Sendungsverfolgung Menü

Hermes Verteilzentrum Bautzen

Hermes Verteilzentrum in Bautzen Hermes in Bautzen


Anschrift
Nikolaus-Otto-Straße 3
02625 Bautzen


Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
Hermes-Verteilzentrum

Orte im Liefergebiet
Neustadt i. Sa., Kamenz, Bautzen, Großhennersdorf, Görlitz und Schleife

Paketanalyse

Hermes-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Meine Erfahrung mit Hermes Verteilzentrum Bautzen



Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von Hermes

JaLa am 12.04.2024:
Hallo, ich habe gerstern 2 Pakete erwartet. Unter anderem von About You. Die Paketboten hat mir im Treppenhaus 2 große Tüten in die Hand gedrückt wo auch Aboutyou drauf stand. Unterschrieben fertig. In der Wohnung ab ich bemerkt das es eine Lieferung für meinen Nachbarn war. Nicht für mich. Paketbote natürlich schon weg. Meib Nachbar hat meins nicht bekommen. Wie komme ich jetzt an meine Paket? Fahrer nicht erreichbar..


Matthias am 05.04.2024:
Sehr geehrte Damen und Herren,alle machen einen tollen Job und wir alle haben viel Stress. Oft sind wir alle eilig unterwegs. Ich denke, in meinem Job als Aussendienstmitarbeiter fahre ich einige Kilometer mehr im Jahr als mancher Auslieferungsfahrer bei Ihnen. Fahre auch gern zügigwenn es geht. Ich weiß auch was 50...80.....180 und was 30 km/h bedeutet. Nur muß niemand in einem Wohngebiet wo normal 30 km/h erlaubt sind so \"durchheizen\" als gäbe ein keinen Morgen mehr. Man fragt sich nur, wenn vielleicht das eigene Kind oder Haustier umgefahren wird, dann ist das Geschrei groß. Und Danke sagt dann auch niemand. Es wäre sehr nett wenn Sie dies bitte Ihren Fahrern mitteilen. Ich spreche hier für das Stadtgebiet Görlitz. Es gibt eine Realität für alle Dienstleister welche viel fahren: Man ist keine Minute schneller beim nächsten Kunden.


Matthias am 05.04.2024:
Sehr geehrte Damen und Herren,alle machen einen tollen Job und wir alle haben viel Stress. Oft sind wir alle eilig unterwegs. Ich denke, in meinem Job als Aussendienstmitarbeiter fahre ich einige Kilometer mehr im Jahr als mancher Auslieferungsfahrer bei Ihnen. Fahre auch gern zügigwenn es geht. Ich weiß auch was 50...80.....180 und was 30 km/h bedeutet. Nur muß niemand in einem Wohngebiet wo normal 30 km/h erlaubt sind so \"durchheizen\" als gäbe ein keinen Morgen mehr. Man fragt sich nur, wenn vielleicht das eigene Kind oder Haustier umgefahren wird, dann ist das Geschrei groß. Und Danke sagt dann auch niemand. Es wäre sehr nett wenn Sie dies bitte Ihren Fahrern mitteilen. Ich spreche hier für das Stadtgebiet Görlitz.


Martina am 03.04.2024:
Nun schon zum 3. Mal kann der Fahrer keine Retoure mitnehmen. Der Chef, so sagt der Fahrer, gibt ihm keine Unterlagen dafür mit. Erstens was für ein Chef ist das und zweitens absolut KEIN Service bei Hermes!


Beate am 09.03.2024:
Angeblich drei Zustellversuche! Heute hab ich einen Wuschtermin mit e-mail-Benachrichtigung. Heut ist Samstag. Habe kein Zeitfenster mitgeteilt bekommen. Es ist jetzt 16 Uhr, bis 20 Uhr warte ich gewiss nicht. Dann muss es eben zurück gehen. Ich bin absolut enttäuscht von Hermes.


Margot am 15.02.2024:
Ich bekam am Donnerstag den 08.02.24 die Nachricht, das mir meine Sendung zugestellt werden sollte.Es passierte nix ! Am Montag- nix! Am Dienstag, kam die Mail - Benachrichtigung über Auslieferung meiner Bestellung - nix. Statt dessen, die Benachrichtigung \" Dein Packet wird bald ankommen\", \" Voraussichtlicher NEUER Zustelltermin Mittwoch 14.02.24 - nix. Wieder bekam ich eine Mail, \" dein Packet wird bald ankommen, voraussichtlicher neuer Zustelltermin Donnerstag 15.02.2024. Wieder habe ich den ganzen Tag auf meine Lieferung gewartet ! Als ich wieder nicht an die Ankunft meines Päckchens klaubte, klingelte es gegen 17,15 an der Haustür, sieh da, es wurde mir doch noch geliefert. Als ich ihn fragte, warum so spät, bekam ich nur zur Antwort \" ich nicht verstehen \" Habe dann auch gleich mein Päckchen geöffnet und den Inhalt überprüft, - schau da, nur noch die Hälfte drin, mit dem ich nun auch nichts mehr anfangen kann.Wenn das der Neue Service von Hermes ist, dann viel Spaß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Jens Christelsohn v. 23.01.2024 am 23.01.2024:
Mein Paket wurde laut Sendungsverfolgung am 18.01.2024 um 12.50 Uhr, an einem angegebenen Ablageort zugestellt, leider wurde es bis heute noch nicht gefunden.


