sie sollte Beten immer Gesund zu bleiben u dass ihr das nicht Widerfährt, was sie andren, mir damit antut. Es ist so viel Platz im Hauseingang, da muss man die Dinge nicht mittig auf den Treppenabsatz im Mehrfamilienhaus legen f. jmd. wie mich im 2. OG. Andere wollen auch unfallfrei daran vorbei. Das ist Sturzgefahr für alle Menschen. Wäre schön wenn Sie das wenigstens beachtet.


Nix gibt\'s am 15.01.2022:
Angeblich Paket abgeliefert, kein Klingeln, kein Paket. Ist mit Hermes jetzt schon das vierte Mal . Pakete klauen können und machen se gerne


grrrr am 08.01.2022:
HERMES die Götterboten3 Autos vor der Haustür,3 Personen im Haus,Klingel ignoriert,Haustür ebenerdig 3m vom Strassenrand...und trotzdem eine Mitteilung im Briefkasten über erfolgose Zustellung und 10 min.später eine nette Mail dazu: wir versuchen es am nächsten Tag wieder...und am übernächsten und nächste Woche oder 2023Ich sag es mal wie Asterix - \"Die spinnen, die Römer\"


Idiot der auf sein Paket wartet am 05.01.2022:
97437 Ein Paket da, dass andere konnte nicht zugestellt werden, weil ich angeblich nicht da war... Fahrer versteht null. Richtiger Kasper Verein


Norbert Müller am 22.12.2021:
Fahrer hat sich nicht am 21.12. nicht gemeldet, soll ich wohl an der strasse stehen wenn der Herr kommt?


Rößner Erich am 18.12.2021:
Paket wurde nicht am vereinbarten Ort abgelegt angeblich soll es sich dort befinden


D. T. am 10.12.2021:
Der HERMES-Zusteller, der in 97288 Theilheim die Pakete verteilt, teils auch an fremde Adressen oder in offen stehende Garagen, damit sich die Empfänger die Pakete im Ort zusammen suchen dürfen, scheint auf einem anderen Planeten zu leben. Er lässt den Motor seines Fahrzeuges ununterbrochen laufen, auch während der Zustellungen. Meinen Hinweis auf den Umweltschutz wischte er mit einer abfälligen Handbewegung bei Seite. Nur für die Zeit, die ich beobachten konnte, lief der Motor unnütz für mindestens fünf Minuten.Toller Beitrag zum Umweltschutz !!!!!!!!!


HEGELEIN Heidemarie am 02.12.2021:
Am Dürrbach 6 , 97080


Herbert am 20.11.2021:
Von Hermes Würzburg kommt Personal das weder Deutsch spricht, noch richtig lesen kann, es gibt eine Anweisung die Pakete in einer Paketbox abzulegen , aber noch nicht mal das Wort Paketbox wird verstanden.Das nächste Mal lasse ich die Berechtigung zum Arbeiten mal durch die Polizei prüfen.


P. Stengel am 20.10.2021:
Durch absoluten unfähigen Paketboten konnte angeblich meine Anschrift nicht gefunden werden (ich werde seit Jahren von dieser Firma beliefert). Jetzt liegt das Paket seit einer Woche zur Adressklärung im Verteilerzentrum. Absolut unfähiger Paketdienst


A. Stark am 15.10.2021:
Paket wurde durch unfähigen Paketboten einfach beim Nachbarn, einige Häuser weiter, abgeliefert. Ich stand am Fenster und konnte sehen, dass der Paketbote nicht einmal an meinem Haus angehalten hat. Durch eine E-Mail wurde dann die Zustellung beim Nachbarn mitgeteilt.HERMES empfiehlt sich immer mehr als der schlechteste Paketdienst mit den unfähigsten / faulsten Paketboten.


Sylvia Bartz am 13.10.2021:
Der Hermes Paketbote läutet in einem Mehrfamilienhaus und schmeißt das Paket einfach ins Treppenhaus und verschwindet. 97276 Margetshöchheim, Zeller Straße 10


Isolde Reitter am 12.07.2021:
Wunderbare Ankündigung,dann ist Funkstille,es kommt keine Sendung! Marcusstr. 6 ,mehrere Bewohner in 97070 .man bleibt zuhause,es kommt nic,Hits