GLS in Sehlem (Depot 69)

Dieser Standort in Sehlem wurde von GLS im November 2012 in Betrieb genommen. Der Zuständigkeitsbereich umfasst die Region um Trier sowie den Eifelkreis Bitburg-Prüm und das Grenzgebiet zu Luxemburg.

Das Depot ist ein wichtiges Glied in der Standortkette von GLS in Rheinland-Pfalz: Hierdurch verkürzen sich die Anfahrtszeiten der Transportunternehmen und Zustellfahrer um bis zu eine Stunde. GLS hat in Sehlem eine bereits bestehende Umschlaghalle bezogen, die vorab energetisch grundsaniert wurde. Eine Photovoltaikanlage produziert den im Depot benötigten Strom.
GLS Paketdienst in Sehlem


Anschrift
Bahnhofstr. 56
54518 Sehlem

Kontakt
E-Mail
Telefon: +49 (02654) 88198 - 690
Fax: +49 (02654) 88198 - 699
Offizieller GLS Kundenservice.
Oder die Paketda-Hotline anrufen.

Standort-Typ
Paketzentrum von GLS

Paketanalyse

GLS-Paketnr.

Kartenansicht: GLS in Sehlem (Depot 69)
Satelliten-Ansicht bei Google Maps öffnen



Meine Erfahrung mit GLS in Sehlem (Depot 69)

Mein Name


Ich stimme zu, dass meine Daten gem. Datenschutzerklärung von Paketda.de genutzt werden.


Meinungen zu diesem Paketzentrum von GLS

Großmann am 02.06.2020:
Ich, Firma Souderwelddie Paketzustellung ist eine ZumutungAngeblich 2 mal keiner da, obwohl von 7 Uhr bis 17 Uhr immer einer in der Firma ist.Beim ersten mal gibt es sogar Zeugen, das der Fahrer kurz da war und sofort wieder losgefahren ist.Wir werden unseren Lieferanten empfehlen, in Zukunft auf andere Paketdienste zurück zugreifen.


Arnold Trampert am 06.05.2020:
Schlechte. Pakete werden einfach im nächsten GSL Shop abgegeben. Der Kunde bekommt dann eine Nachricht man habe ihn nicht angetroffen.


ich am 28.02.2020:
Unglaublich! Man sollte meinen, dass es nicht so furchtbar kompliziert sein sollte, ein Paket beim Empfänger abzuliefern. Kernkompetenz rasenmähen? Falsche abgebogen bei der Berufswahl? Ich bin so sauer! Wieso ist das so schwierig?


Puma am 04.01.2020:
Ein Witz. Fahrer fährt einfach vorbei und dann kommt eine E-Mail: Adressdaten falsch. Das ist echt der letzte Zustellservice auf dieser Welt. Anruf kam dann um 19.30 Uhr, Telefon hat genau einmal geklingelt


Dr.No am 06.09.2019:
Ich finde es eine Zumutung.. Was da abgeht. Zuerst wird mein Paket angeblich angeliefert , kann aber nicht zugestellt werden, weil ich nicht da bin. War den ganzen Tag zu Hause und eine Karte im Briefkasten hatte ich auch nicht. Dann eine Paketumleitung beantragt. Ist dann angeblich fehlgeleitet worden. Heute morgen war dann endlich der Fahrer da und was macht der. Der reisst mein Paket auf weil er den Karton wieder mitholen will. Ob er wohl weiß das er sich strafbar damit macht. Ich kann nur raten, finger weg und ich werde nie wieder irgendwo bestellen wenn ich weiß , gls ist Paketdienst


aruba am 28.08.2019:
Hallo,ich kann fast allen Vorrednern hier nur zustimmen. Unpünktlich, unzuverlässig, unfreundlich, nicht der deutschen Sprache mächtig, usw.Ich werde definitiv NIE wieder eine Bestellung aufgeben bei dem der Paketzusteller GLS ist


aruba am 28.08.2019:
Hallo,ich kann fast allen Vorrednern hier nur zustimmen. Unpünktlich, unzuverlässig, unfreundlich, nicht der deutschen Sprache mächtig, usw.Ich werde definitiv NIE wieder eine Bestellung aufgeben bei dem der Paketzusteller GLS ist


aruba am 28.08.2019:
Hallo,ich kann fast allen Vorrednern hier nur zustimmen. Unpünktlich, unzuverlässig, unfreundlich, nicht der deutschen Sprache mächtig, usw.Ich werde definitiv NIE wieder eine Bestellung aufgeben bei dem der Paketzusteller GLS ist


Marion am 20.07.2019:
Hände weg von GLS!!ich wäre angeblich nich zuhause gewesen und hab das Paket nicht gekriegt. Aber ich werde schon seit 4 Tagen vertröstet.Die Lügen sind eine Frechheit!!Unzuverlässig, das ist alles, was GLS kann.Ich warte immer noch auf mein Paket!!


Michel Ma am 19.07.2019:
Paket wurde OHNE Zustellversuch 22km entfernt abgegeben. GLS Service hat keine zufriedenstellende Lösung. Für was zahle ich Versandkosten, wenn ich noch eine Stunde Weg auf mich nehmen muss? Retouren aus so einem Grund findet das Unternehmen, welches GLS als Dienstleister für seinen Versand ausgewählt hat bestimmt klasse!


Herzogsven am 17.01.2019:
Eine einzige Katastrophe...Paket vom Abgabeort in Süddeutschland über mehrere Stationen nach Sehlem, dann aber nicht in die Zustellung, sondern wieder zurück. und das bereits mehrfach...Finger weg von GLS. Einzig DHL funktioniert richtig!!!


WP am 17.12.2018:
Fahrer hätte die Lieferung wo man dringend darauf wartet in den Briefkasten bekommen oder bei Familien Angehörige dito in Hause wohnen klingeln können zur Abgabe statt dessen wird großartig eine Benachrichtigung ausgefüllt und die Lieferung wider mit geholt . Kundendienst macht es sich leicht mit der Ansage kommt an folgen tag wann ( Nachmittag ) . Das Depot ist nur einige km weg von mir habe angefragt dieses dort abzuholen geht nicht auch habe ich angeragt wo der Fahrer sich befindet im Umfeld was meines achtens heut zu tage kein Problem ist mit GPS denke die Fahrzeuge sind alle damit ausgestattet leider kein entgegen kommen .


Frank Junk am 01.12.2018:
Glatte 6 die bringen es nicht fertig ( obwohl eine Abstellgenehmigung mit klar definiertem Aufstellort ) die Pakete dort abzustellen, aus diesem Grund wie ich diese Woche schon angekündigt habe gibt es ab nächster Woche Hau und Hof-verbot für die Fa. GLS.


Ehemaliger deutscher Fahrer am 14.09.2018:
Natürlich können die nicht lesen. Denn es arbeiten 96% Fahrer da, die der deutschen Sprache weder in Wort noch Schrift mächtig sind


Marcus meyer am 04.09.2018:
Fahrer von diesen depo können wohl nicht lesen das die mein Namen nicht finden können an meiner Adresse jetzt liegt das Paket im Depot bei denen und nicht bei mir sollten alle mal wieder zur Schule gehen lesen lernen