Steffen Hejduška am 19.01.2024:
Warte auch schon seit Tagen auf meine Sendung, heute extra früher Feierabend gemacht und warte wohl wieder vergeblich, auch wenn da steht, daß meine Sendung unterwegs wäre. Wohlgemerkt, es ist gleich 20.00 Uhr, was ist das für ein schlechtes Spiel von HERMES. Service Wüste Deutschland sage ich nur noch


Wilczynski am 08.01.2024:
Ich warte auf 3 Pakete! Am 2.1. wurde nur Zettel in den Briefkasten gesteckt! Diesen habe ich ausgefüllt mit dem Namen, wo geklingelt werden soll, da wurde drauf geschrieben- nicht da- aber geklingelt wurde nicht!!! Am Donnerstag wurde geklingelt, aber dem Fahrer passte nicht, das ich ihn fragte, ob er gestern auch hier war. Er gab keine Antwort und als ich sagte, das er schon wenigstens klingeln muss meinte er, das war ein Ausländer, es war aber fehlerfrei deutsch geschrieben! Das passte ihm nicht und er machte mit meinen Paketen kehrt und nahm meine schon bezahlte Ware wieder mit! Und bei der Sendungsverfolgung steht, nicht zustellbar!!! Und laut der Sendungsverfolgung erfolgte der nächste Zustellversuch 00.06 Uhr!!! Kommen die mal klar??? HERMES IST WIRKLICH KEIN GUTES VERSANDUNTERNEHMEN! Für mich das allerletzte!


Ramona Schöne am 27.11.2023:
Warte seit Samstag auf die Zustellung von 2 Paketen. Sollen nun angeblich am Dienstag kommen. Bin ich gespannt. Das gab es noch nie.


Klaus- Herbert Dehmel am 11.09.2023:
Beschwerde: über die pünktliche Auslieferung gibt es keine Frage. Auch bei dier Schnelligkeit der Auslieferung liegt HERMES auf Platz. 1. Kürzlich hat die SV HY im Grünwaldring ein zweites „30-Schild anbringen lassen.. Es gibt also Eins rechts und Eins links. Es besteht immer „30- Km/h“ im ganzen gesamten Wohngebiet, ist aber besser für Ihre Schnellfahrer zu erkennen! Vielleicht sollten Sie auf Ihre Kraftfahrer Einfluss nehmen, bevor jemand ernsthaft Anzeige gegen den/ die Kraftfahrer erstattet, welche unser Wohngebiet beliefern. Sonnige Grüße aus HY.


Robert Thomsch am 24.08.2023:
Der Bote klingelt nicht mal sondern fährt einfach weiter obwohl ich zuhause bin. Was habt ihr gedacht wer mir den Arbeitsausfall für einen weiteren Tag bezahlt? Ich denke ihr oder. Ist eine Frechheit


Mike am 12.08.2023:
Haben nun den zweiten Versuch gestartet das Paket zuzustellen, aber sie wollen es bestimmt nicht zustellen den beim zweiten Mal standen sie vorm Grundstück sind ausgestiegen und haben im Auto gekramt, eingestiegen undweg . Sie wollen nur ein Zustellshop haben der 200 Meter weit ist . Alle anderen Pakete von Hermes wurden zugestellt ,bloß diese Sendung wollen sie nicht zustellen zu uns .


Martin am 22.06.2023:
So. Hab grad mal wieder ne Mail von Amazon erhalten. Ihr Paket konnte nicht zugestellt werden... Bin die ganze Zeit in meinem Geschäft. Die Kundschaft findet den Eingang ja auch ohne Probleme. Warum dann nicht die Hermeskutscherinnen???. Ist nun auch schon das x\'te Mal.War wohl zu weit???


Krause am 09.01.2023:
Hallo ich bin entsetzt über die Zustellmetoden von Hermes. Heute ist zum 3 mal ein Paket einfach hinten an unser gartentür abgelegt worden obwohl dort sichtbar keine klingelschilder sowie Briefkästen sind und daher sichtbar ervorgeht das es kein offizieller Eingang ist . Sondern der Haupteingang in dem Hof ist aber nein Hermes ist zu faul rum zu fahren und zu klingeln Nein man bekommt frecher weiße ein Bild vom hinter Eingang mit der Zustellung gesendet. Dann kommt noch dazu das das Gartentor nicht richtig verschlossen wird mit dem gartentorriegel .... wir haben Hunde die sehr oft draußen sind .... der Fahrer soll mir das nächste mal nicht über den weg laufen zumal es schon das 3 mal ist mit so einer Zustellung der Pakete.