GLS Paketzentrum in Flörsheim

Das GLS-Paketzentrum in Flörsheim hat die interne Depotnummer 62. Es wurde nach Paketda-Beobachtungen im August 2020 in Betrieb genommen. Zuvor hatte GLS ein altes Depot in Kelsterbach geschlossen, das über eine tägliche Sortierkapazität von lediglich 7.000 Paketen verfügte.

Das Depot Kelsterbach war zuständig für den Großraum Frankfurt bis nach Usingen und Bergen-Enkheim. Es ist davon auszugehen, dass dieses Liefergebiet jetzt vom neuen Standort in Flörsheim bedient wird.

GLS Paketzentrum in Flörsheim
GLS Paketdienst in Flörsheim


Anschrift
Schieferstein 11
65439 Flörsheim

Kontakt
Offizieller GLS Kundenservice.

Standort-Typ
Paketzentrum von GLS

Hier arbeiten?
► Jobbörse: www.gls-karriere.de

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Kartenansicht: GLS Paketzentrum in Flörsheim
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen


Anzeige



Problem melden zu GLS Paketzentrum in Flörsheim





Anmerkung (freiwillig)


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.