Kartenansicht: Hermes Verteilzentrum Bautzen
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen
Meinungen zu diesem Paketzentrum von Hermes
Krause am 09.01.2023:
Hallo ich bin entsetzt über die Zustellmetoden von Hermes. Heute ist zum 3 mal ein Paket einfach hinten an unser gartentür abgelegt worden obwohl dort sichtbar keine klingelschilder sowie Briefkästen sind und daher sichtbar ervorgeht das es kein offizieller Eingang ist . Sondern der Haupteingang in dem Hof ist aber nein Hermes ist zu faul rum zu fahren und zu klingeln Nein man bekommt frecher weiße ein Bild vom hinter Eingang mit der Zustellung gesendet. Dann kommt noch dazu das das Gartentor nicht richtig verschlossen wird mit dem gartentorriegel .... wir haben Hunde die sehr oft draußen sind .... der Fahrer soll mir das nächste mal nicht über den weg laufen zumal es schon das 3 mal ist mit so einer Zustellung der Pakete.
Kumpf Katrin am 29.11.2022:
Ich bin entsetzt! Hermes kam soeben einen schlecht befahrenen Weg zu mir hoch gerast! Das tut einem schon weh. Ich hab sie gesehen und war nicht in die Gelegenheit gekommen das Paket persönlich entgegen zu nehmen.1x an der falschen Klingel geläutet und sofort die Ware in die offene Garage geschmissen. Ich bin entsetzt. Das hat mit Service überhaupt nichts zu tun!!!!
R. Winkler am 22.11.2022:
Unglaublich macht nichts mit Hermes.!!!! Packet wird einfach nicht ausgeliefert, nur aufkleber drauf Annahme verweigert und dann zurück geschickt, hab das Paket noch nicht mal gesehen.... Frechheit.!!!! BESORGT EUCH DEUTSCHE FAHRER WO ES AUCH KLAPP.!!!
G. Blaesche am 28.10.2022:
Es ist eine ganz große Frechheit dieses Paketshops, dem Empfänger mitzuteilen, das die von ihm erwartete Sendung zugestellt wurde. Genau heute passiert, \"Ihre Sendung wurde heute 28.10.22, 11:19 Uhr zugestellt\" und nichts ist wahr. Auch der Nachbar, der die Sendung entgegengenommen haben soll, weiß nichts von einer Zustellung . Keine Benachrichtigung im Briefkasten, was soll ich denn davon noch halten. Kann ich den Händler bitten, nichts mehr mit HERMES zu versenden. Oder ich kaufe bei diesem Händler nichts mehr ein. Diese Unzuverlässigkeit bei HERMES ist mir übrigens heute nicht zum ersten Mal passiert, aber heute wurde alles übertroffen.
Jens am 23.09.2022:
Grottenschlecht und unfähig. Paket wird nicht zugestellt trotz korrekter Adresse. Lieferfahrer hat wohl keine Lust. Angeblich Adresse nicht gefunden. Ich wohne in einem Einfamilienhaus seit über 20 Jahren. Auch hermes findet mich eigtl.problemlos. Anrufe in Hotline führten nur zu Versprechungen, meine Beschwerden weiterzugeben. Passiert ist nix. Das Paket liegt im Depot Bautzen 20km weg, und die sind nicht direkt erreichbar. Genauso unfähig ist bisher nur dpd gewesen. Die werfen meine Pakete einfach beim Nachbarn in die Papiertonne. Als Adressat kann man den Lieferdienst leider nicht auswählen.
Thomas Schreiber am 22.09.2022:
Ihr Paket von Zalando Lounge mit der Sendungsnummer 22261170900015 konnte nicht persönlich zugestellt werden. Aber wir haben gute Nachrichten: In Kürze unternehmen wir einen weiteren Versuch. Was soll das denn? Wir sind täglich von 7.00 bis 20.00 Uhr vor Ort, weshalb hat heute keiner die Zustellung erledigt?
F. Lehmann am 05.04.2022:
Frechheit....per Mail eine Zustellung zwischen 13:45 - 17:45 Uhr erhalten....extra früher von der Arbeit heim....da war der Bote schon um 10:50 Uhr da.....Zustellung heute nicht mehr möglich.....morgen.....und ich habe meinen Urlaub nicht für den Hermes Dienst geplant....Angeblich hat die Zentrale in Hamburg keine Telefonnummer von Bautzen....wo gibt es den so was......
