Hermes Verteilzentrum Cottbus

Seit Januar 2019 testet Hermes in Cottbus den Einsatz von zwei Lastenrädern mit elektrisch unterstütztem Antrieb. Die Akkus halten einen Arbeitstag und werden über Nacht aufgeladen.

Cottbus wurde als Testregion ausgewählt, weil sich in der Nähe der Innenstadt eine sogenannte Zustellbasis befindet. Dort beladen die Hermes-Zusteller ihre Fahrzeuge; sowohl die klassischen Dieselfahrzeuge als auch die neuen Lastenräder.

Laut Hermes soll ein Lastenrad ein herkömmliches Lieferfahrzeug ersetzen. Mehr Infos unter newsroom.hermesworld.com.

Anzeige

Hermes Verteilzentrum in Cottbus
Hermes Lastenrad in Cottbus


Anschrift
An der Autobahn 3
03048 Cottbus

Kontakt
Offizieller Hermes Kundenservice

Standort-Typ
Hermes-Verteilzentrum

Orte im Liefergebiet
Cottbus, Döbern, Doberlug-Kirchhain, Altenau, Frankfurt (Oder), Frankfurt/Oder und Eisenhüttenstadt

Paketanalyse

Hermes-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?

Kartenansicht: Hermes Verteilzentrum Cottbus
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Problem melden zu Hermes Verteilzentrum Cottbus





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.