Sendungsverfolgung Menü

GLS Depot in Schutterwald bei Offenburg

Am 26.06.2017 wurde das neue Paketzentrum von GLS in Offenburg-Schutterwald in Betrieb genommen. Damit verbunden war die Schließung eines alten Paketzentrums von GLS in Kehl. Weil der Standort Kehl zu klein geworden ist, wechselten die dortigen Mitarbeiter in den größeren Neubau nach Offenburg.

Anzeige

Das neue Paketzentrum verfügt laut Angaben von GLS über eine Sortierkapazität von bis zu 15.000 Paketen täglich. Bei Bedarf ist eine Erweiterung möglich. Außerdem war die gute Verkehrsanbindung ausschlaggebend für die Standortentscheidung. Die Zusteller haben eine um 20 bis 30 Minuten kürzere Anfahrt zu Kunden im Schwarzwald.

GLS investierte ungefähr 5 Millionen in das neue Paketzentrum Offenburg. Das Einzugsgebiet reicht von Bühl im Norden, Kenzingen im Süden und Freudenstadt im Westen bis zur französischen Grenze im Osten.

Paketzentrum von GLS in Offenburg


Anschrift
Drei Linden 10
Gewerbepark hoch3
77746 Schutterwald

E-Mail: Depot76@gls-germany.com

Kann ich meine Sendung hier abholen?

Standort-Typ
Paketzentrum von GLS

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.gls-karriere.de

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Lieferzeit-Prognose

Wie lange braucht ein Paket von hier bis zu mir?


Lieferprobleme?




Karte bei Google Maps öffnen
Anzeige



Problem melden zu GLS Depot in Schutterwald bei Offenburg





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.