Johannes Karasek am 10.02.2022:
Bei diesem katastrophalen Service bin ich einfach sprachlos!
Claudia Hak am 09.02.2022:
Wenn eine Ablageort vereinbart ist, erwartet man, dass die Ware ordentlich darunter abgelegt wird. Seit 2017 habe ich die Ablage in die Blaue Tonne widerrufen, da mir schon ein Paket weg gekommen ist. Es wird einfach ignoriert! Obwohl die kleine Tür hinterem Haus mit einem großen Schild versehen ist! Es muß doch mal möglich sein, dass die Paketfahrer ordentlich informiert werden von der Zentrale. Sendungsnummer 39035170005236 wieder falsch abgelegt! Zum kotzen!
Claudia Hak am 09.02.2022:
Wenn eine Ablageort vereinbart ist, erwartet man, dass die Ware ordentlich darunter abgelegt wird. Seit 2017 habe ich die Ablage in die Blaue Tonne widerrufen, da mir schon ein Paket weg gekommen ist. Es wird einfach ignoriert! Obwohl die kleine Tür hinterem Haus mit einem großen Schild versehen ist! Es muß doch mal möglich sein, dass die Paketfahrer ordentlich informiert werden von der Zentrale. Sendungsnummer 39035170005236 wieder falsch abgelegt! Zum kotzen!
Niklas Voigt am 03.02.2022:
Bei mir ebenfalls wie bei MR.WUT ... in der Sendeverfolgung steht das es zwischen 10 und 14 Uhr da ist . Dann kommt der Hermesfahrer angefahren und klingelt nicht einmal. Er fährt zum Nachbarn geht dort schauen ob wer da ist und sieht mich dann im Fenster stehen und fährt einfach weg. Weder ein Zettel liegt drin ,das das Paket beim Nachbarn liegt noch ist er überhaupt zu mir gefahren. Und einen Telefonsupport bei Hermes zu erreichen hahhahah. Da kommt dir ein Bot und erzählt das es in Zustellung wäre. Peinlich dieser ganze Schuppen. 03.02.2022 Niklas Voigt
MR.WUT am 23.12.2021:
DER FAHRER DER SEFHENNERSDORF AM 22.12.2021 DIE TOUR GEFAHREN HAT UND DAS PACKET NICHT ZUGESTELLT HAT ! ABSTELLTGENEHMIGUNG ! ABER ALS ZUGESTELLT GESCANNT HAT!!! DER SOLL MIR DAS PACKET SOFORT ZUSTELLEN!!! DAS NENNT MAN UNTERSCHLAGUNG !!! STRAFANZEIGE FOLGT!!!
Reinhardt Davideit am 28.10.2021:
Bisher gut bis sehr gut. Neuerdings häufiger Fahrerwechsel mit signifikanter Verschlechterung der Zustell-und Abholqualität. Neuerdings werden wir soweit bekannt durch eine polnischen Fahrer versorgt . Unfreunslich und nichts klappt wie es soll. Eine anvisierte Retoure sollte am 27.10. abgeholt werden. Ich habe meine Wohnung nicht eine Minute verlassen,habe aber gegen 12.00 eine Nachricht im Briefkasten ,man hätte mich nicht angetroffen . Kein Klingeln,eine dreiste Lüge. Auf dem Zettel der Hinweis man hole die Sendung am nächsten Werktag,also am 28.10 ab. Das Ergebniss am 28.10. kam niemand auch kein neuer Zettel .Ergibt sich für mich die Frage : Würden Sie als Verantwortliche Mitabeiter im Hermes Versand eigene Lieferungen ihrem Versand anvertrauen ?
Juliane May am 15.10.2021:
Wenn eine Ablageort vereinbart ist, erwartet man, dass die Ware ordentlich darunter abgelegt wird. Aber nicht wie gestern - aus 3 Metern einfach unter Carport geworfen. Klingeln müssen die Herrschaften nicht mehr, ob jemand da ist?? Wäre der Fall gewesen und wurde so gut beobachtet. Benachrichtigungszettel müssen auch keine mehr in den Briefkasten... echt enttäuschend dieser Verein!!
Jens Sommer am 08.10.2021:
Das letzte der Schuppen... seit 7:00 Uhr sitze ich und warte. 14 Uhr steht in der Sendungsverfolgung, ich wäre nicht da gewesen! Frechheit ist das! Ich werde mich wietre beschweren... ist nicht das erste mal