Sendungsverfolgung Menü

Hermes Verteilzentrum Braunschweig

Das Hermes Verteilzentrum Braunschweig befindet sich im Vorort Schwülper. An der Niederlassung befindet sich auch ein Paketshop, in dem Privatkunden Pakete einliefern und abholen können. Die Öffnungszeiten des Shops und weitere Hermes-Paketshops in Schwülper finden Sie hier auf myhermes.de.

Anzeige

Hermes Niederlassung in Braunschweig


Anschrift
Waller See 16
38179 Schwülper


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
Hermes-Verteilzentrum

Orte im Liefergebiet
Braunschweig, Wolfsburg und Wendeburg

Paketanalyse

Hermes-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen


Statistik: Nutzerzahl dieser Paketzentrum-Website

Die Aufrufzahlen von »Hermes Verteilzentrum Braunschweig« schwanken um den Durchschnitt. Keine Auffälligkeiten.

Legende anzeigen


Anzeige



Meine Erfahrung mit Hermes Verteilzentrum Braunschweig



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von Hermes

Ernst Nolte am 02.04.2024:
Der Fahrer fährt immer vorbei ohne anzuhalten, man hört das Klappern seines Auslieferungsdreirad, bekomme nur Nachrichten keiner angetroffen. Unser Gescäft ist von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet. Sonst kann man auch klingeln. Ernst Nolte Hagenstrasse 4 und 5 37154 NortheimmfgErnst Nolte info@er-no.de


AG am 23.12.2023:
Liefern unter der Woche früh aus, für Arbeitnehmer im Dienst unmögliche Uhrzeit und wenn man es dann auf Samstag terminiert dann wird nicht geklingelt, aber angeblich niemanden angetroffen, unmöglich!!!


Nicht am 02.12.2023:
Angeblich sollte mein Paket heute zugestellt werden. Aber es gibt weder ein Paket noch ein Hermes-Auto. Gestern fuhr das Hermes-Auto vor meinem Haus vorbei, ich habe es überprüft, es war noch nicht in der Zustellung. Heute wurde gesagt, es würde ausgeliefert, aber jetzt ist es so spät und es gibt immer noch keine Lieferung und kein Auto. Ich warte seit dem 24. November auf ein Paket, das mit meiner Arbeit zu tun hat. Ich möchte mein Paket so schnell wie möglich! Heute habe ich zu Hause gewartet, weil die Lieferung kommen sollte, und bin nirgendwo hingegangen. Aber es gibt keine Spur von der Lieferung. Machen Sie sich über die Leute lustig? Wenn es nicht zur Auslieferung gegangen ist, sagen Sie bitte nicht, dass es ausgeliefert wird.


Johanna Geschwinde am 27.11.2023:
Mein Paket befindet sich nicht am Wunschablageort, obwohl mir das heute per Mail mitgeteilt wurde. Wo ist es? Telefonisch ist Hermes zwar zz erreichen, aber die Mitarbeiterin sprach so gut wie kein deutsch. Wo ist also das Paket???Sendungsnr. 92324123300641Ich bin sehr unzufrieden!


Ludmila Kasprzak am 24.11.2023:
Hermes das ist katastrofa 😡😡😡😡😡😡Kuriere betrügen und belügen Kunden. Ich bleibe einfach zu Hause und warte auf den Pass. Er hat den Liefertermin zweimal geändert. Letzter Termin 14:11. Dann schreibt er, dass er um 12:07 Uhr niemanden gefunden hat und ich schon seit 8 Uhr morgens warte. Ich weiß, dass die Arbeit als Kurier hart ist, ich bin früher selbst gereist. Aber das ist Betrug.


Hamrouni am 11.10.2023:
Das Paket ist laut Hermes angeblich vor der Wohnungstür hingestellt worden, was nicht der Fall ist. Ich bin richtig enttäuscht. Nie wieder werde ich den Mitarbeitern von Hermes nochmal vertrauen. Das nenne ich Diebstahl. 


G.Knigge am 19.09.2023:
Ganzen Tag zu Hause auf Paket gewartetZusteller schreibt einfach keinen angetroffen wird morgen geliefert, kann ich wieder einen tag warten eine Frechheit ist das, werde mich bei QVC über Hermes beschweren.


EZA am 19.08.2023:
🤬Extrem schlecht, Zustellung (ist kein Deutscher) unverschämt dreist und frech!Werde zukünftig nicht mehr bei Händlern kaufen die über Hermes zustellen!Ich muss mich nicht für eine bezahlte Zustellung freiwillig beschimpfen lassen!


Jacqueline am 14.08.2023:
Katastrophal...Erstmal wurde freitag der Status aktualisiert, man würde montag zustellen samstag um 2:59 uhr wurde der Status geändert und die Zustellung wäre am selben tag also samstag...Samstag war ich von 9-16 Uhr zuhause um 16 prüfte ich ob\'s noch in Zustellung ist... Siehe da, ICH WAR ANGEBLICH NICHT ZUHAUSE man würde Montag zustellen... Tja Montag das gleiche Spiel von 9 bis 11:00 Uhr hab ich gewartet stündlich Hermes aktualisiert... Jetzt gibt\'s Verzögerungen?! WO IST MEIN PAKET!!!? Wollen sie einen eigentlich verarschen?


Karin am 27.07.2023:
Hermes geht gar nicht mehr. Dauerhafte Umleitung an einen Paketshop wird ignoriert. Telefonisch ist seit Tagen niemand zu erreichen. Auf emails wird auch nicht reagiert.


A.Romeike am 08.07.2023:
Ich wurde angeblich zweimal nicht zu Hause angetroffen. Fahrer war definitiv nicht in unserer Straße. Ich sitze zu Hause und warte auf Medikamente, jetzt soll ich noch einmal drei Tage warten … HERMES ist wirklich das Letzte. Nie wieder …


Constanze Loewie am 08.07.2023:
Bin sehr sauer, trotz gebuchtenm Ablageort Paket nicht abgestellt und auch nicht geklingelt, am besten Hermes vermeiden


Andrea am 01.06.2023:
Hermes ist so ziemlich das letzte.... Paket wurde angeblich am Ablageort zugestellt, ich war zuhause geklingelt hat niemand... Zudem setzte ich mal voraus das die Paketboten der deutschen Sprache in soweit mächtig sind, das sie den Unterschied zwischen. Wohnungstür und Haustür kennen... man wird abgespeist mit \" Pech gehabt,die Sendung wurde am Ablageort zugestellt, nicht mehr unser Problem🤬😡 \" Selbst nachdem ich alle Nachbarn abgeklappert habe, Paket ist und bleibt verschwunden..... Habe die Nase voll, mein Anwalt und die Polizei werden wohl ein wenig zutun haben.... Ich nenne das Unterschlagung, wenn nicht sogar Diebstahl


Keine Angabe am 26.04.2023:
am besten auf Hermes verzichten


Jenny am 10.03.2023:
Gestern am 09.03.23 sollte ein Paket zugestellt werden. Laut der Hermes App wurde es am Ablageort angeblich zugestellt. Paket ist aber nicht da!